Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Postinho
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Sky (in Person Marko Stankovic) spricht in der Match-Vorberichterstattung den Elefanten im Raum erstmals öffentlich an: Präsident Gollowitzer ist und bleibt großer Mani Schmid-Fan und macht daraus derzeit, wo es bei uns schlecht läuft, intern alles andere als ein Geheimnis daraus.

Es wäre ein katastrophaler Rückschritt in alte Zeiten, wenn der Präsident jetzt auf einen Trainer drängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Es wäre ein katastrophaler Rückschritt in alte Zeiten, wenn der Präsident jetzt auf einen Trainer drängt. 

Dann wirst du mit den letzten Monaten sehr unglücklich sein, v.a. wenn man „auf einen Trainer drängt“ mit „sportliche Fragen laut diskutiert“ gleichsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Dann wirst du mit den letzten Monaten sehr unglücklich sein, v.a. wenn man „auf einen Trainer drängt“ mit „sportliche Fragen laut diskutiert“ gleichsetzt.

Ja, diesbezüglich finde ich das Vorgehen von Gollowitzer schwach

Pegby schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Weil das eine sportliche Entscheidung ist, und davon hat der Präsident schlicht keine Ahnung und auch keine Befugnis, abgesehen davon bringt das wieder Unruhe in den Verein, der sich endlich nach Jahrzehnten zu einer professionelleren Struktur durchgerungen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Ja, diesbezüglich finde ich das Vorgehen von Gollowitzer schwach

Weil das eine sportliche Entscheidung ist, und davon hat der Präsident schlicht keine Ahnung und auch keine Befugnis, abgesehen davon bringt das wieder Unruhe in den Verein, der sich endlich nach Jahrzehnten zu einer professionelleren Struktur durchgerungen hat. 

Was würdest du dann über F.Perez von Real sagen?

Pegby schrieb Gerade eben:

Was würdest du dann über F.Perez von Real sagen?

Und welche professionelle Struktur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Absolut, wir wissen nicht im Detail, was da diskutiert wird. Ob Gollo sagt

ich will den Schmid wieder

oder

unterm Schmid waren wir erfolgreicher und haben besseren Fußball gespielt.

Weil den Benchmark, besser zu sein als unter Schmid plus modernen Playbook Fußball, Spieler für gutes Geld verkaufen usw, haben sich Werner und Ortlechner selbst gesetzt mit der Kündigung von Schmid. Auf allen Linien haben sie versagt, vor allem, nachdem beide sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben und sollten als Folge daraus deswegen abgelöst werden mMn. Leistungsbeurteilung ist ein klares nicht genügend der sportlichen Leitung und soviel sollte dem Verein schon noch zustehen (50+1 heißt der Verein bestimmt letztendlich) und man kann die Investoren ja auch bitten eine andere sportliche Führung vorzuschlagen.

MS würde ich nicht zurückholen, mir schon zu vorsichtig, was die grundsätzliche taktische Herangehensweise angeht. Gegen Wimmer würde ich ihn aber sofort tauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut ab vor der sportlichen Leistung des WAC und Gratulation zum Sieg, Mani.

Aber - und das mag für viele vielleicht eine unpopuläre Meinung sein - die Ehrenrunde zu drehen und die Welle mit der Ost zu machen, während 30 Meter weiter Mannschaft und Staff angeschrien wird, naja. Gibt meiner Meinung nach respektvolleres Verhalten gegenüber dem aktuellen Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Aber - und das mag für viele vielleicht eine unpopuläre Meinung sein - die Ehrenrunde zu drehen und die Welle mit der Ost zu machen, während 30 Meter weiter Mannschaft und Staff angeschrien wird, naja. Gibt meiner Meinung nach respektvolleres Verhalten gegenüber dem aktuellen Trainerteam. 

Ich glaube das hat er sich nach seiner Geschichte hier verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Aber - und das mag für viele vielleicht eine unpopuläre Meinung sein - die Ehrenrunde zu drehen und die Welle mit der Ost zu machen, während 30 Meter weiter Mannschaft und Staff angeschrien wird, naja. Gibt meiner Meinung nach respektvolleres Verhalten gegenüber dem aktuellen Trainerteam

Definitv. Vor allem weil Mani ja immer predigt, dass der Umgang miteinander so wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag