forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Da würde er aber gleich deine Energy Drinks mitnehmen. Nein, die stehen schon bei mir daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein, die stehen schon bei mir daheim Bei dir daheim steht schon die allerlängste Zeit nichts mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Bei dir daheim steht schon die allerlängste Zeit nichts mehr stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2022 Renault gestohlen worden? Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Schmid als Co-Trainer bei West Bromwich Albion im Gespräch... Quelle Albion-Fanzeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Stunden: Schmid als Co-Trainer bei West Bromwich Albion im Gespräch... Quelle Albion-Fanzeitung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 7 Stunden: Schmid als Co-Trainer bei West Bromwich Albion im Gespräch... Quelle Albion-Fanzeitung Spannend, danke für diese Info. Zum Glück kennen wir Manfred. Der ist froh mal Cheftrainer zu sein, v. A. Bei seiner austria, mit seiner Familie in wien. Also da muss glaub ich ein sehr guter Verein anklopfen, und selbst da, war er schon co in Dortmund. Glaube nicht dass er das für sein Lebensglück nochmal braucht. bearbeitet 19. Februar 2022 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Stunden: Schmid als Co-Trainer bei West Bromwich Albion im Gespräch... Quelle Albion-Fanzeitung wer ist dort trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 violetboys schrieb vor 24 Minuten: wer ist dort trainer? Ismael ist es nicht mehr. Kann mir wie gesagt nicht vorstellen ,dass Schmid eine Job als co-trainer in Anspruch nimmt,wenn er bei uns Cheftrainer ist.Für das läuft es zu gut bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Ismael ist es nicht mehr. Kann mir wie gesagt nicht vorstellen ,dass Schmid eine Job als co-trainer in Anspruch nimmt,wenn er bei uns Cheftrainer ist.Für das läuft es zu gut bei uns v.a. wenn dort irgendwer trainer ist und keine person die er gut kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Februar 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 10 Stunden: Schmid als Co-Trainer bei West Bromwich Albion im Gespräch... Quelle Albion-Fanzeitung Was will er bei West Bromwich also Co-Trainer wenn er bei/mit uns Meister werden kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Was will er bei West Bromwich also Co-Trainer wenn er bei/mit uns Meister werden kann? Gar nichts, deswegen ist er ja hier und nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2022 Fake News vom allerfeinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Ich war eigentlich immer überzeugt davon, dass MS der richtige Mann für uns ist. Wer aber damit gerechnet hat, dass sich die Mannschaft in dieser Form entwickelt, dessen Pulver würd Ich gerne testen. Dennoch sind wir erst ma Beginn dieser Reise, der Sager mit den 1-2 Scheiss Jahren war schon nicht von ungefähr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Ich war eigentlich immer überzeugt davon, dass MS der richtige Mann für uns ist. Wer aber damit gerechnet hat, dass sich die Mannschaft in dieser Form entwickelt, dessen Pulver würd Ich gerne testen. Dennoch sind wir erst ma Beginn dieser Reise, der Sager mit den 1-2 Scheiss Jahren war schon nicht von ungefähr. Ich gebe dir a Line ab wenn du Lust hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts