Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Sky (in Person Marko Stankovic) spricht in der Match-Vorberichterstattung den Elefanten im Raum erstmals öffentlich an: Präsident Gollowitzer ist und bleibt großer Mani Schmid-Fan und macht daraus derzeit, wo es bei uns schlecht läuft, intern alles andere als ein Geheimnis daraus. Es wäre ein katastrophaler Rückschritt in alte Zeiten, wenn der Präsident jetzt auf einen Trainer drängt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 Nie im Leben holen wir MS zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Es wäre ein katastrophaler Rückschritt in alte Zeiten, wenn der Präsident jetzt auf einen Trainer drängt. Dann wirst du mit den letzten Monaten sehr unglücklich sein, v.a. wenn man „auf einen Trainer drängt“ mit „sportliche Fragen laut diskutiert“ gleichsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Es wäre ein katastrophaler Rückschritt in alte Zeiten, wenn der Präsident jetzt auf einen Trainer drängt. Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Dann wirst du mit den letzten Monaten sehr unglücklich sein, v.a. wenn man „auf einen Trainer drängt“ mit „sportliche Fragen laut diskutiert“ gleichsetzt. Ja, diesbezüglich finde ich das Vorgehen von Gollowitzer schwach Pegby schrieb vor 2 Minuten: Warum? Weil das eine sportliche Entscheidung ist, und davon hat der Präsident schlicht keine Ahnung und auch keine Befugnis, abgesehen davon bringt das wieder Unruhe in den Verein, der sich endlich nach Jahrzehnten zu einer professionelleren Struktur durchgerungen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ja, diesbezüglich finde ich das Vorgehen von Gollowitzer schwach Weil das eine sportliche Entscheidung ist, und davon hat der Präsident schlicht keine Ahnung und auch keine Befugnis, abgesehen davon bringt das wieder Unruhe in den Verein, der sich endlich nach Jahrzehnten zu einer professionelleren Struktur durchgerungen hat. Was würdest du dann über F.Perez von Real sagen? Pegby schrieb Gerade eben: Was würdest du dann über F.Perez von Real sagen? Und welche professionelle Struktur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Dann wirst du mit den letzten Monaten sehr unglücklich sein, v.a. wenn man „auf einen Trainer drängt“ mit „sportliche Fragen laut diskutiert“ gleichsetzt. Absolut, wir wissen nicht im Detail, was da diskutiert wird. Ob Gollo sagt ich will den Schmid wieder oder unterm Schmid waren wir erfolgreicher und haben besseren Fußball gespielt. Weil den Benchmark, besser zu sein als unter Schmid plus modernen Playbook Fußball, Spieler für gutes Geld verkaufen usw, haben sich Werner und Ortlechner selbst gesetzt mit der Kündigung von Schmid. Auf allen Linien haben sie versagt, vor allem, nachdem beide sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben und sollten als Folge daraus deswegen abgelöst werden mMn. Leistungsbeurteilung ist ein klares nicht genügend der sportlichen Leitung und soviel sollte dem Verein schon noch zustehen (50+1 heißt der Verein bestimmt letztendlich) und man kann die Investoren ja auch bitten eine andere sportliche Führung vorzuschlagen. MS würde ich nicht zurückholen, mir schon zu vorsichtig, was die grundsätzliche taktische Herangehensweise angeht. Gegen Wimmer würde ich ihn aber sofort tauschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Pegby schrieb vor 3 Minuten: Was würdest du dann über F.Perez von Real sagen? Und welche professionelle Struktur? Lassen wirs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Lassen wirs... Hast recht,ist mir auch zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Gänsehautmoment im Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Hut ab vor der sportlichen Leistung des WAC und Gratulation zum Sieg, Mani. Aber - und das mag für viele vielleicht eine unpopuläre Meinung sein - die Ehrenrunde zu drehen und die Welle mit der Ost zu machen, während 30 Meter weiter Mannschaft und Staff angeschrien wird, naja. Gibt meiner Meinung nach respektvolleres Verhalten gegenüber dem aktuellen Trainerteam. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Hut ab vor der sportlichen Leistung des WAC und Gratulation zum Sieg, Mani. Aber - und das mag für viele vielleicht eine unpopuläre Meinung sein - die Ehrenrunde zu drehen und die Welle mit der Ost zu machen, während 30 Meter weiter Mannschaft und Staff angeschrien wird, naja. Gibt meiner Meinung nach respektvolleres Verhalten gegenüber dem aktuellen Trainerteam. Ich glaube das hat er sich nach seiner Geschichte hier verdient! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Hut ab vor der sportlichen Leistung des WAC und Gratulation zum Sieg, Mani. Aber - und das mag für viele vielleicht eine unpopuläre Meinung sein - die Ehrenrunde zu drehen und die Welle mit der Ost zu machen, während 30 Meter weiter Mannschaft und Staff angeschrien wird, naja. Gibt meiner Meinung nach respektvolleres Verhalten gegenüber dem aktuellen Trainerteam. Definitv. Vor allem weil Mani ja immer predigt, dass der Umgang miteinander so wichtig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2024 Also die Welle ist auf jedenfall nicht von ihm sondern von nördlichen Teil der Ost initiiert worden. Ob man dabei mitmachen muss darüber lässt sich streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Es wäre ein katastrophaler Rückschritt in alte Zeiten, wenn der Präsident jetzt auf einen Trainer drängt. Bitte, bitte holts ihn zurück! Bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts