Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Denken (Hirn) bei allem im Zusammenhang mit unserer Austria bitte ausblenden! Bzw. sind Annahmen/Mutmaßungen, es ginge schon noch in die richtige Richtung fehl am Platz....

An diesen und auch genügend anderen Aussagen ist halt erkennbar, dass du keine Ahnung hast, wie und mit welchem Engagement bei der Austria gearbeitet wird. 

Du willst es aber wahrscheinlich auch gar nicht wissen, sonst würdest Du nämlich einsehen müssen, dass ein großer Teil deiner Kritik unangebracht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BDS95 schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann leider keine Quelle anführen, aber Imhof hat sinngemäß gesagt, dass es nicht leicht wäre stärkere Testspielgegner zu organisieren.

Das hätte ich auch so gehört,erwähnte ich aber schon.Kann aber auch so wie du keine Quelle anführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 9 Minuten:

An diesen und auch genügend anderen Aussagen ist halt erkennbar, dass du keine Ahnung hast, wie und mit welchem Engagement bei der Austria gearbeitet wird. 

Du willst es aber wahrscheinlich auch gar nicht wissen, sonst würdest Du nämlich einsehen müssen, dass ein großer Teil deiner Kritik unangebracht ist. 

Das stimmt nicht! Bitte kläre mich auf. Der Anschein entsteht bei mir - gemessen am Output - teilweise nämlich nur beschränkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Das hätte ich auch so gehört,erwähnte ich aber schon.Kann aber auch so wie du keine Quelle anführen.

Zumindest wurde es auch in den Tageszeitungen so angeführt, bzw. dass man noch auf der Suche nach höherklassigen Testspiel Gegnern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Amanda ist anscheinend als Mittelstürmer eindeutig besser aufgestellt als außen! Hat ja glaube ich in den anderen Testspielen auch fast immer als Mittelstürmer gespielt und dort ebenfalls relativ oft getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
markus2832 schrieb vor 30 Minuten:

Hat ja glaube ich in den anderen Testspielen auch fast immer als Mittelstürmer gespielt und dort ebenfalls relativ oft getroffen

Ja hat er, waren aber keine ernstzunehmenden Gegner. Wobei ich ihm nach wie vor das Potential nicht absprechen will. Ich gebe ihm noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Heute Testspiel gegen Laibach,Endergebnis 2:2.

Richtig flottes Spiel in eine Richtung.Wäre normalerweise zu gewinnen gewesen.

Auffällig heute Rieder auf der linken Seite,nur beim Abschluß immer zu Zentral.

Faires Spiel mit vollem Einsatz,  ohne jegliches reinrutschen.

So stell ich mit ein Freundschaftsspiel vor.

Von Anfang an mit voller Besetzung.

Außer Moser,Pink,Andersson und Gemicibasi kamen alle von Anfang an.In der zweiten kam dann auch noch Pink für Amanda,der das erste Tor schoß.Das zweite Tor schoß Greil nach schnellem Gegenstoß über Maciejewski und tollem Schuß auf die Querlatte und dann ins Tor.

Guter Test!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Haben auch Spieler der AKA oder 1b gespielt?

Laut dem Bericht auf der Homepage spielt am Montag in Globasnitz ein Austria Team gemischt aus Km, 1b und Akademie gegen eine Nachwuchs Mannschaft von Union Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.