Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ronny Brunmayer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schmid raushauen und einen Brunmayer holen. Wär ja noch ne vollkommen bescheuertere Aktion wie dass Schmid gegangen wurde. Und MO so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2022 Die Werbung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Gratuliere! Die wahrscheinlich dümmste Entscheidung der letzten Jahre! Und das heißt was! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Mitgliedschaft und Abo retour... muss ned die richtige Entscheidung sein... auch bei Onkel Frank war irgendwann das Fass voll und die Opposition konzentriert durch West.at war ein wichtiger Baustein uns aus dem Griff des Verwirrten zu befreien... und auch jetzt muss es Wege geben das ganze gebührend zu beantworten... ich wünsche den Verantwortlichen mächtig viel Spass mit den Bildern die sie damit provoziert haben und glauben wenns das vor Weihnachten machen das in 2 Monaten da keiner mehr dran denkt. Ich glaube fest daran das sich der Hass auf diese Entscheidung bis zum ersten Spiel ohne weiteres Aufschaukeln kann... jammern braucht dann aber keiner und Krisch sollte sich eine Regenhaut anziehen wenn er von der Nord Richtung Süd geht... sicher si sicher göns! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Austria Wien ist zwar ein geiler Verein, aber er hat eine vollkommen beschissene Führung. Ich habe so die Schnauze voll und entscheide mich nun schweren Herzens, dass es das jetzt für mich vorerst war. Kein Cent mehr aus meiner Richtung, keine Stadionbesuche oder jedweder Konsum mehr, Mitgliedschaft ist gekündigt. Vielleicht dann nach dem wirtschaftlichen Ende und dem damit verbundenen Abschied dieser geisteskranken Vereinsführung wieder. So ein verdammter Schwachsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 https://kurier.at/sport/fussball/warum-manfred-schmid-bei-der-austria-gehen-musste/402249093 Kann bitte jemand den "nicht sichtbaren" Text reinkopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Eines ist auch klar, heute ist ein geschichtsträchtiger Tag in 💜 🤍 Rückblickend betrachtet ist dieser Tag - in der Austria Geschichte - vermutlich die dümmste Trainerentlassung ever!!! (quasi die Mutter aller Trainerentlassungen) Ich bin auch schon etwas länger dabei... ...wenn ich auf mein Austria Herz höre sagt es mir: es hat noch keine unverständlichere Trainerentlassung gegeben als diese heute mit Austria-Legende Manfred Schmid! Trotz: Schoko Schachner und Co! Gratulation an die Entscheider: hiermit habts euch verewigt: eure Namen werden untrennbar damit verbunden sein! (sportlich und geschäftlich konntet ihr ja quasi NICHTS vorweisen) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich habe es ja schon seit etlichen Wochen angekündigt, dass der Verein in Zukunft nicht mehr mit Mani Schmid plant. Hätte allerdings erst 2023 mit seiner Entlassung gerechnet. Wie man sich in solch einer angespannten (finanziellen) Situation noch eine weitere große Baustelle aufmachen kann, schafft auch nur unsere Austria. Das wird ein richtig beschissenes 2023 und viele werden die Schnauze voll haben. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Alizee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Und MO so: Na wenn Du es sagst. Löscht Du dann mein (von Dir zitiertes) Post um recht zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Na wenn Du es sagst. Löscht Du dann mein (von Dir zitiertes) Post um recht zu haben? Das war so gemeint, dass ich ihm das zutrauen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich danke hier auch gleich den Verantwortlichen, die mir das Geldsparen für 2023 erleichtert haben. Anstatt ein Frühjahrsabo abzuschließen, weil ich mich echt wieder selbst angefixt habe, entscheide ich mich nun wieder zum abstinent sein. Das Leben war so auch ganz gut. Unpackbar wie man eine Aufbruchstimmung bei den Austrianer:innen - im Freundeskreis wollten auch zwei gute alte Freunde im Frühjahr wieder mitgehen - so dermaßen gegen die Wand fährt. Vielleicht will man wirklich irgendwo in der Erbsenliga neu anfangen. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 Hutz schrieb vor 1 Minute: Das war so gemeint, dass ich ihm das zutrauen würde Sorry, dann hab ich dein Post falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Sorry, dann hab ich dein Post falsch interpretiert. Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Dezember 2022 elmod schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/warum-manfred-schmid-bei-der-austria-gehen-musste/402249093 Kann bitte jemand den "nicht sichtbaren" Text reinkopieren? Steht nichts Neues drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 Auf FB ist der FK Austria Wien nicht erreichbar. Komisch, gibts gar ein bisserl Scheißesturm? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts