Viviola Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Währenddessen in Katar: https://www.instagram.com/p/ClyhRIwsN3D/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Wir sollten eigentlich jetzt alle an einem Strang ziehen, unsere Austria weiter unterstützen und versuchen, die "falschen Hunde" im Verein zu entfernen. bearbeitet 5. Dezember 2022 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Chef-Trainer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich habe es ja wirklich nicht glauben wollen,als man mir dieses "Gerücht " entgegengebracht hat. Für mich einfach unverständlich dass man sich zu so einem Schritt durchringt. Man spielt einen guten Fussball,trotz der 3fach belastung und als dankeschön-entfernt man den trainer-Respekt ,soviel dummheit kann man ja nicht erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Wir sollten eigentlich jetzt alle an einem Strang ziehen, unsere Austria weiter unterstützen und versuchen, die "falschen Hunde" im Verein zu entfernen. Die "falschen Hunde" haben sich gerade eben im Verein durchgesetzt und haben allen echten Veilchen gezeigt, dass sie jetzt die Zügel in der Hand haben. Einen FC Werner Austria werde ich nicht unterstützen! Die einzige zukunftsträchtige Lösung ist aus meiner Sicht jetzt ein Konkurs. Die sollen alle schön ihr investiertes Geld verlieren der JW und die BA und die ganzen anderen Sch***** Ich komm dann wieder, wenn wir in der Wiener Liga spielen. bearbeitet 5. Dezember 2022 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. Dezember 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Soviel dummheit kann man ja nicht erfinden. Wie es so schön heißt, sollte man nicht notwendigerweise Bösartigkeit annehmen, solange es auch die Möglichkeit der Dummheit gibt. Ein Gedanke, der hier wohl ins Leere geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 viola74 schrieb vor 5 Stunden: Lt. af.at Ich frag mich ja die ganze zeit ,was für ein problem ein Hensel,Ortlechner,Javor,prödl sie mit schmid haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Ich frag mich ja die ganze zeit ,was für ein problem ein Hensel,Ortlechner,Javor,prödl sie mit schmid haben? Kein persönliches Problem vermutlich. Aber es gibt in unserer säkularen Welt halt immer wieder Ersatzreligionen, auf die Menschen für eine bestimmte Zeit reinfallen und denen sie dann kritiklos folgen, bis ihnen bewusst wird, dass es auch nur des Kaisers neue Kleider sind (also ein Nichts). Manchen wird das allerdings nie bewusst. Aber solange es grad en vogue ist, führt das halt jeder im Mund und meint, dass man dort unbedingt dabei mitmachen muss. "Die Märkte" sind so ein Beispiel, aber eben auch der "moderne Fußball". Und je weniger jemand Ahnung davon hat, umso leichter läßt er es sich dann einreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 Im Sturm Kanal sinngemäß gelesen & das trifft zu 100% zu: Die Inkompetenten im Verein haben den einzigen Kompetenten im Verein rausgeworfen, weil dieser zu mächtig/zu beliebt wurde & diese sich angegriffen gefühlt haben! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Damit hat sich der Werner durchgesetzt und wird in ein paar Wochen eine Marionette hinstellen die alle seine Transfers und Ideen abnickt und nicht wie Schmid echte Verstärkungen oder gar fitte Spieler fordert - Ich freue mich schon auf Spieler wie Tobias Anselm, Sabitzer, Lawal, Boller, Najama Celic, Nicolai Müller, Jan-Marc Schneider oder Ognjen Gnjatic. Koumetio wird uns wohl auch erhalten bleiben, wer soll sonst diesen Antikicker nehmen - SV Marchfeld? Im Februar wird dann gejammert wenn dank der zerstörten Euphorie wieder nur 3000-4000 Zuschauer ins Stadion kommen. Zudem wird es mit dieser Entscheidung einigen Spieler der Wechsel im Sommer oder Winter sicher leichter fallen: Fitz und Braunöder wird nichts mehr halten wenn sie halbwegs gute Angebote haben; dasselbe gilt wohl für Mühl, Fischer und Martins. Von den Young Violets hochgezogene Spieler wie Kreiker, Meisl und Polster werden es sehr schwer haben eine Chance beim kommenden Ja-Sager zu bekommen. Ich sehe also eher schwarz außer Raguz wird mal fit und wird - wie versprochen - zum neuen Torjäger. bearbeitet 5. Dezember 2022 von MVP2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2022 Mani kann stolz sein was er in den letzten 1,5 Jahren hier geleistet hat und geht wenigstens erhobenen Hauptes weil er noch immer sein Rückgrat im Gegensatz zu anderen Personen besitzt und seine Prinzipien nicht verrät. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2022 Hab meine Mitgliedschaft ebenfalls gekündigt. Die derzeit eingehenden Kündigungen werden erst per Saisonende (30.06.2023) wirksam. Somit entsteht erst mal kein unmittelbarer Schaden beim Verein, es ist aber ein wichtiges Signal und erhöht den Druck auf das Management. Denn wenn man jetzt nicht beweist, dass man mit dieser nicht nachvollziehbaren Entscheidung recht hatte, wird es nächste Saison ungemütlich. Und falls sich die Situation bis dahin anders darstellt kann ja jeder für sich entscheiden, gleich wieder Mitglied zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 Ihr habt wahrlich mein Herz gebrochen! Hensel, Werner, Krisch, Ortlechner und Co.: F_ckt euch! Das könnt ihr mal eine lange Zeit nicht gutmachen! MVP2021 schrieb vor 14 Minuten: Damit hat sich der Werner durchgesetzt und wird in ein paar Wochen eine Marionette hinstellen die alle seine Transfers und Ideen abnickt und nicht wie Schmid echte Verstärkungen oder gar fitte Spieler fordert - Ich freue mich schon auf Spieler wie Tobias Anselm, Sabitzer, Lawal, Boller, Najama Celic, Nicolai Müller, Jan-Marc Schneider oder Ognjen Gnjatic. Koumetio wird uns wohl auch erhalten bleiben, wer soll sonst diesen Antikicker nehmen - SV Marchfeld? Im Februar wird dann gejammert wenn dank der zerstörten Euphorie wieder nur 3000-4000 Zuschauer ins Stadion kommen. Zudem wird es mit dieser Entscheidung einigen Spieler der Wechsel im Sommer oder Winter sicher leichter fallen: Fitz und Braunöder wird nichts mehr halten wenn sie halbwegs gute Angebote haben; dasselbe gilt wohl für Mühl, Fischer und Martins. Von den Young Violets hochgezogene Spieler wie Kreiker, Meisl und Polster werden es sehr schwer haben eine Chance beim kommenden Ja-Sager zu bekommen. Ich sehe also eher schwarz außer Raguz wird mal fit und wird - wie versprochen - zum neuen Torjäger. Hoffentlich werden es dann weniger als 3.000 Leute sein… Der erfolgreichste Fußballverein Österreichs geht aufgrund dessen lächerlichst zu Grunde. Mark my words. Und ganz wichtig: F_ckt euch so dermaßen ins Knie!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich bin Austrianer und bleibe Austriana. Es gab in den vielen Jahrzehnten als Austriafan schon viele schwarze Tage, auch betreffend Trainer (Schachner, Stessl, die Art der Entlassung von Daxbacher, .....). Auch ich war skeptisch über die Trainerbestellung von Manfred Schmid. Im Nachhinein muss ich sagen, er hat seine Sache im großen und ganzen sehr gut gemacht. Als Mensch ist er sowieso großartig. Auch ich sage Danke Schmidi, alles Gute für die Zukunft ! Schau mal amoi, wos jetzt passiert. Fakt ist, es wurde die Vorweihnachtszeit von uns Veilchen sehr kräftig, emotional gestört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Dazu die tolle Konstellation neuer B2B Verantwortlicher und (bei allem Respekt vor AG und MS) 2 völlig unerfahrene Mitarbeiter in dem Bereich in einer wohl einzigartigen Krise (Finanzen und Stimmungslage). Perfektes Timing... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts