TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: Er kennt also bisher eigentlich nur das Dahingewurschtle bei der Austria. Ich geb zu, ich hab keine Ahnung wie erfolgreich Playerhunter tatsächlich ist, aber ich geh davon aus, dass er auch hier viele mitgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 UND HOCH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Servus! So- jetzt stornier mal den Urlaub und bastel uns einen ordentlichen Kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2021 Ortlechner ist nun mächtiger denn je Und eines ist relativ fix, Bjelica wird die Austria so schnell nicht mehr trainieren. Wenn er Manni geholt hat, hat Sportlechner (Danke für das geile Wort) aber einen gewaltigen Bonus bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 37 Minuten: UND HOCH!!!! …geht der Schwengel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: …geht der Schwengel alle die was können ..... ohne Chemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 Freut mich ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2021 ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 Orti support i ? Willkommen zurück Capitano! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Hoffentlich bekommt er die Mittel um seine Ideen umzusetzen. Alles Gute Orti! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 Willkommen zurück Orti! Jetzt fehlt nur noch das Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2021 Schön, dass Du den Job angenommen hast, Orti - Willkommen - bin sehr positiv gestimmt ! Mit Verstand und Unterstützung, welche Du Dir holen wirst, wenn es notwendig ist, wirst Du hoffentlich erfolgreich sein. Alles Gute und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Sehr fein! Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 Scoutingliste mit 500 spielern aus malta, san marino und Färöer ist raus an Orti. Bin gespannt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Mai 2021 Leimi1911 schrieb vor 37 Minuten: Scoutingliste mit 500 spielern aus malta, san marino und Färöer ist raus an Orti. Bin gespannt. Andere haben ein sündteures Scoutingsystem, wir haben Leimi. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts