Testspiele 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Thomas Silberberger (WSG-Cheftrainer): „Die wenigen Zuschauer haben ein flottes Testspiel gesehen, mit Chancen auf beiden Seiten und den etwas besseren Möglichkeiten von uns. Wir haben zwar einige Chancen vergeben, am Ende aber vier Tore erzielt. Ein verdienter Sieg. Der aktuell Drittplatzierte der zweiten Liga, der in seiner Spielklasse regierender Meister ist, war aber ein sehr, sehr starker Gegner.“  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade wir sind schon jahrzehntelang Demütigkeit gewohnt, was blieb uns auch übrig. Einmal V, immer V! Raunzen, Sudern, zumindest viele, und mehr als verständlich, aber immer hinter seinem Verein stehen. (Die grossen Zeiten sind halt lange her)

Mario schrieb zwar, und da gebe ich ihm auch Recht, es sei unglaublich, uns nicht als Mitfavorit auf den neuerlichen Titel einzustufen. Nur, eines möchte ich trotzdem loswerden: ich finde, durch diesen total "neuen" SKV, welchen wir schon seit eineinhalb Jahren anbieten, sind wir kein Jausi mehr, auch für keinen Verein der höchsten Liga, möge es auch nur ein Freundschaftsspiel sein. 

Ich persönlich bin unheimlich stolz als Blau Weisser, wir haben nun für zumindest Insider wieder einen echten Namen in Fussball Österreich, was vor Jahren noch undenkbar war. Unser Weg ist unglaublich, und all dies noch ohne neues Stadion und ohne echt grossen Sponsoren außer der Linz AG, Sponsoren, welche uns zumindest in einen 4 Milli Budgetverein schießen, wäre wünschenswert. Im Industrie und Wirtschaftsbezirk Linz Stadt/Linz Land sicher möglich.

Vieles liegt da an uns selbst. Blau Weisse gibt es zu Hauf, nur Aufstehen müssen sie halt, zum Match gehen, weil, dann wäre jedes Match in der neuen Heimat schon 2 Tage vor Spielbeginn ausverkauft, bei gerade mal einer Kapazität von unter 1500 Besuchern. Und ab da wären wir auch für private Sponsoren interessant!

Aber, wie gesagt, ich sudere auf hohem Niveau, es sind nur Kleinigkeiten noch, aber, wahrgenommen werden wir auf alle Fälle schon, und dies ist für mich Balsam, Balsam nach diesem Fusionsschmäh damals.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.