AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Ganz nüchtern betrachtet (es ist nämlich Dienstagmittag, da bin ich noch nicht fett) Lüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2022 JJU schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß ja nicht wie lange du schon Austria Fan bist (), aber gerade unsere Geschichte mit Trainern zeigt doch, dass eben nicht immer richtig entschieden wird. Noch Ärger finde ich ja die Träumereien von manchen, aus Schmid einen Streich, Wenger oder gar Guy Roux (falls den noch jemand kennt) zu machen. Dies ist doch bei der Austria völlige Illusion und total unrealistisch… Wo bitte hat Tifoso irgendwo geschrieben, dass die Austria, wenn es um Trainer geht, immer alles richtig gemacht bzw. entschieden hat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 JJU schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß ja nicht wie lange du schon Austria Fan bist (), aber gerade unsere Geschichte mit Trainern zeigt doch, dass eben nicht immer richtig entschieden wird. Noch Ärger finde ich ja die Träumereien von manchen, aus Schmid einen Streich, Wenger oder gar Guy Roux (falls den noch jemand kennt) zu machen. Dies ist doch bei der Austria völlige Illusion und total unrealistisch… Also ich war (einer) dieser Träumer, der in Schmid einen "Streich" sah/sieht. Und ich bin schon eine Weile Austrianer....;-) So nebenbei möchte ich auf den @ verteilerkreis.at aufmerksam machen, da kann man einiges erfahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Hoffentlich erlaubt sich Schmid einen „Streich“ mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Oktober 2022 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Ich bin überzeugt, dass der Vertrag sowohl von Orti als auch der von Schmidl verlängert wird. Alles andere wäre ja auch Suizid... Schmid sowieso. Ortlechner in einer Zeit wo Schein weit wichtiger als Sein ist, wohl auch (eine Nichtverlängerung wäre bei dieser Personalie weder Karastrophe, geschweige denn Suizid). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Schmid sowieso. Ortlechner in einer Zeit wo Schein weit wichtiger als Sein ist, wohl auch (eine Nichtverlängerung wäre bei dieser Personalie weder Karastrophe, geschweige denn Suizid). Das hängt von den Alternativen ab, und das kann jemandem mit Austria Erfahrung Angst und Bange machen. Er ist auch ein Lichtblick, wie er die Austria nach außen vertritt - für seine 15 Monate war das schon sehr ordentlich, mit JW wird er sich noch einiges dazulernen - da verzeiht man ihm die eime oder andere egozentische Dampfplauderei... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Das hängt von den Alternativen ab, und das kann jemandem mit Austria Erfahrung Angst und Bange machen. Er ist auch ein Lichtblick, wie er die Austria nach außen vertritt - für seine 15 Monate war das schon sehr ordentlich, mit JW wird er sich noch einiges dazulernen - da verzeiht man ihm die eime oder andere egozentische Dampfplauderei... Da hast du Recht. Und solange andere arbeiten, soll er meinetwegen das Gesicht nach außen bleiben. Der erste Halbsatz muss halt gewährleistet bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 44 Minuten: Und solange andere arbeiten, soll er meinetwegen das Gesicht nach außen bleiben. Er ist der Boss. Und der muss schauen, dass alles läuft. Natürlich müssen dann (auch) andere arbeiten. Wie überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Er ist der Boss. Freilich. Natürlich ist er das. Wie gesagt, solange das Werkl rennt, soll nichts Schlimmeres passieren, als das Auseinanderklaffen von Schein und Sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Freilich. Natürlich ist er das. Wie gesagt, solange das Werkl rennt, soll nichts Schlimmeres passieren, als das Auseinanderklaffen von Schein und Sein. Wohin sind die Zeiten, wo man solche Personen bei uns noch Grüßaugust genannt hat im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Oktober 2022 SCHMIDI VERLÄNGERN!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Freilich. Natürlich ist er das. Wie gesagt, solange das Werkl rennt, soll nichts Schlimmeres passieren, als das Auseinanderklaffen von Schein und Sein. Was ist das "Sein", eine durchaus respektable Leistung in der Liga, angesichts der Umstände, oder ausschließlich die wiederkehrende Kritik an LV und DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Was ist das "Sein", eine durchaus respektable Leistung in der Liga, angesichts der Umstände, oder ausschließlich die wiederkehrende Kritik an LV und DM? Das Sein ist, das weder das eine noch das andere unmittelbar auf denjenigen zurückgeht, über den wir reden. Deswegen, wie gesagt, soll er ruhig das Gesicht sein und der Austria einen eloquenten und sympathischen (? - Geschmackssache) Touch verpassen, solange die notwendige Arbeit ohnedies erledigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Das Sein ist, das weder das eine noch das andere unmittelbar auf denjenigen zurückgeht, über den wir reden. Deswegen, wie gesagt, soll er ruhig das Gesicht sein und der Austria einen eloquenten und sympathischen (? - Geschmackssache) Touch verpassen, solange die notwendige Arbeit ohnedies erledigt wird. wer erledigt die arbeit? Werner? wohl nur kader kampfmannschaft, yv und AKA sind auch viel arbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Oktober 2022 aragorn schrieb vor einer Stunde: Das Sein ist, das weder das eine noch das andere unmittelbar auf denjenigen zurückgeht, über den wir reden. Deswegen, wie gesagt, soll er ruhig das Gesicht sein und der Austria einen eloquenten und sympathischen (? - Geschmackssache) Touch verpassen, solange die notwendige Arbeit ohnedies erledigt wird. Also so wie ich es gehört habe, arbeitet derjenige, über den ihr redet, schon auch; halt nicht als Chef. Abseits allem anderen könnte das sogar ganz gut sein, wenn er ein bisschen was vom explizit nicht operativ tätigen Herren lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts