Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Meine Meinung zu Testspielen hab ich eh weiter oben geäußert, aber das heute war schon sehr schwach

Mit einer halbwegs brauchbaren Chancen Auswertung ist das Spiel aber schon zur Halbzeit entschieden. Für uns natürlich.

Der Testspieler brachte halt leider auch keine guten Leistung, 3 Mal nach Ballverlust stehen bleiben musst auch erst mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Mit einer halbwegs brauchbaren Chancen Auswertung ist das Spiel aber schon zur Halbzeit entschieden. Für uns natürlich.

Der Testspieler brachte halt leider auch keine guten Leistung, 3 Mal nach Ballverlust stehen bleiben musst auch erst mal.

Was mich sehr interessieren würde ist, welche Spieler speziell haben eindeutig bundesligareife gezeigt und welche wohl eher nicht. Und welche Mannschaftsteile ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 40 Minuten:

Mit einer halbwegs brauchbaren Chancen Auswertung ist das Spiel aber schon zur Halbzeit entschieden. Für uns natürlich.

Der Testspieler brachte halt leider auch keine guten Leistung, 3 Mal nach Ballverlust stehen bleiben musst auch erst mal.

Das wird Pacult sicher erfreut zur Kenntnis genommen haben. Und ja genau solche Leute brauchen wir, denn schließlich werden wir die Liga ja aufgrund der überragenden individuellen Klasse mancher Spieler halten und nicht vielleicht etwa über ein starkes Kollektiv und Einsatzbereitschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@klagenfurter35 ich zum Beispiel hab 1 Spiel gesehen.Ein Testspiel. Ich persönlich werde jetzt nicht die einzelnen Spieler jetzt schon zerlegen.Du hast glaube ich keines gesehen oder?

Man kann ja sachlich drüber diskutieren aber diese Totengräber Stimmung zipft mich an .Aber da bist nicht nur du gemeint.

Beim Amanda  und Gemicibasi habe ich ein gutes Gefühl.Bei Gemici.. waren schon einige feine Pässe dabei.Wimmer ist mir leider nicht positiv aufgefallen.Aber wie gesagt 1 Testspiel...

Zeka kannst eigentlich nach einer Viertelstunde austauschen.

Nochmal für die Ergebniss orientierten Pink alleine hatte drei  100%.Ich glaub er hat nicht Mal das Tor getroffen.Ach ja a neue Frisur hat er.Schaut cool aus.:-)

Wen wir das Spiel wie ca die ersten Viertel Stunde durchziehen habe ich keine Angst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 21 Minuten:

Beim Amanda  und Gemicibasi habe ich ein gutes Gefühl.Bei Gemici

Gemicibasi ist schon ein guter, das wirklich ein Toptransfer, bei Amanda bin ich mir noch nicht sicher.

Violettjack schrieb vor 22 Minuten:

Zeka kannst eigentlich nach einer Viertelstunde austauschen.

Der dürfte jetzt eh weg sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Was mich sehr interessieren würde ist, welche Spieler speziell haben eindeutig bundesligareife gezeigt und welche wohl eher nicht. Und welche Mannschaftsteile ?

Die besten waren mMn Gkezos, Mahrer, Moreira und im Mittelfeld Greil, Turgay und Cvetko. 
Paul war eher schwach, da war Straudi besser. Amanda war auch ok, Torjäger ist er aber keiner. Pink sehr schwach, hat er die 3 100er Chancen mit Absicht daneben geschossen?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

@klagenfurter35 ich zum Beispiel hab 1 Spiel gesehen.Ein Testspiel. Ich persönlich werde jetzt nicht die einzelnen Spieler jetzt schon zerlegen.Du hast glaube ich keines gesehen oder?

Man kann ja sachlich drüber diskutieren aber diese Totengräber Stimmung zipft mich an .Aber da bist nicht nur du gemeint.

Beim Amanda  und Gemicibasi habe ich ein gutes Gefühl.Bei Gemici.. waren schon einige feine Pässe dabei.Wimmer ist mir leider nicht positiv aufgefallen.Aber wie gesagt 1 Testspiel...

Zeka kannst eigentlich nach einer Viertelstunde austauschen.

Nochmal für die Ergebniss orientierten Pink alleine hatte drei  100%.Ich glaub er hat nicht Mal das Tor getroffen.Ach ja a neue Frisur hat er.Schaut cool aus.:-)

Wen wir das Spiel wie ca die ersten Viertel Stunde durchziehen habe ich keine Angst.

 

Bin da nicht ganz deiner Meinung. Was man nach einem Spiel jedenfalls einschätzen kann, ist ob ein Spieler mit dem Ball per du ist, die nötige Schnelligkeit und körperliche Robustheit mitbringt und ob er ein grundsätzliches Spielverständnis hat. Je nach Position ist es leichter oder schwieriger. Nicht allzu schnell einschätzen lässt sich mE ob ein Stürmer letztlich seine Chancen verwerten wird oder ein Verteidiger hie und da massive Fehler begehen wird. Ebenso ganz generell wie gut sich ein Spieler integrieren wird, die Laufwege mitträgt etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Amanda fand ich eigentlich auch schwer in Ordnung. Er kann halt auch nix dafür, dass Pink seine Maßflanke irgendwohin köpfelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 57 Minuten:

Bin da nicht ganz deiner Meinung. Was man nach einem Spiel jedenfalls einschätzen kann, ist ob ein Spieler mit dem Ball per du ist, die nötige Schnelligkeit und körperliche Robustheit mitbringt und ob er ein grundsätzliches Spielverständnis hat. Je nach Position ist es leichter oder schwieriger. Nicht allzu schnell einschätzen lässt sich mE ob ein Stürmer letztlich seine Chancen verwerten wird oder ein Verteidiger hie und da massive Fehler begehen wird. Ebenso ganz generell wie gut sich ein Spieler integrieren wird, die Laufwege mitträgt etc...

Ja sicherlich sieht man einige Dinge. Ich meine   wir sind jetzt in der Bundesliga da reicht es nicht immer nur gut oder  mittelmäßig zu sein.Kommt drauf an welchen Typ vom Spieler man sucht.Ergänzungspieler.einen Leistungsträger usw ....Amanda finde ich gut ob er sehr gut und ein Kracher wird getrau ich mich nach einem Spiel nicht zu sagen.

Muerte schrieb Gerade eben:

Ja

OK dann sei es ihn verziehen .Soll gegen WAC drei Mal treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 10 Stunden:

Zeka kann kein Thema sein

Warum lässt man so einen Vorspielen, wenn jeder Leihe schon nach 15Minuten sieht das dies nix wird...

Violettjack schrieb vor 12 Stunden:

Nochmal für die Ergebniss orientierten Pink alleine hatte drei  100%.Ich glaub er hat nicht Mal das Tor getroffen.Ach ja a neue Frisur hat er.Schaut cool aus.:-)

Na ja,da muß man jetzt schon die Kirche im Dorf lassen.Pink war jetzt eine Zeit lang außer gefecht und konnte nur Lauftraining und sonstige Bewegungstherapie machen.Daher ist ist deine Kritik ungerechtfertigt....

Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Gemicibasi ist schon ein guter, das wirklich ein Toptransfer, bei Amanda bin ich mir noch nicht sicher

Da bin ich bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 10 Stunden:

Die besten waren mMn Gkezos, Mahrer, Moreira und im Mittelfeld Greil, Turgay und Cvetko. 
Paul war eher schwach, da war Straudi besser.

Um Straudi tuts mir noch heute leid, wo ist er eigentlich gelandet,bei der Ersten in Bremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.