Manuel Ortlechner

Recommended Posts

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Für mich eigentlich die größte Enttäuschung in unserem Verein wenn man sich denkt mit welch Erwartungen er empfangen wurde ...... kann gerne weg . 

Ich hatte nicht einmal Erwartungen und bin trotzdem enttäuscht. Den - aus meiner Sicht halt - richtigen Trainer für unsere Situation gestanzt, grottige Transfers als SD zu verantworten (ist mir egal ob Sie auf seinem Mist gewachsen sind- er ist verantwortlich), Außendarstellung mittlerweile katastrophal. Diese peinlich-patzige, kindische und teils sinnlos aggressive Verhalten bei der PK haben mir den Rest gegeben. Seine Fotos sind mir wurscht. Ortlechner raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte nicht einmal Erwartungen und bin trotzdem enttäuscht. Den - aus meiner Sicht halt - richtigen Trainer für unsere Situation gestanzt, grottige Transfers als SD zu verantworten (ist mir egal ob Sie auf seinem Mist gewachsen sind- er ist verantwortlich), Außendarstellung mittlerweile katastrophal. Diese peinlich-patzige, kindische und teils sinnlos aggressive Verhalten bei der PK haben mir den Rest gegeben. Seine Fotos sind mir wurscht. Ortlechner raus.

Richtig ! Meiner Meinung nach sollte sich der Protest auch gegen orti&co richten - nicht aber gegen den neuen Trainer - denn die Mannschaft braucht uns ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er einen Funken Anstand und Würde besitzt, nimmt er freiwillig den Hut.

Schon vergessen? Wir sind bei der Austria, hätten da oben ein paar Leute diese Eigenschaften die du genannt hast. Wären wir nicht dort wo wir jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4 minutes ago, J.E said:

Ortlechner wird im Sommer Geschichte sein und es so aussehen lassen, als ob er gewisse Dinge nicht mittragen habe können.

Denke ich auch. Vor dem shitstorm hat er gedacht der Werner dankt ihm die Schmid-Sauerei mit einer Verlängerung im Sommer. Ich glaube sogar er sieht dass das nix wird, als Sportvorstand braucht ihn der Werner halt auch nicht mehr. Taktisch 5, setzen.

Den Werner werdets halt noch länger und/oder bis zum crash nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, brillantinbrutal said:

Die Andeutung, dass die Verschwiegenheitsvereinbarung in erster Linie Ortlechner und Werner schaden würde, war übrigens das nächste, wenig sympathische, verbale Foul.

Naja, das kann man auch als Bestandsaufnahme der Realität sehen, weil objektiv gesehen ist das so. Aber es ist so völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das kann man auch als Bestandsaufnahme der Realität sehen, weil objektiv gesehen ist das so. Aber es ist so völlig zurecht.

Nein, es ist eine permanente Unterstellung gegenüber Schmid. ‚Da gibt es Schmutzwäsche, aber wir dürfen leider nicht darüber reden!‘ In jedem f*cking Interview. (Excuse my french)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, zico74 said:

Nein, es ist eine permanente Unterstellung gegenüber Schmid. ‚Da gibt es Schmutzwäsche, aber wir dürfen leider nicht darüber reden!‘ In jedem f*cking Interview. (Excuse my french)

Im Endeffekt fällt ihr in den Raum gestellter Schmutz aber auf sie selbst zurück, völlig verdient - das meinte ich.

Die Verschwiegenheitsvereinbarung haben sie sich anders vorgestellt, ihre dilletantische Kommunikation und durchschaubarer Intrigantenstadl ist halt so offensichtlich dass Schmid der klare Gewinner ist, die Sportintriganten die Verlierer. Ist so. Haben sie sich redlich erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

Im Endeffekt fällt ihr in den Raum gestellter Schmutz aber auf sie selbst zurück, völlig verdient - das meinte ich.

Die Verschwiegenheitsvereinbarung haben sie sich anders vorgestellt, ihre dilletantische Kommunikation und durchschaubarer Intrigantenstadl ist halt so offensichtlich dass Schmid der klare Gewinner ist, die Sportintriganten die Verlierer. Ist so. Haben sie sich redlich erarbeitet.

Für den Verein und uns Fans wäre es am besten, wenn es tatsächlich Schmutz gibt und dies irgendwie geleakt wird. Kann es mir mir leider nicht vorstellen, obwohl hier User schon Andeutungen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke an die Familie Sportlechner, die dem Architekten unserer neuen Austria seine Arbeit machen lässt!! :facepalm:

So beginne ich mein nächstes Meeting jetzt auch - und dann beglücke ich die Teilnehmer mit bullshit - Bingo vom Feinsten! Standing ovations incoming...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag