Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ENDLICH. War ein Fan von ihm als Spieler. Hab aber selten so einen selbstverliebten Pseudo-Intellektuellen gesehn. Schön reden - Nichts sagen war das Motto.

Würd perfekt in die Politik passen. Viel Erfolg trotzdem im weiteren Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Owls schrieb Gerade eben:

weil die Lehrlingszeit nicht nur bei Ortlechner enden sollte

Da sollte man vorsichtig sein, ich war zb einer, der dachte Pacult wäre ein super Trainer für uns, der hat Erfahrung, Charisma usw...und jetzt ? Beim WAC? Wie schauts jetzt aus ? 

Helm ist eine günstige Lösung und er macht seinen Job jetzt nicht soooo schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Einige komische Entscheidungen, einige spannende Interviews, aber auch paar gute Moves dabei gewesen. Bin allerdings doch sehr erleichtert, dass sich sportlich scheinbar in der Führung etwas tut und er freigestellt wurde. Was man ihm garantiert nicht vorwerfen kann ist, dass er dem Verein etwas zu fleiß gemacht hätte. Er ist und bleibt ein Veilchen deswegen: Alles Gute Orti und Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Auch der neue Sportdirektor hat kein Geld für den Kader zur Verfügung, da bringt einem kein Schmadtke und kein Blanchard was....

Offensichtlich hat man zuviel Geld, wenn man mit einem teuren, alten Kader 6 von 13 Spielen verliert und auf dem 7. Platz steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würd mich intrressieren ob das mit den Helm verlängerungs Gerüchten zu tun hat. 

Und dass man endlich die Reisleine ziehen wollte? 

Man kann von JW und Orti halten was man möchte - die haben Fehler gemacht und nicht zu wenige. Aber der Kader die letzten ca. 2-3 Jahre war um einiges Konkurrenzfähiger als die Kader der 5 Jahre davor (ab dem 2. Fink Jahr ging es eigentlich stetig bergab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Da sollte man vorsichtig sein, ich war zb einer, der dachte Pacult wäre ein super Trainer für uns, der hat Erfahrung, Charisma usw...und jetzt ? Beim WAC? Wie schauts jetzt aus ? 

Helm ist eine günstige Lösung und er macht seinen Job jetzt nicht soooo schlecht

ich will darüber nicht mehr reden eigentlich, für mich macht er viel, aber keinen guten Job. Null Entwicklung. Aber ja, es ist die billigste Lösung und deshalb wird er sowieso bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Was genau macht er nicht sooo schlecht? Ist den Cup und die EL innerhalb eines Monats zu vergeigen gut? Oder ist er nicht sooo schlecht weil wir das OPO noch nicht fix verpasst haben?

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens tut sich jetzt etwas, allerdings wird man schauen müssen, was die Alternative ist...

bei denen, die den neuen installieren, kann man sich vorstellen wer das werden wird.....

neverendingstory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Würd mich intrressieren ob das mit den Helm verlängerungs Gerüchten zu tun hat. 

Und dass man endlich die Reisleine ziehen wollte? 

Man kann von JW und Orti halten was man möchte - die haben Fehler gemacht und nicht zu wenige. Aber der Kader die letzten ca. 2-3 Jahre war um einiges Konkurrenzfähiger als die Kader der 5 Jahre davor (ab dem 2. Fink Jahr ging es eigentlich stetig bergab)

Es wurde halt auch Geld ausgegeben dass die Tür nicht zugeht. 

Stöger hätte wohl einen Raguz nicht um 1 Mio+ geholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Orti ist ein guter Mann - der Job war leider ein paar Nummern zu groß für ihn. Retrospektiv wäre es für ihn (und uns) besser gewesen er hätte bei uns im Marketing gearbeitet. So hat die Geschichte ein eher negatives Ende. 

Hoffentlich kommt was besseres nach. Jemand der etwas mehr in der Materie ist und möglicherweise auch ein internationales Standing hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Sind die zwei so viel besser?

Das hab ich nicht gesagt. Die Gerüchte um Wagner gibt es schon lange. Und Grüni ist gerade freigeworden. Deshalb die Frage, ob ein Insider etwas weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag