Europacup 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Urlaub = Europacöp ;)

Eine entspannende Woche in Karaganda... Najo... 

 

FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

nop, manchmal ist auch nicht mal der tag fix. kann auch mittwoch sein.

Danke, auch wenn ich mir eine andere Antwort erhofft hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 46 Minuten:

 

Ist schon fix wann Heimspiele wären oder erst am 19. Juli nach der Losung?

So wie ich das jetzt im engl. Wiki-Artikel zur ConfL Quali verstehe gibt's zwar ne Setzung aber das Team das zuerst gezogen wird hat im ersten Spiel Heimrecht. 

Da ja gesetzt gegen ungesetzt gespielt wird und Vereine aus der selben Liga nicht gegeneinander spielen können ist das bei 90 Teams im Platzierungsweg von Q2 wieder a Marathon bei der Auslosung mit vor programmierten Pannen, da ist ja Q1 auch noch nicht gespielt. 

Muss man sich ja mal geben 

Fehervar und die Puskas Akademie sind in Q1 gesetzt. In Q2 ist der Sieger aus der Partie Puskas ungesetzt.

Also deren Gegner wissen am Tag der Auslosung von Q1 schon das sie bei einem Sieg dann in Q2 nicht gegen Fehervar oder deren Q1 Gegner spielen können. Sind das jetzt Georgier fallen (weil es noch 2 weitere ungesetzte georgische Mannschaften gibt die Q1 überstehen könnten) unter Umständen zusätzlich nochmal 2 Gesetzte in Q2 weg. 

Und bei all dem wäre nach jetzt garned klar wer da zuerst gezogen wird und wer somit nicht bei den 2. Bällen dabei sein darf. 

Das wird a Spaß am 16. ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
1911_Viola schrieb vor 4 Stunden:

 

Wir haben 10 Punkte, 11 wären der WAC

Screenshot_20210530-192037_Chrome.jpg

Also da sind schon ein paar alte Bekannte dabei (Hafnarfjörður; in Niksic hat man damals gegen Rudar Pljevlja gespielt; Tobyl Qostanai; Vålerenga Oslo). Zusätzlich ein paar Urlaubsschmankerl (Hibernians FC) und ein (für mich) echtes "Rivalry game" gegen Hammarby IF. Die Schweden sind zwar sportlich und fantechnisch (Rapid Freunde) sicher mit die schwersten möglichen Gegner, ich würde sie aber umso lieber aus dem EC kugeln.

jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Najo FCSB, AEK Athen und Thessaloniki kann man schon mal biegen, wenns sein muss. Losglück is des was ma im playoff brauchen. Es ist einfach unglaublich bitter, dass wir die Letzten Jahre ned vertreten waren, wegen der Setzung. 

Man soll nicht über ungelegte Eier reden / schreiben. Wie oft wurde schon über Playoffs etc. spekuliert und dann ist man nicht mal über die erste Hürde drüber gekommen. :x

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

aktiv oder passiv? :bananafun:

Trockene Antwort: Der Stich ist passiv, wird er doch von der impfenden Person verabreicht. Aus medizinischer Sicht ist eine Impfung wie die Coronaimpfung aber eine aktive Immunisierung, da das Immunsystem aktiviert wird und Antikörper bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 12 Stunden:

Spielt man als Conference League Sieger die Saison darauf in der CL?

Nein. Sieger ist Fixstarter in der EL Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HMF schrieb vor 9 Stunden:

Was gibts schöneres? War auch in Kostanay schon leiwand... :D

Ja stimmt aber Karaganda ist noch eine Ecke weiter. Genial :v:

Kostanay ist übrigens auch wieder dabei aber das kann genau gar nichts. Dort haben wir nicht mal was zum Sightseeing gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 12 Minuten:

Kostanay ist übrigens auch wieder dabei aber das kann genau gar nichts. Dort haben wir nicht mal was zum Sightseeing gefunden.

Also bitte laut Internet gibt es dort immerhin ein Denkmal für Charlie Chaplin und die Tastatur. 
Ansonsten kann man sich auch immer noch einfach gepflegt ansaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten:

Die hibs aus Schottland wären genial

Hibernians Fc sind aber nicht die hibs, sondern der klub aus malta.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten:

Die hibs aus Schottland wären genial

Sind halt leider die Hibs aus Malta :D

 

Ich sehs eh schon, wir ziehen mit Hammarby eine weitere Brudergesellschaft der grünen Brut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.