Europacup 2021/22


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten:

Ja in Büro vielleicht kann mann es sich einteilen. Aber wenn man Installateur ist und Thermen überprüft bei hoval oder Buderus dann geht das leider nicht so einfach oder lässt du die Kunden dann warten. 

An Spieltagen werden am Nachmittag naturlich keine Termine angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maxi1982 schrieb vor 8 Minuten:

Aber wenn man Installateur ist und Thermen überprüft bei hoval oder Buderus dann geht das leider nicht so einfach oder lässt du die Kunden dann warten. 

Therme Bad Waltersdorf wird wohl noch einen Tag länger auskommen ohne dass du dort Windows XP installierst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Therme Bad Waltersdorf wird wohl noch einen Tag länger auskommen ohne dass du dort Windows XP installierst 

Da is er eh schnell fertig :), bei Windows me könnte es dann doch länger dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Wann gibt es Tickets für das Spiel zu erwerben? 

Abonnement hilft!!  :)

DeusAustria schrieb am 9.7.2021 um 13:44 :

An Spieltagen werden am Nachmittag naturlich keine Termine angesetzt.

...und am nächsten Tag E-Card Urlaub "eingeteilt"...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
martinb schrieb vor 59 Minuten:

Müssen Kinder ab 6Jahren jetzt auch einen Corona Test vorweisen? Weiss das jemand?

Da es diese absurde Regelung für Outdoor Veranstaltungen in der "Sportstadt Wien" gibt, wohl ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Gut so, kein Mensch braucht wieder Einschränkungen in den Stadien, weil die neuen Varianten sich ausbreiten. 

Man wird ja danach vergleichen können, wieweit in den Bundesländern dann das Virus mehr wütet, weil Kinder nicht getestet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Man wird ja danach vergleichen können, wieweit in den Bundesländern dann das Virus mehr wütet, weil Kinder nicht getestet wurden.

Nein, das wird man nicht, weil Wien andere soziale und logistische Strukturen hat als andere Bundesländer. Es geht auch rein darum, die Ansteckungsgefahr bei Veranstaltungen, die beinahe ein Jahr nicht möglich waren, so gering wie möglich zu halten und rückkehrende Einschränkungen zu vermeiden. Was die Leute bei sich zu Hause machen ist dabei nicht relevant - dort sollen sie sich anstecken wenn sie das wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.