zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 54 Minuten: Klar ist es das und absolut sympathisch. Auch das Bild von Orti ist herrlich... Ja, ich denke Orti ist eine Bereicherung für den Verein. Menschlich sowieso und sportlich sieht's auch so aus, als wären wir auf einem guten Weg. Btw.: Ich war damals auf dem letzten Heimspiel der Saison gegen Austria Klagenfurt, als Orti und Junuzovic schon als Neuzugänge für die kommende Saison fixiert waren, und wir bei der Abreise der Kärntner Sprechchöre für die beiden anstimmten. Sie haben super reagiert und sich gefreut. Orti hat sogar kurz mit einigen Fans geplaudert, wenn mich nicht alles täuscht - ist vielleicht aber auch falsch in Erinnerung... Das war jedenfalls echt eine coole Aktion damals! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe es nicht so. Ein forum lebt von Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Wenn aber dann 1-3 User herkommen und ständig nur unsachlich, zynisch oder zwanghaft lustig sein wollen, darf man das kritisieren. Schussendlich wird es nämlich unleserlich und oberflächlich. Dann wird aus dem asb ein Laola forum. D.h. du kritisierst alle User die nur lustig unsachlich oder zynisch sind in diesem Forum? Hoffe du hast genug Zeit in deinem Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 informativ - interaktiv - violett Am 11. Februar um 19:11 Uhr entsteht eine neue violette Welt. Sei von Anfang an dabei auf www.verteilerkreis.at @Captain DohDoh @Groovee @pramm1ff (morgen gibt es weitere Infos) 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2022 Wos is jetzt dos?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wos is jetzt dos?! kaunst net lesen? a neue Welt in violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: kaunst net lesen? a neue Welt in violett. Und weida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Und weida? Herst, wia a junger Bua. Worts ab, Jungspritzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 Also das mit den Leos finde selbst ich spitze, obwohl mir vieles aktuell nicht gefällt. Gelungene Aktion, muss ich neidlos anerkennen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: finde selbst ich spitze cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Gelungene Aktion, muss ich neidlos anerkennen! there look I but oder auch: Ici vois je mais 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar 2022 Groovee schrieb vor 52 Minuten: informativ - interaktiv - violett Am 11. Februar um 19:11 Uhr entsteht eine neue violette Welt. Sei von Anfang an dabei auf www.verteilerkreis.at @Captain DohDoh @Groovee @pramm1ff (morgen gibt es weitere Infos) Bin ich gespannt was das wird. Engagement für die Veilchen ist immer begrüßenswert 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Also das mit den Leos finde selbst ich spitze, obwohl mir vieles aktuell nicht gefällt. Gelungene Aktion, muss ich neidlos anerkennen! Ein erster Schritt zur Besserung. 😎 Hoffe weitere folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Bin ich gespannt was das wird. Engagement für die Veilchen ist immer begrüßenswert Es sollte für alle was dabei sein Bin gespannt, ob jemand einen Verein kennt, dessen Fans sowas haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 t.m. schrieb vor 27 Minuten: Bin ich gespannt was das wird. Engagement für die Veilchen ist immer begrüßenswert Sehe ich genauso … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Es sollte für alle was dabei sein Bin gespannt, ob jemand einen Verein kennt, dessen Fans sowas haben. Nein, wir sind die einzigen mit einem Verteilerkreis !! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Nein, wir sind die einzigen mit einem Verteilerkreis !! Wie wahr wie wahr … Nomen est Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts