Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Alter Schwede ich sag nix mehr dazu?.So früh schon den Kopf in den Sand stecken. Ja da muss noch was passieren. Aber das zu sehen dafür musst kein Experte sein.

@klagenfurter35du hast das Match gar nicht gesehen und gibst deine Experten Meinung hier ab .So wie nach jeder Niederlage oder gefüllten Niederlagen

@Muerte wir waren heute auf jeden Fall die bessere Mannschaft.Alleine Pink hat drei 100% Ja das muss nichts heißen.Ich persönlich sehe das nicht so schwarz.Pressing erste Halbzeit zeitweise Recht gut.Aber natürlich ist da noch viel Arbeit.

Ich muss sagen ich vertrau Peter ich glaub der weiß was er macht. Bei Imhof bin ich  mir nicht so sicher.Sorry

 

 

 

Ja da Peda weiß und sagt ja selbst, dass er noch Verstärkungen braucht. Ob er sie bekommt werden wir sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 46 Minuten:

Genau das passiert gerade, es gibt halt nach wie vor keinen Hauptsponsor, mit dem wir uns dann  einen BMW leisten könnten

Sind unsere Eigentümer Systemerhalter und warten auf den Ölscheich?

Muerte schrieb vor 44 Minuten:

Absteigen werden wir td nicht, der Rückstand auf Platz elf wird überschaubar bleiben, dank Punkteteilung und weil wir dann doch nachrüsten können, werden wir oben bleiben 

Wenn wir jetzt kein Geld haben,haben wir auch um Winter keines...

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Sind unsere Eigentümer Systemerhalter und warten auf den Ölscheich?

Wenn wir jetzt kein Geld haben,haben wir auch um Winter keines...

Ich bleibe dabei. Geld wäre vermutlich verfügbar aber sie wollen es halt nicht ausgeben. Niki Lauda Syndrom ...Die springen beim Duschen sicher hin und her um Wasser zu sparen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaub nicht dass geld das große problem ist ... zumindest nicht das größte

was würde imhof machen wenn man ihm morgen eine million vorbeibringt?

gibts irgendwo einen potenziellen neuzugang der gern kommen würde und bei uns sofort gesetzt wäre? ich denke ja

liegts eher daran dass wir uns nur 70% seines gehalts leisten können/wollen oder daran dass wir ihn nicht finden? ich denke zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Almdudler war top. Brater war auch schwer ok. Nur die Frankfurter waren a bisserl letschert heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Diese Befürchtung hab ich auch, und dann werden sich die 5000 Eventfans auf die falsche Seite schlagen, ich fürchte mich schon vor dieser Begegnung

Wir sind sicher nicht der Favorit, aber zu Tode fürchten brauchen wir uns auch nicht.

Die Austria ist - vor Publikum - seit 28 Heimspielen in Serie ungeschlagen (die 3 letzten Heimniederlagen waren alle "Geisterspiele"). Da sollte schon ein noch größeres Kaliber als der WAC kommen müssen, damit diese Serie reißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Sind unsere Eigentümer Systemerhalter

Ja sind sie, es geht ihnen nur ums Stadion

patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir jetzt kein Geld haben,haben wir auch um Winter keines

Falls nötig würd dann doch mehr fließen.

 

xredschix schrieb vor 2 Stunden:

was würde imhof machen wenn man ihm morgen eine million vorbeibringt?

Kann keiner beurteilen, solche Möglichkeiten hatte er noch nie.

xredschix schrieb vor 2 Stunden:

gibts irgendwo einen potenziellen neuzugang der gern kommen würde und bei uns sofort gesetzt wäre

Angeboten wurden wohl hunderte, sofort gesetzt kann man keinem versprechen, schon gar nicht mit gewissen Gehaltsversprechungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

sofort gesetzt kann man keinem versprechen, schon gar nicht mit gewissen Gehaltsversprechungen.

 

meinte dass es sicherlich vereinslose spieler gibt die leistbar sind und auf anhieb eine verstärkung wären ... nur finden muss man sie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Ja sind sie, es geht ihnen nur ums Stadion

Falls nötig würd dann doch mehr fließen.

 

Kann keiner beurteilen, solche Möglichkeiten hatte er noch nie.

Angeboten wurden wohl hunderte, sofort gesetzt kann man keinem versprechen, schon gar nicht mit gewissen Gehaltsversprechungen.

 

Ich glaube auch, dass er das Geld schlicht nicht bekommt, da kein Wille da ist, die Wege dazu gäbe es. Ebenso glaube auch ich, dass man im Frühjahr bei Bedarf etwas nachbessern würde (aber immer nur das absolut Notwendige!). Ob es dann wirklich noch reicht ist eine andere Frage. Man braucht nur zu sehen, wie leichtfertig man heuer fast die Aufstiegschancen vergeigt hat. 

Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Angeboten wurden wohl hunderte (ohne Übertreibung), filter da mal brauchbare raus 

Letztlich auch eine Geldfrage. Schwierig ist das insbesondere wenn man auf Biegen und Brechen ausschließlich super Schnäppchen in den niedrigsten Preiskategorien machen will/muss. Das ist so als wenn ich einen 8K 85 Zoll Fernseher um unter 1000 Euro suchen müsste. Dann finde ich auch maximal ein Ausstellungsstück mit Fehler am Panel und muss hoffen, dass der auf wundersame Weise verschwindet. Wird er aber zu 98 Prozent nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Angeboten wurden wohl hunderte (ohne Übertreibung), filter da mal brauchbare raus 

ganz ehrlich ... ich geh jetzt schlafen und träum davon wie mir als sportdirektor hunderte spieler angeboten werden

da würd ich wahrscheinlich einen monat lang nur 4 stunden am tag schlafen weil ich soviel bock darauf hätte die liste zu zerlegen bis noch 10 übrig sind

wie imhof das gemacht hat dass die zum probetraining gekommen sind die ich nach 15 min schon von der liste gestrichen hätte weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.