Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Naja bei Donetsk und Benfica bin ich mir da nicht sicher....

Monaco hat den höchsten Marktwert von den möglichen Gegnern, war 3. in Frankreich und hat eine super Mannschaft.

Benfica ist sicher auch eine gute Mannschaft. Donezk ist nicht mehr so gut wie früher, aber immer noch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Famagusta, falls es gg. Sparta nix wird. Zuerst am 5ten August in Wien, wenn ich es richtig verstanden habe.

Schade, dass es nicht St. Johnstone geworden ist. Das wäre dann doch das wesentlich einfachere Los geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Famagusta wenns uns gegen Prag raushaut!

da kommt Gänsehaut auf aufgrund der Stimmung damals.

Bin damals auf der alten Nord gesessen und seh heute noch wie der Ball ins Tor rollt. kA was Koch im Tor da für einen Plan hatte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Bin damals auf der alten Nord gesessen und seh heute noch wie der Ball ins Tor rollt. kA was Koch im Tor da für einen Plan hatte :nein:

Ja ich auch, alte Nord, 2. Rang ganz beim Block.

Diese Szene existiert im Kopf, als wärs gestern gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haben ein paar bekannte Namen drin wie Husbauer oder Kyle Lafferty. Beim ersten Ablick eine alte, routinierte Mannschaft mit mehreren ehemaligen A-Nationalspielern. Da wäre mir St. Johnestone um einiges lieber gewesen.

Ein Grund mehr, es gg. Sparta zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Oida Puta Corona, um was für Aways wir umgefallen sind und anscheinend weiterhin verzichten müssen :fuckthat:

Ich weiß Geschmacksache, aber Monaco so ziemlich eines der unattraktivsten Lose. Kaum Fans, das Stadion schirch, teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß Geschmacksache, aber Monaco so ziemlich eines der unattraktivsten Lose. Kaum Fans, das Stadion schirch, teuer. 

Klubmäßig ja, aber für einen Auswärtstrip super (wunderschöne Gegend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.