Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Postinho
fearer schrieb vor 3 Stunden:

Hupfauf fände ich auch nicht so schlecht.

Hatte den schon mal vor seiner Verlängerung in Innsbruck als möglichen RV-Backup gesehen. Er hat dann aber verlängert und Martins ist gekommen.

Laut TM hat er defensiv schon alle Positionen gespielt. Als Kapitän bei Wacker und mit 25 Jahren würde er auch schon ein bisschen Führungsqualität und Erfahrung mitbringen.

Auch wenn wir auf der RV derzeit tendenziell überbesetzt sind könnte ich mir "schlimmere" Neuzugänge vorstellen.

Mit 25 Jahren im besten Fußballalter, Kapitän von Wacker Innsbruck, rund 100 Spiele in den beiden Bundesligen, positionsflexibel, ablösefrei und wohl kein Mega-Gehalt. Das ist schon ein attraktives Gesamtpaket, bloß: brauchen wir ihn? Rechts sind wir überbesetzt, innen und links würde ein Allrounder gut tun. Da stellt sich die Frage, wie gut er v.a. als LV geeignet ist, als Rechtsfuß und laut tm.at nur zwei Mal links spielend? Tendenziell bin ich skeptisch. Sollte er links genauso gut spielen wie rechts, dann spräche eigentlich wenig dagegen. Aber ob da Hager als Linksfuß, der auch IV und LV spielen kann, nicht fast sinnvoller wäre?

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Nau die Krise scheint ja überwunden zu sein, wenn wir schon wieder über zweitklassige Spieler, die weder Zukunftsaktie noch sofortige Verstärkung sind, als Ergänzungen "für die Breite" diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. 

Das kannst du ja auch so machen, ohne Wacker Spieler ?

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Beide echt coole Burschen. Vorallem der Teigl is a echte Frohnatur. 

Bei AG hört sich das alles ja fast schon nach Karriereende an.

Oder noch 1 Jahr Leithammel bei den YV....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. 

Sag, ist das noch möglich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Nau die Krise scheint ja überwunden zu sein, wenn wir schon wieder über zweitklassige Spieler, die weder Zukunftsaktie noch sofortige Verstärkung sind, als Ergänzungen "für die Breite" diskutieren.

Da kann ich nur zustimmen. Spieler dieser Kategorie für vergleichsweise viel Geld unter Vertrag zu nehmen ist einer der Gründe, weshalb wir ins sportliche Niemandsland abgerutscht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 19 Minuten:

bitter dass unser einser sturm die komplette vorbereitung versäumt und noch weiterhin ausfallen wird

Der Einsersturm hat bisher 8 Tore geschossen - müssen halt weiter auch die anderen netzen. Jukic, Ohio, Keles sollten mal in Fahrt kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na Supi…. D.h. im Grunddurchgang wird man keinen der Verletzten einsetzen können…:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei 8 verletzten Spielern plus, Edo, Yateke, Sax - schlägt wohl die Stunde von unseren ganz ganz jungen Offensivwaffen um Ohio, Jukic, Keles, Vucic & Co 💪

Alle einmal in MS "Zaubertrank" reinwerfen und dann ganz einfach Tore schießen... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten