Testspiele 2021/2022


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Statement vom Verein:

https://blauweiss-linz.at/news/aufreger-im-letzten-testspiel/

Laut ÖFB-Seite vergab der Schiedsrichter bereits 3 Gelb-Rote und 7 Rote Karten in Freundschaftsspielen.

https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/755854?Safak-Barmaksiz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ah, OK, dies revidiert natürlich einiges, danke!

Trotzdem eine blöde Frage: Könnte Strauss trotz dieses scheinbaren Kasperltheaters rund um diesen Schiri  für die Meisterschaft gesperrt sein, oder ist dies ohnehin nicht möglich, weil es ein Aufbauspiel war? Ich habe diesbezüglich nämlich keinerlei Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten:

Ah, OK, dies revidiert natürlich einiges, danke!

Trotzdem eine blöde Frage: Könnte Strauss trotz dieses scheinbaren Kasperltheaters rund um diesen Schiri  für die Meisterschaft gesperrt sein, oder ist dies ohnehin nicht möglich, weil es ein Aufbauspiel war? Ich habe diesbezüglich nämlich keinerlei Ahnung.

Ja, bei glatt Rot wird man auch in der Meisterschaft gesperrt. 

Glaub aber, dass der Strafsenat da einkenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Bepperl schrieb vor 8 Stunden:

Ja, bei glatt Rot wird man auch in der Meisterschaft gesperrt. 

Glaub aber, dass der Strafsenat da einkenkt.

Das Spiel wurde ja von beiden Teams abgebrochen. Also was soll da gewertet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sparkle schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel wurde ja von beiden Teams abgebrochen. Also was soll da gewertet werden?

Trotzdem hat der Schiedsrichter glatt Rot gezeigt, ich glaube kaum dass die einfach so verschwinden, nur weil das Spiel abgebrochen worden ist. 

Aber nachdem sich beide Seiten zu dem Vorfall einig sind und es auch Videomaterial dazu gibt, kann ich mir gut vorstellen dass der Strafsenat von einer Sperre absieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sparkle schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel wurde ja von beiden Teams abgebrochen. Also was soll da gewertet werden?

Es wurde vom Schiri abgebrochen. Das dann 22 sportsfreunde ein trainingsmatch ohne offiziellen Schiri durchführten ist mmn legitim.

Es wäre hilfreich, sich mal die Statistiken und früheren Auftritte dieses schiris anzusehen. Eine Unmenge an Karten, steyr runtergepfiffen, im cup Amstetten raufgepfiffen, unser goalie fand in den Stimmen zum Spiel keine Worte beim Spiel gegen Amstetten in der Liga. Der Vater sorgte für einen handfesten Skandal, weil er gleichzeitig als Scout für karabakh angestellt und auch schiri war. Das flog erst auf da hatte er als angestellter von karabakh schon 2 derer Spiele gepfiffen.

Es würde durchaus nicht schaden einmal die Kompetenz dieses schiris zu überprüfen oder die wetteinsätze.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nachdem wir euer nächster Gegner sind, sage ich ganz offen, dass ich es lächerlich finden würde, wenn euer Strauss deswegen am kommenden Freitag gegen uns nicht spielen dürfte!

Ich mag Schiris grundsätzlich nicht, die sich wie Götter und völlig willkürlich aufführen, und auch wenn es zu eurem Nachteil und unserem Vorteil wäre, wenn Strauss fehlen würde, aber es wäre absolut unsportlich, und das geht so nicht. Strauss muss spielen!

Schampoo aber vor eurer Mannschaft, euren Betreuern und denen der Vienna, die sich dann auf ein völlig ruhiges Trainingsmatch in aller Freundschaft verständigt haben - und es sogar noch selber gepfiffen haben, wie man hört! So stelle ich mir Fußball vor, das ist Sport!

In diesem Sinne sehen wir uns am Freitag, und hoffentlich mit Strauss am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.