Testspiele 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sehe Gelb hier nicht abgebracht.

Der Eine nimmt den Anderen in den Schwitzkasten und zieht deutlich an und der Andere greift/schlägt den Anderen ins Gesicht.

Diese Geschichte hat aber sicher ein Vorspiel. Sowas hab ich von Strauss noch nie gesehen und war ehrlich gesagt etwas geschockt.

Ein Skandal sind die 2 roten Karten aber definitiv nicht, so ehrlich muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

Für ein Testspiel schon. Von dem was dann folgte, gar nicht zu reden.

Sorry Testspiel hin oder her. 

Zuerst der Tritt des Vienna Spielers gegen das Bein (Ball schon 5 Meter weiter) , der Schwitzkasten mit anreißen und der Griff/Schlag ins Gesicht sind im Fußball Tätlichkeiten. 

Hat in Pflicht-/Testspielen, Bundesliga bis 2.Klasse nichts verloren. 

Außerdem traue ich mich wetten, dass es auch schon davor was gab zwischen den Beiden. Da das Verhalten so gar nicht zu Strauss passt.

Die Geschichte danach kann ich nicht beurteilen. Dazu kenne ich nur die Aussage vom Tino bzw. der Vienna. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne wirklich zumindest vom Strauss keine klare rote. 

Er reagiert mir eher auf den viennaspieler. Solche Zweikämpfe wurden auch in der Liga schon mitunter ganz ohne Karte belassen.

Wie dem auch sei, am Telefon den wawra von oben herab zu behandeln, den scheiblehner zu sperren und Chaos zu verbreiten bei einem testspiel das ohne schiri anscheinend friedlicher war als mit spricht nicht für den schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tbh bei der Berichterstattung hätte ich eher rausgelesen, dass die rote Karten viel zu hart vergeben wurden

und da verstehe ich es auch wenn man sich auf den Schiri einschießt - der falsche Spielbericht ist halt eine andere Sache...

aber soooo harmlos schaut es dann auf dem Video auch nicht aus

da kann ich persönlich schon rot nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn in der liga ein goalie dem mitrovic ohne den ball zu spielen ausserhalb des fünfers das gesicht bricht ist das stürmerfoul, wenn 2 in einem testspiel etwas aneinander geraten ist es für beide rot. das steht ja in gar keinem verhältnis. natürlich kann man da rot geben, besodners für das ins gesicht greifen des viennaspielers. aber mal ehrlich, das gibts in der liga so oft, wo maximal 1 gelbe karte gezückt wird. das beide hier mit rot vom platz gestellt werden ist halt von fingerspitzengefühl weit entfernt. wie der schiri nach dieser aktion mit den verantwortlichen umgeht, den wawra am telefon beschimpft etc. ist ja dann ein weiteres indiz, das da was nicht ganz in ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarioAUT schrieb vor 9 Stunden:

naja, wenn in der liga ein goalie dem mitrovic ohne den ball zu spielen ausserhalb des fünfers das gesicht bricht ist das stürmerfoul, wenn 2 in einem testspiel etwas aneinander geraten ist es für beide rot. das steht ja in gar keinem verhältnis. natürlich kann man da rot geben, besodners für das ins gesicht greifen des viennaspielers. aber mal ehrlich, das gibts in der liga so oft, wo maximal 1 gelbe karte gezückt wird. das beide hier mit rot vom platz gestellt werden ist halt von fingerspitzengefühl weit entfernt. wie der schiri nach dieser aktion mit den verantwortlichen umgeht, den wawra am telefon beschimpft etc. ist ja dann ein weiteres indiz, das da was nicht ganz in ordnung ist.

bitte nimm die vereinsbrille ab und schau dir das video in ruhe und zeitlupe noch einmal an. das ist ja wirklich lächerlich, was du da von dir gibst. strauss reagiert auf ein regelkonformes ballwegspitzeln von dl, indem er zuerst kurz mit dem linken arm seinen kopf einklemmt, um dann mit der rechten faust einen gezielten schlag darauf auszuführen. als dl ihn deswegen zur rede stellt, rempelt er ihm die schulter direkt ins gesicht. das sind zwei ganz klare tätlichkeiten hintereinander und das in einem freundschaftsspiel! erst danach greift dl strauss ins gesicht - die provokation und völlig unnötige aggression geht aber ganz klar von strauss aus. in einem bewerbsspiel: rot für strauss und gelb für dl. für ein freundschaftsspiel hat der schiri aber definitv völlig überzogen reagiert. eine ermahnung und aufforderung an die trainer, die beiden auszutauschen, wäre angemessen und üblich gewesen.   

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und selbst in eurem channel sehen das manche so, manche so. lächerlich ist, die meinung eines anderen als lächerlich abzutun. das kannst du gerne in eurem channel tun, wenn man das dort so handhabt, hier nicht. fakt ist das weder die vienna verantworltichen es so sehen, noch unsere, noch schiedsrichter die laut kronenzeitung als zuseher vor ort waren, noch ein gewisser herr zellhofer der auch vor ort war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

und selbst in eurem channel sehen das manche so, manche so. lächerlich ist, die meinung eines anderen als lächerlich abzutun. das kannst du gerne in eurem channel tun, wenn man das dort so handhabt, hier nicht. fakt ist das weder die vienna verantworltichen es so sehen, noch unsere, noch schiedsrichter die laut kronenzeitung als zuseher vor ort waren, noch ein gewisser herr zellhofer der auch vor ort war. 

nochmal: schau dir das video in ruhe und zeitlupe an! wenn du die beiden tätlichkeiten von strauss nicht sehen kannst bist du entweder vereins- oder tatsächlich blind. hier geht's - zumindest, was das auf dem video festgehaltene tatsächliche geschehen angeht - auch nicht um meinungen, sondern um tatsachen!

eine zulässige meinung hingegen ist, dass der schiri in einem freundschaftsspiel überreagiert hat. und diese meinung teile ich auch

Deni schrieb vor 14 Stunden:

Zuerst der Tritt des Vienna Spielers gegen das Bein (Ball schon 5 Meter weiter)

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und praktiziert Sport

weder war der ball schon 5m weg noch hat der vienna-spieler gegen das bein getreten. die wahrheit - auch wenn sie euch nicht gefällt - ist, dass sich dieser strauss offensichtlich nicht im griff hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shortstop schrieb vor 5 Minuten:

nochmal: schau dir das video in ruhe und zeitlupe an! wenn du die beiden tätlichkeiten von strauss nicht sehen kannst bist du entweder vereins- oder tatsächlich blind. hier geht's - zumindest, was das auf dem video festgehaltene tatsächliche geschehen angeht - auch nicht um meinungen, sondern um tatsachen!

eine zulässige meinung hingegen ist, dass der schiri in einem freundschaftsspiel überreagiert hat. und diese meinung teile ich auch

ich nehme deine meinung zur kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eines steht fest, ganz gleich, welche Meinung man dazu hat. Beide Spieler werden gesperrt, das Schiedsgericht ist immer bekannt dafür, stur wie ein Bock zu sein, schon deshalb, um seine "Klientel" zu verteidigen.

Ich persönlich sehe in dieser Aktion, wenn überhaupt, gelbe Karten für beide, mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.