Kevin Wimmer war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 20 Minuten:

für mich nicht. Der wird einfach (wie wahrscheinlich alle Spieler) darauf hoffen, dass in 2 Jahren die ganze Pandemiegeschichte weg ist und die Vereine (inkl. Rapid) wieder mehr zahlen können. Würde mich nicht überraschen, wenn Knasi auch nur für 1-2 Jahre verlängert.

bin ich ebenso der Meinung, wobei das wohlmöglich auf den gesamten Fußball zutrifft. Mir kommt jetzt schon das speiben wenn ich an die 3 Superleague Gründer denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Herzlich Willkommen. Klingt am Papier natürlich überragend, hoffentlich kann er das auch bestätigen.

In der IV bin ich mir ziemlich sicher, ich hoffe nur dass niemand auf die Idee kommt Wimmer als LV aufzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Herzlich Willkommen!

ich bin nicht ganz so euphorisch wie viele andere hier, aaaaaaaber wenn er es billiger macht als Barac ist es auf alle Fälle ein äußerst verständlicher und vermutlich auch kluger Schachzug, möge er uns in den (zumindest) nächsten zwei Jahren viel Freude bereiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Ernestowie schätzt du die Geschwindigkeit von Wimmer ein? Ich habe da Bedenken dass wir mit Wimmer anfälliger auf weite Bälle hinter die Abwehr werden. Barac war auf lange Strecken ja doch recht flott für einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin da noch eher skeptisch. Es sind schon genug Spieler mit guter Vita nach Österreich gekommen, um hier überhaupt nicht herauszustechen.

So ist es. Der Abstieg kam nicht grundlos. Wenn er an frühere Zeiten anschließen kann, dann ist er eine Verstärkung, wenn er auf KSC-Niveau verbleibt, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
alexbender schrieb vor 42 Minuten:

Wimmer ablösefrei ist wieder mal Weltklasse von Zoki ! 

Bitte, bei uns heißt das aber immernoch europäische Weltklasse. Das bitte ja nicht vergessen, gell? :D

Wegen der internationalen Härte und unseren Schiris bin ich auch schon gespannt, aber eventuell nehmen die Schiris ja was an von einem der die Welt schon gesehen hat, who knows.

Zoki im Urlaub, und so ein Transfer, da sieht man, und auch von Zoki selbst erwähnt, dass bei uns mehrere fähige Leute arbeiten. So geil, wir endlich mal längere Zeit mit positiven Schlagzeilen, während es bei den Unaussprechlichen und dem BASK nur so kriselt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin da noch eher skeptisch. Es sind schon genug Spieler mit guter Vita nach Österreich gekommen, um hier überhaupt nicht herauszustechen.

Bist du das nicht bei jedem Transfer oder nur Vorschlag?  

Manchmal wird deine Skepsis sogar angebracht sein, weil eben keine 100% Sicherheit möglich ist bei Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 5 Minuten:

So ist es. Der Abstieg kam nicht grundlos. Wenn er an frühere Zeiten anschließen kann, dann ist er eine Verstärkung, wenn er auf KSC-Niveau verbleibt, dann nicht.

Ich denke es geht gar nicht darum welches Niveau er wieder erreicht aus seiner besten Zeit, sondern eher darum ob er für Rapid sportlich wertvoller wird als Barac. 

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das eintreten wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.