veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) fearer schrieb vor 3 Stunden: Hupfauf fände ich auch nicht so schlecht. Hatte den schon mal vor seiner Verlängerung in Innsbruck als möglichen RV-Backup gesehen. Er hat dann aber verlängert und Martins ist gekommen. Laut TM hat er defensiv schon alle Positionen gespielt. Als Kapitän bei Wacker und mit 25 Jahren würde er auch schon ein bisschen Führungsqualität und Erfahrung mitbringen. Auch wenn wir auf der RV derzeit tendenziell überbesetzt sind könnte ich mir "schlimmere" Neuzugänge vorstellen. Mit 25 Jahren im besten Fußballalter, Kapitän von Wacker Innsbruck, rund 100 Spiele in den beiden Bundesligen, positionsflexibel, ablösefrei und wohl kein Mega-Gehalt. Das ist schon ein attraktives Gesamtpaket, bloß: brauchen wir ihn? Rechts sind wir überbesetzt, innen und links würde ein Allrounder gut tun. Da stellt sich die Frage, wie gut er v.a. als LV geeignet ist, als Rechtsfuß und laut tm.at nur zwei Mal links spielend? Tendenziell bin ich skeptisch. Sollte er links genauso gut spielen wie rechts, dann spräche eigentlich wenig dagegen. Aber ob da Hager als Linksfuß, der auch IV und LV spielen kann, nicht fast sinnvoller wäre? bearbeitet 2. Februar 2022 von veilchen27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Februar 2022 Nau die Krise scheint ja überwunden zu sein, wenn wir schon wieder über zweitklassige Spieler, die weder Zukunftsaktie noch sofortige Verstärkung sind, als Ergänzungen "für die Breite" diskutieren. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. Das kannst du ja auch so machen, ohne Wacker Spieler ? MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Beide echt coole Burschen. Vorallem der Teigl is a echte Frohnatur. Bei AG hört sich das alles ja fast schon nach Karriereende an. Oder noch 1 Jahr Leithammel bei den YV....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. Sag, ist das noch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Sag, ist das noch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Hört sich nach einem Ebner an Welche Geräusche macht ein Ebner? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2022 maxglan schrieb vor 4 Stunden: Nau die Krise scheint ja überwunden zu sein, wenn wir schon wieder über zweitklassige Spieler, die weder Zukunftsaktie noch sofortige Verstärkung sind, als Ergänzungen "für die Breite" diskutieren. Da kann ich nur zustimmen. Spieler dieser Kategorie für vergleichsweise viel Geld unter Vertrag zu nehmen ist einer der Gründe, weshalb wir ins sportliche Niemandsland abgerutscht sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 veilchen27 schrieb am 1.2.2022 um 18:01 : Noch wichtiger wäre mir aber endlich einmal zu lesen, wieso Antovski und Hammond nicht mehr mittrainieren. Schweigt man über sie genauso lange wie über El Moukhantir? @Ralphinho fk-austria.at/news/update-zu-unseren-verletzten 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 bitter dass unser einser sturm die komplette vorbereitung versäumt und noch weiterhin ausfallen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2022 kann man nur beten dass Ohio zeigt was man sich erhofft hat, im Sturm schauts wirklich düster aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: bitter dass unser einser sturm die komplette vorbereitung versäumt und noch weiterhin ausfallen wird Der Einsersturm hat bisher 8 Tore geschossen - müssen halt weiter auch die anderen netzen. Jukic, Ohio, Keles sollten mal in Fahrt kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2022 Na Supi…. D.h. im Grunddurchgang wird man keinen der Verletzten einsetzen können… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 Bei 8 verletzten Spielern plus, Edo, Yateke, Sax - schlägt wohl die Stunde von unseren ganz ganz jungen Offensivwaffen um Ohio, Jukic, Keles, Vucic & Co 💪 Alle einmal in MS "Zaubertrank" reinwerfen und dann ganz einfach Tore schießen... 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 55 Minuten: fk-austria.at/news/update-zu-unseren-verletzten Danke, das nenne ich einmal vorbildliche Information. Top! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 57 Minuten: fk-austria.at/news/update-zu-unseren-verletzten Info ist o.k., Inhalt leider 0asch - in olle aundern we trust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts