Viereee Postinho Geschrieben 29. April 2023 pesce schrieb vor 23 Minuten: Es geht um die Punkte ab der Winterpause. Man kann natürlich auch nur die Punkte der Runden 12-17 betrachten, die Frage ist, was das aussagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2023 Viereee schrieb vor 18 Minuten: Man kann natürlich auch nur die Punkte der Runden 12-17 betrachten, die Frage ist, was das aussagt Es sagt aus wie seit der Winterpause mit dem jeweiligen Trainer performt wurde. Und da denke ich dass MS wesentlich besser angeschnitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. April 2023 pesce schrieb vor 1 Minute: Es sagt aus wie seit der Winterpause mit dem jeweiligen Trainer performt wurde. Und da denke ich dass MS wesentlich besser angeschnitten hat. Oberflächlich betrachtet magst Du vielleicht Recht haben, faktisch liegst du aber falsch. Die vielen spielentscheidenden VAR Entscheidungen gegen uns darf man schon berücksichtigen, ohne diese würden wir anders dastehen. Performt haben wir m.M.n. unter Wimmer besser, was sich aber leider nicht in den Ergebnissen gezeigt hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: Oberflächlich betrachtet magst Du vielleicht Recht haben, faktisch liegst du aber falsch. Die vielen spielentscheidenden VAR Entscheidungen gegen uns darf man schon berücksichtigen, ohne diese würden wir anders dastehen. Performt haben wir m.M.n. unter Wimmer besser, was sich aber leider nicht in den Ergebnissen gezeigt hat Zumindest hatte ich unter Wimmer in jedem Spiel im OPO das Gefühl dass wir gewinnen könnten - natürlich muss man damit dann auch mal anfangen und die Defensive muss stabiler werden. Aber in Anbetracht der Tatsache dass der Kader weder sonderlich breit ist, noch besser geworden ist (imho das Gegenteil) passen die Leistungen schon. Die Diskussion ist eh sinnlos, weil bei der Samplesize kaum Vergleichbarkeit gegeben ist (schon gar nicht mit diesen Änderungen im Kader) - das sind einfach beides sehr sehr gute Trainer. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) pesce schrieb vor 39 Minuten: Es sagt aus wie seit der Winterpause mit dem jeweiligen Trainer performt wurde. Und da denke ich dass MS wesentlich besser angeschnitten hat. Andere Mannschaft, andere Gegner, Punkteabzug - der Vergleich ist nur relativ sinnvoll - und warum sollte man Schmid nur am guten Frühling messen. bearbeitet 29. April 2023 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 Vielleicht sollte man hier schließen und unter "was wurde aus" weiter diskutieren.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Oberflächlich betrachtet magst Du vielleicht Recht haben, faktisch liegst du aber falsch. Die vielen spielentscheidenden VAR Entscheidungen gegen uns darf man schon berücksichtigen, ohne diese würden wir anders dastehen. Performt haben wir m.M.n. unter Wimmer besser, was sich aber leider nicht in den Ergebnissen gezeigt hat Faktisch ohne Fakten is großes Kino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sollte man hier schließen und unter "was wurde aus" weiter diskutieren.... Schließen und vergessen! Schmid ist leider weg! Wimmer unser Trainer. Wir sollten sie nicht mehr vergleichen. Bringt ja ohnehin nichts. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 https://www.skysportaustria.at/schmid-ueber-tabakovic-lauf-war-so-nicht-abzusehen/ MS - ein ehrenwerter Austrianer 💜 (ich hätte mir keine anderen Worte erwartet) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2023 Bist du deppert. Manfred wieder einmal genau so wie ich ihn kennen und schätze gelernt habe vor Ewigkeiten. (Köö oida!) Er hat seine Entscheidungen getroffen und ist zu diesen konsequent gestanden. Ob richtig oder falsch, er steht dazu und begründet diese. Er hat vielleicht Tabakovic ungerechtferigt und unberücksichtigt am Bankl sitzen gelassen, doch diese Klasse, Tabakovic nun Respekt zu zollen und sich zu freuen und ihm nur das beste zu wünschen; mögen sich die Wege z.B. nochmals in der deutschen Bundesliga kreuzen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/schmid-ueber-tabakovic-lauf-war-so-nicht-abzusehen/ MS - ein ehrenwerter Austrianer 💜 (ich hätte mir keine anderen Worte erwartet) Na ja, ganz ehrlich, was soll er denn sonst sagen. Diese Antworten hätten 95% aller Trainer genau so gegeben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schmid-ueber-tabakovic---haette-ihn-mehr-spielen-lassen-koennen-/ Späte Einsicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Weils gut passt, Schmid bei Talk und Tore. Die ersten paar Minuten spricht er über die Austria und die Haris Thematik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 Sogar Mani begrüßt den neuen Präsidenten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 5 Stunden: Sogar Mani begrüßt den neuen Präsidenten! KG hat sich damals ja auch für eine MS-Verpflichtung starkgemacht - da dürfte die Chemie stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts