Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Wann hat eigentlich zuletzt die über FB bekanntgegebene Start11 der am Feld entsprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 Scheint doch zu stimmen. Hm.. Da fehlt uns mit Schösswendter und Suttner wieder unsere halbe Stammverteidigung und 2 Führungsspieler, von denen wir sonst bekanntlich nicht sehr viele haben. Bitter. Sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Hahahahaha lol Poulsen doch da... Kannst ned erfinden. Anlage weiterhin VIEL zu laut @Ralphinho Man kann sich überhaupt nicht unterhalten auf Ost2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Hahahahaha lol Poulsen doch da... Kannst ned erfinden. Anlage weiterhin VIEL zu laut @Ralphinho Man kann sich überhaupt nicht unterhalten auf Ost2 Wann hieß es, Poulsen sei schon weg? Anlage leite ich weiter. Edit: Sollte jetzt besser sein. bearbeitet 27. Mai 2021 von Ralphinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2021 mandi 2010 schrieb vor 47 Minuten: Schon stunkmit ordnerkasperl und supervicer. Meint der doch im erst, dass ich am Platz ned rauchen darf und Maske zwischen einzelnen schlucken von mein Spritzer aufsetzen muss ?????????? Vor allem interessant, wenn man einen kurzen Blick in eine VIP Box wirft und dort (drinnen) 10 Leute ohne Maske sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Wann hieß es, Poulsen sei schon weg? Anlage leite ich weiter. Wann werden morgen Schmid und orti präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Kann es sein, dass sich Schößwendter gegen Hartberg verletzt hat? Hat auf mich irgendwie gewirkt, als wäre er nicht ganz rund gelaufen gegen Ende. Suttner hat halt gegen Hartberg gespielt. Poulsen dafür vielleicht am Sonntag nicht mehr dabei wegen U21 EM? Daher Suttner eine Pause gegeben, weil pre corona und Belastung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: du meinst so ein Mitleidstor für den Gegner, wie im Derby damals? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2021 Triggerpoint schrieb vor 13 Minuten: Vor allem interessant, wenn man einen kurzen Blick in eine VIP Box wirft und dort (drinnen) 10 Leute ohne Maske sitzen Jetzt is eh ruhig. War einfach scheinbar zu früh da. Da warns halt noch sehr motiviert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Scheißegal wer da heute Spielt...ein Sieg muss her!! P.S. Orschkalt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Schößwendtner verletzt? (Voraussichtlich) auch für Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der Einzige der das Jammerlied vorm Match ned packt? bearbeitet 27. Mai 2021 von Groovee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige der das Jammerlied vorm Match ned packt? Nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige der das Jammerlied vorm Match ned packt? Glaub schooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2021 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige der das Jammerlied vorm Match ned packt? Ich hab mich darüber eh schon mehrmals ausgelassen. Ist sinnbildlich für den Anspruch des Vereins ein gejammertes, billiges Plagiatlied eines drittklassigen Elvisimitators als "Vereinshymne" zu präsentieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts