Manuel Ortlechner

Recommended Posts

ASB-Messias

Dass er gern über social media sein halbes Leben teilt wissen wir ja nicht erst seit heute. Ja, mag teilweise fragwürdig sein, ist aber seine und ihre Sache.

Da find ich seine Aussagen über Drago und sein Kuscheln mit dem hofmädchen weitaus schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
memphis86 schrieb vor 11 Minuten:

Dass er gern über social media sein halbes Leben teilt wissen wir ja nicht erst seit heute. Ja, mag teilweise fragwürdig sein, ist aber seine und ihre Sache.

Da find ich seine Aussagen über Drago und sein Kuscheln mit dem hofmädchen weitaus schlimmer.

Die Sache mit dem Hoftrottl und  auch jene mit dem Spalier zeigt, dass er sein Wertesystem über jenes weiter Teile von Beteiligten in seinem geschäftlichen Betätigungsfeld stellt. Das ist moralische Überheblichkeit (und/oder Naivität), für die es aber Applaus von Gleichgesinnten gibt. Die freilich eine Minderheit sind und als moralischer Taktgeber ist er eigentlich nicht engagiert.

Die Hasstiraden wegen dieses lächerlichen Videos sind komplett überzogen und hassen um des (in dieser Dimension völlig unnötigen) Hasses auf ihn wegen. Das Social Media-Post der Frau Doktor nicht in ihrer Blase zu belassen, sondern über die Arbeitgeberschiene zu posten, ist bemerkenswert naiv bis weltfremd, wenn man eh schon in der Kritik steht und das auch weiß. Mit Aktionen a la "Der gute Mensch als Traummännlein" wird er seine Kritiker nicht minimieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
frastei schrieb vor 28 Minuten:

Waun head der Kindergoatn bzgl. Orti und Gemahlin endlich auf?

Sobald bei uns der Kroate mit spanischen Wurzeln, Ante Portas, unterschrieben hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Gewisse Dinge gehen halt einfach nicht!!!!

Ja, z.B. mehr als ein Rufzeichen am Satzende! :nein:

Zitat

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 8 Stunden:

Hier wird auch Jagd gemacht, auf das/dass Fehler. Man kann sich arrangieren, oder gehen. 

Beide Beistriche sind leider falsch. In den beiden Sätzen gehören gar keine Beistriche. 

Ich arrangiere engagiere mich für ein besseres Deutsch im ASB. 

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fredix schrieb vor 24 Minuten:

Ja, z.B. mehr als ein Rufzeichen am Satzende! :nein:

Dass jemand, der nicht einmal Scheiße richtig schreibt, hier den orthographischen Blockwart macht, ist sowieso skurril. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 10 Stunden:

Hier wird auch Jagd gemacht, auf das/dass Fehler. Man kann sich arrangieren, oder gehen. 

Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Beide Beistriche sind leider falsch. In den beiden Sätzen gehören gar keine Beistriche. 

Ich arrangiere engagiere mich für ein besseres Deutsch im ASB. 

MERKE: Vor und oder oder sowie sowie findest du den Beistrich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Der Insta Post is doch völlig wurscht. Orti inkl. JW gehören einfach wegen massiver Unfähigkeit gestanzt. 

Ich habe ihn schon als Spieler bei uns nicht sonderlich sympathisch gefunden. Aber als SD gibt er in der Tat ein jämmerliches Bild ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag