thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Oktober 2022 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Das schlimme für mich daran ist, dass Feldhofer tatsächlich für einige eine Option war bei uns das Traineramt zu übernehmen... Der ist mindestens genauso überbewertet wie ein Ibertsberger (der Seitenhieb durfte nicht fehlen @fis) ..... oder Letsch, um nur zufällig irgend einen anderen zu nennen 😉. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 thebodi schrieb Gerade eben: ..... oder Letsch, um nur zufällig irgend einen anderen zu nennen 😉. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2022 Tuts dem armen Schmid seinen Thread nicht derailen und @forzaviola84 bitte schreib dass klein, ist ja nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Oktober 2022 Feldhofer, Ibertsberger und Co. im Mandi Fredl. Reißt's euch bitte mal ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Feldhofer, Ibertsberger und Co. im Mandi Fredl. Reißt's euch bitte mal ein. Ich bete 3x ein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Oktober 2022 The1Riddler schrieb vor 44 Minuten: Das schlimme für mich daran ist, dass Feldhofer tatsächlich für einige eine Option war bei uns das Traineramt zu übernehmen Für wen? Ich will Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Das schlimme für mich daran ist, dass Feldhofer tatsächlich für einige eine Option war bei uns das Traineramt zu übernehmen... brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten: Für wen? Ich will Namen! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainerkandidaten-der-austria--schmid--feldhofer--koellner-und-co-/ Ich hüte mich davor einen laola1 Artikel als Beleg an einem realen Interessen an Feldhofer zu nehmen, aber auch andere online Formate haben das damals gebracht, wobei es natürlich möglich ist, dass die einen vom anderen strg+c / strg+v Recherche betrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 IF SCHMID LEAVES ... WE RIOT! ... Spruchband JETZT! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 vgw77 schrieb vor 1 Minute: IF SCHMID LEAVES ... WE RIOT! ... Spruchband JETZT! manni bleib bei uns sprechchöre gefolgt von einem GUSCH JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Oktober 2022 johnfive schrieb vor 12 Stunden: manni bleib bei uns sprechchöre gefolgt von einem GUSCH JETZT Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/vertragssituation-um-trainer-schmid-ortlechner-gibt-update/ 💜 Die Option ist da, die Info ist neu! Regenerieren und weitermachen! bearbeitet 16. Oktober 2022 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/vertragssituation-um-trainer-schmid-ortlechner-gibt-update/ 💜 Orti schon wieder wenig entspannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/vertragssituation-um-trainer-schmid-ortlechner-gibt-update/ 💜 Des lossn wir uns net aufoktroyieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/vertragssituation-um-trainer-schmid-ortlechner-gibt-update/ 💜 Er sollte ein Snickers essen. Also muss Schmid einen internationalen Startplatz bringen um verlängert zu werden. Hätte man Vertrauen in den Trainer, würde man sofort verlängern. Dieser Optionsmist bei Zielerreichung halte ich für einen Riesenholler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Orti schon wieder wenig entspannt? Fand ich auch. Andererseits will er vlt. wirklich gleich reinfahren, damits keine Diskussion in den nächsten Wochen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts