Testspiele 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Stahlhammer schrieb Gerade eben:

Erfolgreicher Test in der Südstadt. Die Partie gegen FC Flyeralarm Admira endet 2:3 für unsere Mannschaft!

Unsere Torschützen: Surdanovic, Schösswendter, Mensah

Beide Neuzugänge getroffen :D

Momentan einfach nur geil. Bin auf Mensah richtig gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Herzerl, du wirst und musst es hinnehmen! Die Koksler waren zu Gast, da kann kein Gegner was mitnehmen, grins.

Das Herzerl selbst mochte ich immer ungemein, sogar soweit, dass ich ihm damals seinen Wechsel von Werder zu den !Bayern! verzieh im Nachhinein.

Eigentlich eine Schande auf Lebenszeit, aber die eigenen Kameraden (Kahn sei da hervorgehoben), zeigten ihm alsbald, welchen Fehler er damals machte, finanziell natürlich wird er diesem Schritt niemals nachtrauern, trotzdem ist es der grösste Sche..verein aller Sche...vereine. dies ist natürlich rein meine Meinung.

Heute, dies war ein Kräftemessen für den  Saisonauftakt, trotzdem, weil es ja für beide gilt, unglaublich, ich werde immer perplexer!

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, was in den letzen 2 Jahren sportlich abgeht, das ist schon fast groh fahrlässig, weil so schön!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

extrem stark, die beiden neuen gleich eine tolle Duftnote hinterlassen. hoffe, dass sich keiner verletzt hat und freue mich schon auf den Auftakt.

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.