_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/trainer-kader-stadion-austria-wien-bundesliga-finanzen-europacup/402884435 Keine Plusartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Immerhin scheint das Playbook nun endlich auch bei den Amateuren zu greifen. Helm mit 8 Punkten aus 10 Spielen Super, wenn dann endlich alle dieses System beherrschen. Dann braucht sich ein junger nur noch das Kreuband reißen und ist sofort bereit für die Erste. frastei schrieb vor 27 Minuten: Möglicherweise, dass weiß ich natürlich nicht, schneidet die Austria bei einem Weiterverkauf ohnehin mit. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Immerhin scheint das Playbook nun endlich auch bei den Amateuren zu greifen. Helm mit 8 Punkten aus 10 Spielen schon mit dem teuersten kader der 2 liga grandios gescheitert, war ja so überhaupt nicht zu erwarten. aber er setzt auf 3-4-3 und hat eine vergangenheit in linz. das ist scheinbar genug qualifikation und damit passt er auch perfekt ins anforderungsprofil von werner. die wechsel von uhlig und wegleitner waren auch ein einziger geniestreich und haben sowohl amas als als auch stripfing sichtlich weitergebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Ist er endlich weg oder organisiert er gerade ein wertschätzendes Spallier fürn Chiocirca? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2024 Weg mit erm und seinem Playbook! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 13 Stunden: Ist er endlich weg oder organisiert er gerade ein wertschätzendes Spallier fürn Chiocirca? Zweiteres... vorher muss er sich noch einen "Cafe" vom McDonalds holen. Man darf sich ja garnicht die Seite der Austria auf transfermarkt.at anschauen. Wir versagen seit einem Jahr auf allen Linien.. Marktwerte sinken, Kaderqualität sinkt, Ablösen? Fehlanzeige. Wir haben Tabakovic, Braunöder, Mühl, Jukic, Dovedan und Keles abgegeben und wen geholt? Trotz verlorener Qualität haben wir keine Ablösen erhalten (500k für Haris ausgenommen ). Wir spielen aktuell den größten Dreck seit Ivo Vastic` Trainerzeit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass nur einem einzigen Sponsor, Geldgeber oder sonstigen Personen/Unternehmen die auch nur einen Cent in die Austria investieren mit auch nur annähernd glücklich sind was wir unter JW und MO fabrizieren. Werner RAUS. Ortlechner RAUS. Wie ich merke habe ich mit seit der Bankrotterklärung vom Freitag noch nicht erholt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Die Edith meint ich soll mich nicht über Rechtschreibfehler aufregen. bearbeitet 6. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 10 Minuten: Ich kann mich immer nur auf wiederholen: Werner RAUS = Austria AUS Das mag vor zwei Jahren so gewesen sein. Ich wiederhole mich auch gern: ich kann mir nicht vorstellen dass ein einziger Sponsor/Geldgeber damit glücklich ist was in diesen zwei Jahren "entwickelt" wurde, also bezweifle ich dass Werner ein Muss-Bestandteil der Austria sein soll aus Sponsorensicht. Die 500k was er selbst reingesteckt hat zahlt halt ein anderer aus, die Welt ist das ja nicht. Das ist wahrscheinlich 1/4 von der Meisterprämie vom David A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 Rettungsgelder laut Kronen Zeitung: Langer 99.140 €, Speiser 247.430 €, Rappel 247.430 €, Vogel 247.430 €, Adler 247.430 €, Alaba 495.140 €, Hensel 495.140 €, Podsedensek 990.000 €, Pisec 990.000 €, Harreither 990.280 €, Jürgen Werner 4.950.570 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Rettungsgelder laut Kronen Zeitung: Langer 99.140 €, Speiser 247.430 €, Rappel 247.430 €, Vogel 247.430 €, Adler 247.430 €, Alaba 495.140 €, Hensel 495.140 €, Podsedensek 990.000 €, Pisec 990.000 €, Harreither 990.280 €, Jürgen Werner 4.950.570 € Gut, JW kann bleiben, Orti muss aber weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Unfair! Wenn's läuft hat jeder den Grüßaugust gerne. Bei Mißerfolg muss er als Erster gehen. bearbeitet 6. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 8 Minuten: Ohne den Einstieg wären wir schon damals Tod gewesen Zwischen Tod sein und tot sein liegt allerdings ein kleiner Unterschied 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mich immer nur auf wiederholen: Werner RAUS = Austria AUS Kannst du das auch begründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) GuiseppeSlackjaw schrieb vor 20 Minuten: 500k ist etwas zu wenig. ca. 11 Millionen hat man durch den Einstieg von JW und seiner Investorengruppe eingenommen. Entwickelt wurde hauptsächlich die finanzielle Lage, da sind wir langsam aber sicher auf dem richtigen Weg. Ohne den Einstieg wären wir schon damals Tod gewesen, jetzt bekommen wir die Lizenz im 1. Anlauf Es ist ein Unterschied ob die 11mio von JW sind oder "dank JW". Diese Investorengruppe wird vermutlich heute nicht mehr so überzeugt sein von JW sportlicher Sanierungskünste und daher evtl. einem Ersetzen der Person JW nicht ganz abgeneigt. JW selbst hat ja nur ca. 500k investiert. Viviola schrieb vor einer Stunde: Rettungsgelder laut Kronen Zeitung: Langer 99.140 €, Speiser 247.430 €, Rappel 247.430 €, Vogel 247.430 €, Adler 247.430 €, Alaba 495.140 €, Hensel 495.140 €, Podsedensek 990.000 €, Pisec 990.000 €, Harreither 990.280 €, Jürgen Werner 4.950.570 € Lt. Kronen Zeitung hat Wimmer einen in diesem Sommer auslaufenden Vertrag. Glaube der Kurier hat vor ein paar Wochen davon berichtet dass JW mit ca. 500k investiert hat. bearbeitet 6. Mai 2024 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Rettungsgelder laut Kronen Zeitung: Langer 99.140 €, Speiser 247.430 €, Rappel 247.430 €, Vogel 247.430 €, Adler 247.430 €, Alaba 495.140 €, Hensel 495.140 €, Podsedensek 990.000 €, Pisec 990.000 €, Harreither 990.280 €, Jürgen Werner 4.950.570 € Das sind Investments, keine Rettungsgelder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts