Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Alizee schrieb vor 34 Minuten: Ich habe ihn schon als Spieler bei uns nicht sonderlich sympathisch gefunden. Aber als SD gibt er in der Tat ein jämmerliches Bild ab. Orti ist so peinlich, da war selbst Muhr ein Sir dagegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten: Ortlechner ist natürlich eine Legende, ein Gott und als sportlich verantwortlicher Mitarbeiter unersetzbar. Ein Denkmal für ihn. Endlich sagts mal wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten: Orti ist so peinlich, da war selbst Muhr ein Sir dagegen Also ich finde das nicht sooo tragisch und hab sogar Verständniss dafür. Wenn ich von einer Sauftour müde und angeschlagen nach Hause komme und mein Weibchen ist nicht da um mir aufzumachen, weil sie gerade Überstunden schiebt bin ich auch nicht gerade begeistert. Und selbstverständlich erzähle ich das auch so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Also ich finde das nicht sooo tragisch und hab sogar Verständniss dafür. Wenn ich von einer Sauftour müde und angeschlagen nach Hause komme und mein Weibchen ist nicht da um mir aufzumachen, weil sie gerade Überstunden schiebt bin ich auch nicht gerade begeistert. Und selbstverständlich erzähle ich das auch so weiter. Nur passiert das bei dir jeden Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Also ich finde das nicht sooo tragisch und hab sogar Verständniss dafür. Wenn ich von einer Sauftour müde und angeschlagen nach Hause komme und mein Weibchen ist nicht da um mir aufzumachen, weil sie gerade Überstunden schiebt bin ich auch nicht gerade begeistert. Und selbstverständlich erzähle ich das auch so weiter. Eh, geht mir genau so. Aber ich denk da auch an den Rest, den er postet oder von sich gibt. Unser Joe Biden quasi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Korrekt. Bist du der "alte" Audioguide? Alles richtig, ich verbitte mir jedoch das "alt". Let's call this a comeback. bearbeitet 13. Juli 2024 von audioguide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Ortlechner ist natürlich eine Legende, ein Gott und als sportlich verantwortlicher Mitarbeiter unersetzbar. Ein Denkmal für ihn. Dein Hass auf ihn ist so absurd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 audioguide schrieb vor 51 Minuten: Alles richtig, ich verbitte mir jedoch das "alt". Let's call this a comeback. Verbitte 🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 elmod schrieb Gerade eben: Dein Hass auf ihn ist so absurd. Weniger absurd wie dein Hass auf Austria Wien, weil du Leute im Verein anhimmelst, die den Verein beinahe ruinieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 5 Stunden: Beide Beistriche sind leider falsch. In den beiden Sätzen gehören gar keine Beistriche. Ich arrangiere engagiere mich für ein besseres Deutsch im ASB. Eigentlich hätte, so wie ich es gemeint hab, ein ";" gehört. Ich hab halt "," genommen, weil es schneller ging. Ich entschuldige mich vielmals und aufrichtig für diesen unerhörten Fauxpas. bearbeitet 13. Juli 2024 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld Pöser Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld Weil wir den chinesischen Fahrrad-Reiskurier als Außenstürmer volley von der Straße weg verpflichtet haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld Kann ned der Fall sein, sonst hätte er es schon auf Insta gepostet. bearbeitet 13. Juli 2024 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld Hat seine Frau davon gepostet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts