Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Van Kessel gefällt mir nicht so schlecht. Sucht gerne das 1 gegen 1 und er dürft ein gutes Tempo fahren.. die Abstimmung passt natürlich noch nicht, aber das ist ja logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Van Kessel gefällt mir nicht so schlecht. Sucht gerne das 1 gegen 1 und er dürft ein gutes Tempo fahren.. die Abstimmung passt natürlich noch nicht, aber das ist ja logisch. 

Welche Position spielt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Welche Position spielt er?

Neben Amanda. Steht aber gerne sehr weit an der Seite und zieht die 60er Verteidigung damit ein wenig auseinander, um dann den Ball ins Zentrum zu spielen oder selbst in den 16er zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb Gerade eben:

Neben Amanda. Steht aber gerne sehr weit an der Seite und zieht die 60er Verteidigung damit ein wenig auseinander, um dann den Ball ins Zentrum zu spielen oder selbst in den 16er zu ziehen. 

Klingt ja nicht schlecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

2:1 Niederlage gegen 1860 München. Am Ende war mit der B-Elf nach der 1:0 Führung der Austria ein wenig die Luft draußen und man fing sich noch zwei Tore in den letzten 7 Minuten ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Stunden:

2:1 Niederlage gegen 1860 München. Am Ende war mit der B-Elf nach der 1:0 Führung der Austria ein wenig die Luft draußen und man fing sich noch zwei Tore in den letzten 7 Minuten ein. 

Ich jammere wieder mal... Unnötig einen Sieg in den letzten Minuten in eine Niederlage zu verwandeln. Selbst in einem Testspiel ärgerlich. Ich hoffe Pacult “dankts” ihnen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.