fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Dezember 2022 werte mods, legt die threads zusammen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 5. Dezember 2022 Im Sommer kommens dann wieder angekrochen und bitten den Mani zu übernehmen.. Alle schuldig - Alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2022 Bisserl aufs Wording achten in den nächsten Stunden und Tagen - danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2022 Wir sind so ein heislverein oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2022 Unfassbar. Einfach nicht zu glauben. Die dafür verantwortlichen Personen können scheißen gehen. Allesamt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich empfehle ehestmöglich ein konkretes für den Pöbel (uns) nachvollziehbares Konzept zu veröffentlichen ... weil sonst steht nur die Frage wer da wem ins Hirn gestuhlt hat im Raum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: werte mods, legt die threads zusammen. danke. Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 Wäre es möglich würd ich gerade am liebsten sowohl mein Abo als auch meine Mitgliedschaft kündigen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2022 Abo und Mitgliedschaft gehen zurück ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 5. Dezember 2022 In meinen Augen ein Schlag ins Gesicht für jedes Veilchen... Jetzt beginnen wohl wirklich die scheiss Jahre, von denen die Rede war. Manfred Schmid Trainergott! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Brunnmayer Ronny wird uns nun in die Championsleague wenn nicht sogar in die Superleague führen. Noch schnell ein paar Bankdrücker vom LASK verpflichten und ich halte es sogar noch für möglich dass wir am 18.12. Weltmeister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich halt es wie Rudi Mitteregger 1974 bei der Österreichradrundfahrt am Gaberl "Säin denn dei deppat oda wos?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Wie deppad kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Krischs Statement 5 worte lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich weiß momentan ned amoi was ich schreiben soll außer, dass ich von meinem Herzensverein schwer enttäuscht bin. Wahrscheinlich so wie noch nie. Und da gabs in den letzten ~35 Jahren schon einiges. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts