Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Na ja,da muß man jetzt schon die Kirche im Dorf lassen.Pink war jetzt eine Zeit lang außer gefecht und konnte nur Lauftraining und sonstige Bewegungstherapie machen.Daher ist ist deine Kritik ungerechtfertigt....

??????????????? Was für Kritik

Violettjack schrieb vor 10 Stunden:

OK dann sei es ihn verziehen .Soll gegen WAC drei Mal treffen

Kurz nach oben schauen und vorige Kommentare genau lesen

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Na ja,da muß man jetzt schon die Kirche im Dorf lassen.Pink war jetzt eine Zeit lang außer gefecht und konnte nur Lauftraining und sonstige Bewegungstherapie machen.Daher ist ist deine Kritik ungerechtfertigt....

Die Kritik kam wenn von mir. Aber auch mMn gerechtfertigt, mindestens 1 Tor muss er machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 23 Stunden:

Nochmal für die Ergebniss orientierten Pink alleine hatte drei  100%.Ich glaub er hat nicht Mal das Tor getroffen.

Habe das wohl fälschlicherweise als Kritik ausgelegt.

Habe dann auch begründet warum er das Tor nicht getroffen hat.

Reicht aber auch ein Fragezeichen aus..... ;-)  ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Bin nicht dort, aber das könnte bisher der aussagekräftigste Test sein :davinci:

 

IMG-20210713-WA0009.jpg

Nach drei Minuten stark . Hoffentlich läuft's in der  Bundesliga auch so .....:davinci:

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also 1-2 Tests zu Beginn der Vorbereitung zum Einschießen und Warmlaufen gegen unterklassige Teams sind ja durchaus nichts unübliches, aber gleich 4 Mal gegen wirkliche Amateurteams plus Deutschland 3. Liga plus Österreich Zweite Liga ist in der Tat schon eher etwas ungewöhnlich. Auf alle Fälle ein interessanter Weg, den sonst niemand gewählt hat :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 21 Minuten:

Und wie ist es ausgegangen. Wer ist gegen die  Amateurtruppe positiv aufgefallen und wer stach nichtmal gegen die heraus?

Spielbericht ist auf der Austria-Website zu finden: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/pink-doppelt-roberts-mit-debuet-tor-1632

Ergebnis 11:0. Die Torschützen aufzulisten ist mir zu mühsam. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen. War nicht vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 57 Minuten:

Und wie ist es ausgegangen. Wer ist gegen die  Amateurtruppe positiv aufgefallen und wer stach nichtmal gegen die heraus?

Positiv und definitiv herausgestochen in der ersten Halbzeit ist Andersson.Maciejewski auf der anderen Seite sehr bemüht mit ein paar kleineren technischen Fehlern.Positiv auch wenn faßt gar nicht geprüft der Tormann Köstenbaumer, mit lauten Befehlen und zwei Flanken die ganz sicher heruntergeholt wurden.

In der zweiten Halbzeit wo bis auf Andersson und Maciejewski alle ausgetauscht wurden,gefiehl mir Roberts sehr gut.Irgendwie ein Typ wie Andersson,schnell technisch sehr beschlagen und auch ein gutes Auge für den Mitspieler,sicher eine Verstärkung.Vielleicht schlägt er ein,könnte ein Spielmacher werden.Auch Freissegger als Innenverteidiger war recht gut.

Abgefallen für mich ist Amanda,hatte einige Chancen mit dem Kopf kläglich versemmelt und mit dem Fuß verschoßen.Vielleicht braucht er noch ein zwei Jahre bis er den Durchbruch schafft.Heuer definitiv nicht.

Ansonsten kann man das schon als bloßes Trainingsspiel bezeichnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Positiv und definitiv herausgestochen in der ersten Halbzeit ist Andersson.Maciejewski auf der anderen Seite sehr bemüht mit ein paar kleineren technischen Fehlern.Positiv auch wenn faßt gar nicht geprüft der Tormann Köstenbaumer, mit lauten Befehlen und zwei Flanken die ganz sicher heruntergeholt wurden.

In der zweiten Halbzeit wo bis auf Andersson und Maciejewski alle ausgetauscht wurden,gefiehl mir Roberts sehr gut.Irgendwie ein Typ wie Andersson,schnell technisch sehr beschlagen und auch ein gutes Auge für den Mitspieler,sicher eine Verstärkung.Vielleicht schlägt er ein,könnte ein Spielmacher werden.Auch Freissegger als Innenverteidiger war recht gut.

Abgefallen für mich ist Amanda,hatte einige Chancen mit dem Kopf kläglich versemmelt und mit dem Fuß verschoßen.Vielleicht braucht er noch ein zwei Jahre bis er den Durchbruch schafft.Heuer definitiv nicht.

Ansonsten kann man das schon als bloßes Trainingsspiel bezeichnen.

 

Danke für die Info. Ja Roberts hinterließ bei mir schon im YouTube Video (wenn das auch immer schwierig einzuschätzen ist) einen interessanten Eindruck. Auch der Vergleich mit Andersson scheint mir stimmig. In Summe glaube ich, dass unser sehr junges Mittelfeld der Mannschaftsteil mit dem größten Potential ist. Steigern sich die Jungs weiter kann das durchaus ansehnlich und erfolgsversprechend werden. Sehr schade das nächstes Jahr keiner von ihnen mehr da sein wird. Was wir jedenfalls noch brauchen ist einen Stürmer der vorne die herausgespielten  Chancen auch effizient reinhaut. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.