Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

2:2 ... wenn der us-boy der noch unterschreiben soll nicht der nächste landon donovan ist dann haben wir in etwa den gleich starken bundesliga-kader wie letzte saison

Super ? !!! Da kommt Euphorie auf...Daumen hoch den Investoren ? ihr macht das echt schlau. Jede Euphorie ehestmöglich ersticken und gleich den Abstieg riskieren. Sehr helle!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also den zeka kann man gleich heut noch zum bahnhof/flughafen schicken ...

amanda seine „dribblings“ reichen für köttmannsdorf aber für lafnitz wirds schon eng

und wimmer ja ... einen 4ten iv haben wir eh gebraucht ... ob er besser als gkezos ist trau ich mich nicht sagen

kann man nur hoffen dass es mit andersson noch klappt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abstiegskampf von der ersten Runde weg (nachdem uns der WAC gleich mal zeigt wo der Partl den Most her holt) wird das wohl...Die Pfennigfuchser gegen mir echt schon bald am Wecker! Aber die Lofntaler wird’s freuen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von Haacket der Trainiert gar  nicht .Das kannst ja wohl auch vergessen.

Das heutige Spiel war OK aber realistisch gesehen muss sich noch einiges tun.Wir wahren Feldüberlegen mit den klar besseren Chancen.Aber die Kaltschnäuzigkeit fehlt.Wir haben mehrere gute Chancen  machen kein Tor der Gegner kommt einmal vors Tor und ........Tor.... 

Der Testpilot erste Halbzeit links Pacult's Freund na Danke.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 27 Minuten:

also den zeka kann man gleich heut noch zum bahnhof/flughafen schicken ...

amanda seine „dribblings“ reichen für köttmannsdorf aber für lafnitz wirds schon eng

und wimmer ja ... einen 4ten iv haben wir eh gebraucht ... ob er besser als gkezos ist trau ich mich nicht sagen

kann man nur hoffen dass es mit andersson noch klappt 

Mit Andersson klappt es nicht - jede Wette. Und dann schauen wir mit dem Scheißkader (für die Bundesliga) endgültig dumm aus der Wäsche. Verkauft bitte noch schnell Greil dann habt ihr wenigstens alle Grundlagen fûr den Direktabstieg geschaffen und den Kader wieder weiter verschlechtert...Und nochmal - Schuld ist nicht Imhof sondern die Sparefrohs über ihm. Mit 30 Cent bekomm ich halt keinen Liter Milch zu kaufen und wenn dann einen abgelaufenen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Abstiegskampf von der ersten Runde weg 

Das ist sowieso klar, was anderes war eh nicht zu erwarten.

klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

der WAC gleich mal zeigt wo der Partl den Most her holt

Diese Befürchtung hab ich auch, und dann werden sich die 5000 Eventfans auf die falsche Seite schlagen, ich fürchte mich schon vor dieser Begegnung :nervoes:

klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Die Pfennigfuchser gegen mir echt schon bald am Wecker!

Gibt eh eine Punkteteilung, im Winter holen wir dann die nötigen Leute um den Abstieg zu verhindern. Dass bis dahin die Euphorie kaputt ist und wir so keine Sponsoren gewinnen werden, geschenkt.

Violettjack schrieb vor 19 Minuten:

Von Haacket der Trainiert gar  nicht .Das kannst ja wohl auch vergessen.

Dass er im Herbst noch keine Rolle spielen wird, wussten wir eh alle, hoffentlich kann er uns dann im Frühjahr weiterhelfen.

Violettjack schrieb vor 19 Minuten:

Das heutige Spiel war OK

War es nicht, das war eine Offenbarung

Violettjack schrieb vor 19 Minuten:

Der Testpilot erste Halbzeit links der Testpilot Pacult's Freund na Danke

Pacults Schützling ist schon weg (wie sinnvoll jemanden auszutesten, den er eh schon kennt), aber ja, der ist umsonst.

 

klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Mit Andersson klappt es nicht - jede Wette

Am Mannschaftsfoto war er mal dabei, wird schon klappen.

Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Das wahr eine Testmatch

Meine Meinung zu Testspielen hab ich eh weiter oben geäußert, aber das heute war schon sehr schwach

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Was ist @klagenfurter35 gehen wieder die Pferde mit dir durch.

Das wahr eine Testmatch.

 

 

Ja die galoppieren davon. Mich kotzt diese Bausparernentalität so was von an. Ich umgebe mich übrigens auch privat nicht mit solchen Klemmern. Entweder ich investiere was notwendig ist oder ich lasse es. Und wenn ich das Geld nicht habe muss ich halt Fiat gebraucht fahren brauch aber nicht nach einem neuen BMW zu schielen.

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Das ist sowieso klar, was anderes war eh nicht zu erwarten.

Diese Befürchtung hab ich auch, und dann werden sich die 5000 Eventfans auf die falsche Seite schlagen, ich fürchte mich schon vor dieser Begegnung :nervoes:

Gibt eh eine Punkteteilung, im Winter holen wir dann die nötigen Leute um den Abstieg zu verhindern. Dass bis dahin die Euphorie kaputt ist und wir so keine Sponsoren gewinnen werden, geschenkt.

Dass er im Herbst noch keine Rollebspielennwird, wussten wir eh alle, hoffentlich kann er uns dann im Frühjahr weiterhelfen.

War es nicht, das war eine Offenbarung

Pacults Schützling ist schon weg (wie sinnvoll jemanden auszutesten, den er eh schon kennt), aber ja, der ist umsonst.

 

Am Mannschaftsfoto war er mal dabei, wird schon klappen.

Meine Meinung zu Testspielen hab ich eh weiter oben geäußert, aber das heute war schon sehr schwach

Muerte schön das du so ehrlich (direkt/realistisch) und trotzdem (im Gegensatz zu mir) sachlich bist/bleibst. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn ich das Geld nicht habe muss ich halt Fiat gebraucht fahren

Genau das passiert gerade, es gibt halt nach wie vor keinen Hauptsponsor, mit dem wir uns dann  einen BMW leisten könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn ich das Geld nicht habe muss ich halt Fiat gebraucht fahren brauch aber nicht nach einem neuen BMW zu Schielen.

den neuen bmw haben wir ja gekauft ... wir können uns das fahren nur nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Absteigen werden wir td nicht, der Rückstand auf Platz elf wird überschaubar bleiben, dank Punkteteilung und weil wir dann doch nachrüsten können, werden wir oben bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Absteigen werden wir td nicht, der Rückstand auf Platz elf wird überschaubar bleiben, dank Punkteteilung und weil wir dann doch nachrüsten können, werden wir oben bleiben 

Möglich aber das sollte im Sammelsurium der Traditions- (da kommen wir natürlich nicht so schnell ran) und Dorfklubs (die sollten allesamt sofort in Reichweite sein) nicht unser Anspruch sein. Ich bin jedenfalls schon wieder angfressen. Die Austria (egal ob unter Slocker, Svetits, den Deutschen...) kostet mir jedenfalls echt Nerven. Kann nicht einmal was angemessen und nach Plan laufen??? Das wäre nun - Aufstieg geschafft, Potential wird ausgeschöpft und ein adäquater Kader zusammen gestellt...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alter Schwede ich sag nix mehr dazu?.So früh schon den Kopf in den Sand stecken. Ja da muss noch was passieren. Aber das zu sehen dafür musst kein Experte sein.

@klagenfurter35du hast das Match gar nicht gesehen und gibst deine Experten Meinung hier ab .So wie nach jeder Niederlage oder gefüllten Niederlagen

@Muerte wir waren heute auf jeden Fall die bessere Mannschaft.Alleine Pink hat drei 100% Ja das muss nichts heißen.Ich persönlich sehe das nicht so schwarz.Pressing erste Halbzeit zeitweise Recht gut.Aber natürlich ist da noch viel Arbeit.

Ich muss sagen ich vertrau Peter ich glaub der weiß was er macht. Bei Imhof bin ich  mir nicht so sicher.Sorry

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.