zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 Das Ding ist halt doch einfach, dass die ganze Thematik ein "hausgemachtes" Problem ist. Ortlechner liest offenbar viel social Media. Hier gibt und gab es immer schon Kritik an allem und jedem. Was macht er? Er reagiert darauf. Und damit beginnt das ganze Spielchen wieder von vorne und schaukelt sich hoch. Entweder, er liest kein social Media mehr oder er steht einfach drüber. Kommentarlos und ohne das an sich persönlich ran zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Eine? Spinnst jetzt komplett? Er meint eine nach der andern.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 9 Minuten: Er meint eine nach der andern.. ganz selten mal 2 gleichzeitig, weil mein Abo-Nachbar immer sehr besorgt ist dass der stetige Bierstrom versiegen könnte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: ganz selten mal 2 gleichzeitig, weil mein Abo-Nachbar immer sehr besorgt ist dass der stetige Bierstrom versiegen könnte.. Das nennt man Cenosillicaphobie, eine furchtbare Sache. Jedes Mal wenn mein Bier "halb leer" wird, fängt es an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt bringt sogar schon Frau Dr. Ortlechner den Arbeitsnachweis für Orti Dieses ständige Heischen nach Aufmerksamkeit ist dermaßen peinlich. Ja, dein Flug hatte Verspätung, bist sicher nicht die Einzige. Ja, dein Mann hackelt noch, soll auch andere Berufe geben, wo man länger/nachts arbeiten muss. Setz dich in ein Uber und gib an Frieden... 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Aus meiner Sicht ein Rücktrittsgrund für Orti, so ehrlich müssen wir schon sein! eher Scheidungsgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Interessant, wie viele Menschen 2024 den „entfolgen“-Button nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 10 Minuten: Dieses ständige Heischen nach Aufmerksamkeit ist dermaßen peinlich. Ja, dein Flug hatte Verspätung, bist sicher nicht die Einzige. Ja, dein Mann hackelt noch, soll auch andere Berufe geben, wo man länger/nachts arbeiten muss. Setz dich in ein Uber und gib an Frieden... Willkommen im 21. Jahrhundert. Und die die kein Social Media haben stellen dass in den Whatts App Status. Is so. bearbeitet 12. Juli 2024 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: Willkommen im 21. Jahrhundert. Und die die kein Social Media haben stellen dass in den Whatts App Status. Is so. Ich nutze weder Social Media noch Whatsapp aktiv, bin noch keine 40 und beruflich entwickle ich iOS Apps bearbeitet 12. Juli 2024 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Also net böse sein,was hat die Frau von MO mit der Austria zu tun? Sinkt man schon so tief,dass man jetzt auch Familienmitglieder einer Person,der bei der Austria angestellt ist-ins lächerliche zu ziehen. Einerseits mit den Finger auf Fans anderer Vereine zu zeigen und dabei zu sagen wie asozial es ist,und dann zeigen aber 3 Finger auf euch retour 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Also net böse sein,was hat die Frau von MO mit der Austria zu tun? Sinkt man schon so tief,dass man jetzt auch Familienmitglieder einer Person,der bei der Austria angestellt ist-ins lächerliche zu ziehen. Einerseits mit den Finger auf Fans anderer Vereine zu zeigen und dabei zu sagen wie asozial es ist,und dann zeigen aber 3 Finger auf euch retour Geht ja eher um seinen "Repost" denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 violaforever1911 schrieb vor 2 Minuten: Geht ja eher um seinen "Repost" denk ich. und dieses Repost rechtfertigt gewisse aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Sind am Flughafen Schwechat die Taxis ausgegangen? Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber dieses künstliche Social Media Raunzen ist ja gerade ziemlich populär. Extrem peinlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: und dieses Repost rechtfertigt gewisse aussagen? Behaupte ich nicht aber die Grundaussagen gehen davon aus. Dass ein paar hier im ASB gegen alles und jeden schießen den sie finden, ist nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Also net böse sein,was hat die Frau von MO mit der Austria zu tun? Sinkt man schon so tief,dass man jetzt auch Familienmitglieder einer Person,der bei der Austria angestellt ist-ins lächerliche zu ziehen. Wenn sich jemand öffentlich präsentiert und wichtig macht, wird man Kommentare dazu bekommen. Lächerlich machen sich die beiden schon selbst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts