Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Ich will MS gern in DE oder so sehen, aber nicht gegen uns :( 

Das wollte keiner von uns dass Schmid mal gegen uns antritt.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ohne Mani zu nahe treten zu wollen, aber das klingt sehr nach annehmen des erstbesten Angebots.

Seine AMS-Beraterin meinte, dass er kein Jobangebot ablehnen darf, ansonsten Bezugssperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten:

Ohne Mani zu nahe treten zu wollen, aber das klingt sehr nach annehmen des erstbesten Angebots.

Ich glaub als Trainer kann es schnell gehen, dass du dann keinen guten Job mehr bekommst. Wennst mal 6-12 Monate ohne Job bist,... Und ein Cheftrainer in einer ö Bundesliga Mannschaft zu sein, ist jetzt auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub als Trainer kann es schnell gehen, dass du dann keinen guten Job mehr bekommst. Wennst mal 6-12 Monate ohne Job bist,... Und ein Cheftrainer in einer ö Bundesliga Mannschaft zu sein, ist jetzt auch nicht schlecht. 

...und er würde dann besser arbeiten, als ein ehemaliger Dt. Bundesligatrainer mit ein paar ordentlichen Stationen in dessen Karriere. 

...dies würde im Erfolgsfall - UPO mit schwächern Gegnern - sich gleich wieder im Trainerstanding niederschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Blackcactus schrieb vor 15 Minuten:

WAC ist in Ö sportlich schon eine gute Adresse- abgesehen von der Stadionsituation und dem mauen fantechnischen Umfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Svmfan70 schrieb vor 37 Minuten:

WAC ist in Ö sportlich schon eine gute Adresse- abgesehen von der Stadionsituation und dem mauen fantechnischen Umfeld

Natürlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Als guter Trainer inkl. gutem Staff bist du immer begehrt. Und Ö BL ist nicht gleich Ö BL, denn obs so prickelnd ist in Österreich gegen den Abstieg zu spielen? Sei jetzt mal dahingestellt.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb am 5.3.2023 um 11:22 :

...und er würde dann besser arbeiten, als ein ehemaliger Dt. Bundesligatrainer mit ein paar ordentlichen Stationen in dessen Karriere. 

Die Duttlatte mit Platz 7 liegt ja nicht allzuhoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
19 minutes ago, Decay26 said:

Schmidi bei einem anderen Bundesligisten zu sehen schmerzt stark. 

Alles Gute Schmidi!

Sehr schade, aber ich bin froh für ihn, dass er schnell was neues gefunden hat. Er wird jetzt wieder eine Chance haben sich zu beweisen. Hoffentlich spielen wir heuer nicht mehr gegen den WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag