Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten: Foda soll beim WAC angeblich auch Thema sein. das wär dann wirklich Schade um den WAC.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Ich will MS gern in DE oder so sehen, aber nicht gegen uns Das wollte keiner von uns dass Schmid mal gegen uns antritt. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Ohne Mani zu nahe treten zu wollen, aber das klingt sehr nach annehmen des erstbesten Angebots. Seine AMS-Beraterin meinte, dass er kein Jobangebot ablehnen darf, ansonsten Bezugssperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten: Ohne Mani zu nahe treten zu wollen, aber das klingt sehr nach annehmen des erstbesten Angebots. Ich glaub als Trainer kann es schnell gehen, dass du dann keinen guten Job mehr bekommst. Wennst mal 6-12 Monate ohne Job bist,... Und ein Cheftrainer in einer ö Bundesliga Mannschaft zu sein, ist jetzt auch nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub als Trainer kann es schnell gehen, dass du dann keinen guten Job mehr bekommst. Wennst mal 6-12 Monate ohne Job bist,... Und ein Cheftrainer in einer ö Bundesliga Mannschaft zu sein, ist jetzt auch nicht schlecht. ...und er würde dann besser arbeiten, als ein ehemaliger Dt. Bundesligatrainer mit ein paar ordentlichen Stationen in dessen Karriere. ...dies würde im Erfolgsfall - UPO mit schwächern Gegnern - sich gleich wieder im Trainerstanding niederschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2023 Blackcactus schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub als Trainer kann es schnell gehen, dass du dann keinen guten Job mehr bekommst. Wennst mal 6-12 Monate ohne Job bist,... Und ein Cheftrainer in einer ö Bundesliga Mannschaft zu sein, ist jetzt auch nicht schlecht. WAC ist in Ö sportlich schon eine gute Adresse- abgesehen von der Stadionsituation und dem mauen fantechnischen Umfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 Wann ist die Krone-Gala? (welche er ja wohl gewinnen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 5. März 2023 Svmfan70 schrieb vor 37 Minuten: WAC ist in Ö sportlich schon eine gute Adresse- abgesehen von der Stadionsituation und dem mauen fantechnischen Umfeld Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Ich glaub als Trainer kann es schnell gehen, dass du dann keinen guten Job mehr bekommst. Wennst mal 6-12 Monate ohne Job bist,... Und ein Cheftrainer in einer ö Bundesliga Mannschaft zu sein, ist jetzt auch nicht schlecht. Als guter Trainer inkl. gutem Staff bist du immer begehrt. Und Ö BL ist nicht gleich Ö BL, denn obs so prickelnd ist in Österreich gegen den Abstieg zu spielen? Sei jetzt mal dahingestellt. bearbeitet 5. März 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2023 Alles falsch: Schmid geht zu Marchfeld (wo momentan Baumeister interimistisch Trainer ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/fix-manfred-schmid-ist-neuer-wac-trainer/402353796 Jetzt sind wohl die notwendigen Gelde frei und man kann sich der Lizenz zum Kicken für 2023/24 fixest sicher sein. Danke Herr Dietmar Riegler - LG aus Wien X. bearbeitet 6. März 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. März 2023 Schmidi bei einem anderen Bundesligisten zu sehen schmerzt stark. Alles Gute Schmidi! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 bigben79 schrieb am 5.3.2023 um 11:22 : ...und er würde dann besser arbeiten, als ein ehemaliger Dt. Bundesligatrainer mit ein paar ordentlichen Stationen in dessen Karriere. Die Duttlatte mit Platz 7 liegt ja nicht allzuhoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. März 2023 19 minutes ago, Decay26 said: Schmidi bei einem anderen Bundesligisten zu sehen schmerzt stark. Alles Gute Schmidi! Sehr schade, aber ich bin froh für ihn, dass er schnell was neues gefunden hat. Er wird jetzt wieder eine Chance haben sich zu beweisen. Hoffentlich spielen wir heuer nicht mehr gegen den WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 Tut weh aber ich freu mich für ihn, dass er schnell wieder eine Aufgabe gefunden hat! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts