Killbritney Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Danke an Manprit Sarkaria. Hab zwar Hindi gelernt, aber kann es auch anderweitig verwenden. BAHUT SHUKRIA !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Mai 2021 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Noch eine kurze Frage !! Wie viel besser sind die Mannschaften aus dem OPO nun gegenüber dem UPO? 78% besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Blöde frage wenn der Lask von der Fifa für EC gesperrt wird, nehmen wir den Platz des Lask ein oder der WAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Was auch einmal gesagt werden muss Stöger > Ilzer ... das Ticket für UEFA macht den Unterschied Ilzer war zu dieser Zeit auch schon mit seinem Kopf in Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2021 3 minutes ago, HwG said: Manni Sangria hat eben die letzte Minute für Austria Wien gespielt. ? Bis auf weiteres. Kann mir gut vorstellen ihn Mal wieder in Violet zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2021 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Noch eine kurze Frage !! Wie viel besser sind die Mannschaften aus dem OPO nun gegenüber dem UPO? Ja, die Frage stelle ich mir andauernd. Ich glaube der Unterschied ist nur sehr bedingt beurteilbar, da nach der Teilung viel in den Manschaften passiert und ein Vergleich unmöglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Na der 5. internationale Verein aus Ö Owa ned 5. echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Nö. 8 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Na der 5. internationale Verein aus Ö Owa ned 5. VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: 5ter österreichischer Teilnehmer am europacup Verdammt, meine Schmähs waren wohl schon mal besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Bitte endlich das 2:2 - bei unserem Sparkurs wären die Siegesprämien fatal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Blöde frage wenn der Lask von der Fifa für EC gesperrt wird, nehmen wir den Platz des Lask ein oder der WAC? Stimmt, davon hört man eigentlich überhaupt nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Blöde frage wenn der Lask von der Fifa für EC gesperrt wird, nehmen wir den Platz des Lask ein oder der WAC? Wenn wir Q2 nicht überstehen bringts auch nix wenn wir in Q3 einsteigen würden. Dann ist halt dort Endstation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Bitte endlich das 2:2 - bei unserem Sparkurs wären die Siegesprämien fatal Gibts im UPO überhaupt Prämien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2021 Oh wie ist das schön! Lange nicht gehört, obwohl jetzt natürlich der Punch draußen ist und viele Chancen fahrlässig vergeben wurden. Ein Goal für die Fans wär noch nett, aber auch so darf man sich freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 30. Mai 2021 Mögliche Gegner in Q2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Gibts im UPO überhaupt Prämien? Kommt auf die Verträge an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2021 Am meisten werde ich EPB vermissen. Echt schade das wir den verlieren werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts