Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Zwillinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Immerhin scheint das Playbook nun endlich auch bei den Amateuren zu greifen. Helm mit 8 Punkten aus 10 Spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden: Der schlimmste Blender, den ich je bei der Austria erlebt habe. Ist Krisch schon soooo lange her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Danke an die Verantwortlichen von Austria Wien die Tabakovic geholt haben und dann mit einem "Kasperlvertrag" ausgestattet haben . Jetzt bei einem Wechsel fordert Berlin 30 Millionen und die Austria hat ihn " verschenkt" . Ortlechner gehört schon lange mit nasse Fetzen aus seinen Büro gejagt 🤬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden: Zwillinge. Ein- oder mehräugige? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Seid mir bitte nicht böse, aber die Entwicklung von Tabakovic konnte man so, nicht wirklich vorhersehen. Möglicherweise, dass weiß ich natürlich nicht, schneidet die Austria bei einem Weiterverkauf ohnehin mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Ist Krisch schon soooo lange her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 19 Minuten: Danke an die Verantwortlichen von Austria Wien die Tabakovic geholt haben und dann mit einem "Kasperlvertrag" ausgestattet haben . Jetzt bei einem Wechsel fordert Berlin 30 Millionen und die Austria hat ihn " verschenkt" . Ortlechner gehört schon lange mit nasse Fetzen aus seinen Büro gejagt 🤬 Pal Dardai's Aussage klang aber ein bisserl anders, wie man auch im Kicker lesen konnnte https://www.kicker.at/dardais-preisschild-fuer-tabakovic-bei-30-millionen-muessen-wir-reden-1021446/artikel bearbeitet 5. Mai 2024 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 https://kurier.at/sport/fussball/trainer-kader-stadion-austria-wien-bundesliga-finanzen-europacup/402884435 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/trainer-kader-stadion-austria-wien-bundesliga-finanzen-europacup/402884435 Keine Plusartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Immerhin scheint das Playbook nun endlich auch bei den Amateuren zu greifen. Helm mit 8 Punkten aus 10 Spielen Super, wenn dann endlich alle dieses System beherrschen. Dann braucht sich ein junger nur noch das Kreuband reißen und ist sofort bereit für die Erste. frastei schrieb vor 27 Minuten: Möglicherweise, dass weiß ich natürlich nicht, schneidet die Austria bei einem Weiterverkauf ohnehin mit. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Immerhin scheint das Playbook nun endlich auch bei den Amateuren zu greifen. Helm mit 8 Punkten aus 10 Spielen schon mit dem teuersten kader der 2 liga grandios gescheitert, war ja so überhaupt nicht zu erwarten. aber er setzt auf 3-4-3 und hat eine vergangenheit in linz. das ist scheinbar genug qualifikation und damit passt er auch perfekt ins anforderungsprofil von werner. die wechsel von uhlig und wegleitner waren auch ein einziger geniestreich und haben sowohl amas als als auch stripfing sichtlich weitergebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Ist er endlich weg oder organisiert er gerade ein wertschätzendes Spallier fürn Chiocirca? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2024 Weg mit erm und seinem Playbook! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 13 Stunden: Ist er endlich weg oder organisiert er gerade ein wertschätzendes Spallier fürn Chiocirca? Zweiteres... vorher muss er sich noch einen "Cafe" vom McDonalds holen. Man darf sich ja garnicht die Seite der Austria auf transfermarkt.at anschauen. Wir versagen seit einem Jahr auf allen Linien.. Marktwerte sinken, Kaderqualität sinkt, Ablösen? Fehlanzeige. Wir haben Tabakovic, Braunöder, Mühl, Jukic, Dovedan und Keles abgegeben und wen geholt? Trotz verlorener Qualität haben wir keine Ablösen erhalten (500k für Haris ausgenommen ). Wir spielen aktuell den größten Dreck seit Ivo Vastic` Trainerzeit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass nur einem einzigen Sponsor, Geldgeber oder sonstigen Personen/Unternehmen die auch nur einen Cent in die Austria investieren mit auch nur annähernd glücklich sind was wir unter JW und MO fabrizieren. Werner RAUS. Ortlechner RAUS. Wie ich merke habe ich mit seit der Bankrotterklärung vom Freitag noch nicht erholt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts