MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Lt. Sofascore war er heut bester rapidler. mir ist die Flanke zu Beginn der 2. HZ ins nirgendwo hängen geblieben, einige Zweikämpfe waren gut und der Einsatz hat gepasst, der große erwartete Stabilisator ist er noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 mrneub schrieb vor 6 Stunden: Lt. Sofascore war er heut bester rapidler. Fand ihn nicht so schlecht gestern..Sofascore bestätigt den Eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 ich habe in gestern auch nicht so schlecht gesehen. Er hat mit Greiml sehr gut zusammen gespielt. Der Stangenschuss von Prag war auch zugleich ihre erste Torchance. An der Defensive ist es gestern sicher nicht gelegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2021 Offensiv noch Luft nach oben. Aber defensiv war das schon ok und das eine tackling sogar richtig fein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 21 Minuten: Offensiv noch Luft nach oben. Aber defensiv war das schon ok und das eine tackling sogar richtig fein. meinst du das wo der Prager gekreuzt hat im Konter oder das an der Torauslinie? 2tes hätte in Ö wirklich jeder Schiri gepfiffen ^^ bearbeitet 29. Juli 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: meinst du das wo der Prager gekreuzt hat im Konter oder das an der Torauslinie? 2tes hätte ich Ö wirklich jeder Schiri gepfiffen ^^ Was auch eindeutig ein Foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 42 Minuten: ich habe in gestern auch nicht so schlecht gesehen. Er hat mit Greiml sehr gut zusammen gespielt. Der Stangenschuss von Prag war auch zugleich ihre erste Torchance. An der Defensive ist es gestern sicher nicht gelegen. btw. ich glaub das wäre Abseits gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2021 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Lt. Sofascore war er heut bester rapidler. Na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Aus meiner Sicht war das gestern sein bestes Rapidspiel bisher. Weitestgehend gutes Stellungsspiel und einige erfolgreiche Zweikämpfe. Gemeinsam mit Greiml hat das stabil gewirkt. In der Spieleröffnung ist ihm hingegen wenig geglückt, was wohl auch an den Mitspielern lag. bearbeitet 29. Juli 2021 von rabbitmountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2021 Er ist seinen Vorschusslorbeeren bis jetzt nicht nachgekommen. Ich hätte mir von ihm mehr erwartet als das bisher gezeigte. Er wirkt auf mich behäbig und unsicher. Warum er Anlaufschwierigkeiten hat ist mir eigentlich unerklärlich aufgrund der vorhandenen Routine. Es kann nur besser werden. Ich hoffe, dass er bald die Kurve kriegt und die Verstärkung für Rapid ist, die wir uns erwartet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 18 Minuten: Er ist seinen Vorschusslorbeeren bis jetzt nicht nachgekommen. Ich hätte mir von ihm mehr erwartet als das bisher gezeigte. Er wirkt auf mich behäbig und unsicher. Warum er Anlaufschwierigkeiten hat ist mir eigentlich unerklärlich aufgrund der vorhandenen Routine. Es kann nur besser werden. Ich hoffe, dass er bald die Kurve kriegt und die Verstärkung für Rapid ist, die wir uns erwartet haben. Diesen Post hast du hoffentlich vor dem gestrigen Spiel verfasst. Oder du hast das Spiel nicht gesehen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten: Diesen Post hast du hoffentlich vor dem gestrigen Spiel verfasst. Oder du hast das Spiel nicht gesehen…. Was war in den 45min gestern so extrem gut? War ok, mehr nicht! Bislang war das alles sehr enttäuschend. Greiml wird er nicht mehr so schnell aus der startelf drängen und hofmann ist derzeit unser bester iv und dazu der kapitän! Viele chancen sehe ich für ihn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Was war in den 45min gestern so extrem gut? War ok, mehr nicht! Bislang war das alles sehr enttäuschend. Greiml wird er nicht mehr so schnell aus der startelf drängen und hofmann ist derzeit unser bester iv und dazu der kapitän! Viele chancen sehe ich für ihn nicht. Eines kann ich dir garantieren, dass Hofmann und Greiml sicher nicht jedes Spiel in dieser Saison spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Was war in den 45min gestern so extrem gut? War ok, mehr nicht! Bislang war das alles sehr enttäuschend. Greiml wird er nicht mehr so schnell aus der startelf drängen und hofmann ist derzeit unser bester iv und dazu der kapitän! Viele chancen sehe ich für ihn nicht. die saison ist lange und wimmer wird besser werden. er wird seine einsatzzeiten bekommen. barac und stojkovic haben auch zeit benötigt, ersterer war zu beginn eigentlich fast untragbar und wurde dann doch zu einem stabílen IV und zweiterer konnte auch zu beginn seines engagements nicht richtig überzeugen und heute ist er absoluter leistenungsträger im team. wimmer wird noch wichtig werden, da habe ich gar keine zweifel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Eines kann ich dir garantieren, dass Hofmann und Greiml sicher nicht jedes Spiel in dieser Saison spielen werden Das trifft wohl auf 99,9% Spieler der Bundesliga zu, ausgenommen irgendwelche Torhüter. Aber trotzdem, danke für die Garantie. Ist doch schön, daß wir solche "Probleme" haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts