Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. August 2021 ... und schon ist die Gruppe garnicht mehr so leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 Ui, Wolfsburg. In der Gruppe macht keiner mehr als 8 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 OK immerhin aus Topf 4 das Arschlos für Red Bull. Ich bin wieder etwas beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2021 Zwei Mal Glück, ein Mal Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Fezza schrieb Gerade eben: ... und schon ist die Gruppe garnicht mehr so leiwand. Besser als Milan, ich schätze Wolfsburg nicht so stark ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2021 Fezza schrieb Gerade eben: ... und schon ist die Gruppe garnicht mehr so leiwand. Für eine Champions League Gruppe schwer OK - einzig ärgerlich, dass man halt trotzdem die nominell nur viertstärkste Mannschaft ist und auch ohne Europa League am Schluss dastehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Wolfburg zu Salzburg, wääh… Auch nicht unmöglich zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Ui, Wolfsburg. In der Gruppe macht keiner mehr als 8 Punkte. Sevilla sehe ich als Aufsteiger. Die restlichen 3 könnten es alle schaffen. Tagesform wird die jeweiligen Spielduellle entscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: OK immerhin aus Topf 4 das Arschlos für Red Bull. Ich bin wieder etwas beruhigt red bitte nie wieder über losglück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 Sehr unattraktiv und sehr ausgeglichen. Würde mich nicht wundern, wenn Lille Letzter wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 Beide ukrainer mit schweren Gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August 2021 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Auch nicht unmöglich zu punkten. Ist mMn gegen keinen aus Topf 4, aber Wolfsburg mit Milan für mich das Arschlos, zudem ist Wolfsburg doch auch noch unattraktiv… Aber ja, denk in der Gruppe ist für jeden von 1-4 alles drin, wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2021 Da ist der Gegner aus Topf 1 eigentlich noch der leichteste. Sevilla für mich knapper Favorit, aber erstmals kein "Freilos" für CL-Maßstäbe dabei für die Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2021 Aus Topf 4 wären noch Sheriff oder Malmö nett gewesen, aber das wäre dann zu viel des Guten gewesen. Gruppe durchaus okay. Von Aufstieg bis Platz 4 ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Da ist der Gegner aus Topf 1 eigentlich noch der leichteste. Sevilla für mich knapper Favorit, aber erstmals kein "Freilos" für CL-Maßstäbe dabei für die Salzburger. Ich würde sporting leichter einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts