[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.

2.HZ bitte wieder mehr Kontrolle aufziehen.... So wie halt vor dem Tor. 

Mit Gehirnerschütterung wars am Schluss schon sehr rasant mit dem hin und her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

Fitz heute mit einer guten Partie, muss auch gesagt werden.

Ist kein schlechtes Spiel von ihm aber gut ist für mich was AG am FR gezeigt hat, nicht diese unzähligen Fehlpässe von Fitz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man darf gespannt sein. 

Hoffentlich macgen wir Hälfte 2 so weiter und Hartberg bleibt desolat. 

Dann kommt schopp als Trainer und wir wundern uns, was der können soll, sda wir sie ja herpaniert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr starke erste HZ. Hoffe wir stellen nicht um und geben weiterhin so Gas! Demaku u. Martel wieder stark im DM. Wimmer, Djuricin u. heute bisher auch Fitz u. Sarkaria sehr stark. 

Bitte weiter so, keinen Millimeter nachlassen. Dann wird es was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach dem Tor sind wir leider wieder etwas zurück gefallen- hoffe 2.Hz kommt nicht der schon öfters erlebte Einbruch und die eigenartigen Spielerwechsel von PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ist kein schlechtes Spiel von ihm aber gut ist für mich was AG am FR gezeigt hat, nicht diese unzähligen Fehlpässe von Fitz. 

Geh bitte, Fitz spielt heute wirklich brav....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Wart ab. Die Wechslerei kommt erst. 

Die Leute, die gegen Ried eingewechselt wurden stehen heute in der Startaufstellung und machen ein super Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Die Leute, die gegen Ried eingewechselt wurden stehen heute in der Startaufstellung und machen ein super Spiel. 

Stöger hat schon oft bewiesen, dass er ein Spiel durch seine Wechsel beeinflussen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man muss jetzt wirklich einmal Eier und Willen zeigen in HZ 2. Bitte sofort wieder voll drauf gehen und sofort die Hoffnungen von Hartberg zerstören. Ich glaub man muss die ersten Minuten sofort zeigen was los ist und sie wieder in der eigenen Hälfte einschnüren.

Schopp bitte nichts ändern wennst mit uns EL spielen willst. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Tor sind wir leider wieder etwas zurück gefallen- hoffe 2.Hz kommt nicht der schon öfters erlebte Einbruch und die eigenartigen Spielerwechsel von PS

Ist mir auch aufgefallen. Bis zum Tor waren wir komplett am Drücken. Danach haben wir etwas Druck herausgenommen und schon sind die Hartberger etwas aufgekommen. Unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja so spielt man Fußball. man könnt fast sogar sagen, so spielt eine Austria Fußball. (meint sogar der Tatare)

für mich der auffälligste bisher Wimmer nicht alleine wegen dem Tor, das eigentlich eine logische Konsequenz eines sehr druckvollen und gut vorgetragenen Offensivspiels war. Ich hätt noch immer gerne, dass Wimmer und Sarkaria die Seite wechseln aber das wird wohl nicht mehr passieren.

was mir besonders gut gefällt ist wie schnell man im Aufbauspiel den Ball nach vor bringt und zwar ned blind irgendwie sondern durch starke Kombinationen und viel Kontrolle über den Ball. Da schaut man dann vorne und hinten auch gleich viel besser aus.

Es is nur Hartberg. Aber immerhin Hartberg. Ich hoff mal wir scheissen nicht wieder zweite Hälfte drauf wie schon so oft. Hartberg wird sicher mit mehr Power aus der Kabine kommen und wenn wir da auf halten anfangen zu spielen, dann sind wir so schnell kann man gar nicht schauen gleich wieder in der Scheissgasse. Lieber gar nicht erst irgendwelche Zweifel aufkommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten