Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Zagreb Braga Fenerbahce Rapid Da wäre Platz 2 drin sowie vier potentielle Spielabbrüche falls Auswärtsfans erlaubt sind mein Tipp ist jedoch: 1 Spanier leider Braga Marseille also orsch bearbeitet 26. August 2021 von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 ich würde mir West Ham oder Leicester wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2021 alexbender schrieb vor 28 Minuten: ich würde mir West Ham oder Leicester wünschen Insulaner san immer leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 stifflor schrieb vor 1 Minute: Insulaner san immer leiwand ich hätte gern eine Valencia revival! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2021 Viktoria Pilzen Slovan Bratislava Flora Tallin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: ich hätte gern eine Valencia revival! Vor allem ist die Kiwarei dort sehr willkommen heißend. Wenn, dann eher eine Schottland-Revival! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 ich halte mich mit wünschen mal zurück bis nach dem spiel! Jackson schrieb vor einer Stunde: mein Tipp ist jedoch: 1 Spanier leider Braga Marseille also orsch ein Spanier oder Marseille, da musst du dich schon entscheiden, beides geht nicht! Neocon schrieb vor 12 Minuten: Viktoria Pilzen Slovan Bratislava Flora Tallin nice try! ich würde Lincoln Red Imps statt Flora Talin bevorzugen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 Ugmo schrieb vor 14 Minuten: Vor allem ist die Kiwarei dort sehr willkommen heißend. Wenn, dann eher eine Schottland-Revival! stiffla und ich waren da mit Elwood und noch ein paar anderen fein speisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2021 Lucifer schrieb vor 16 Minuten: stiffla und ich waren da mit Elwood und noch ein paar anderen fein speisen.... ...und mitunter mich wollten die Kiwara verhaften. Bis heute keine Ahnung, was wir gemacht haben sollen. Nie wieder mit Rapid nach Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2021 psywalker schrieb vor 11 Minuten: ...und mitunter mich wollten die Kiwara verhaften. Bis heute keine Ahnung, was wir gemacht haben sollen. Nie wieder mit Rapid nach Spanien des is dein wallendes Haupthaar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 Das Fell net..usw.. eh wuarscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 fußboller schrieb vor 2 Stunden: Die Rangers mit einem Rumpfteam heute in Armenien: https://www.bbc.com/sport/football/58330666 Vielleicht vergeigen sie es noch... Die Rangers vl. einer der Kandidaten die scheitern könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: ich hätte gern eine Valencia revival! Masochist psywalker schrieb vor 49 Minuten: ...und mitunter mich wollten die Kiwara verhaften. Bis heute keine Ahnung, was wir gemacht haben sollen. Nie wieder mit Rapid nach Spanien die haben dich sicher verwechselt, kann mir das bei deiner guten Seele überhaupt nicht vorstellen das es da Probleme gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2021 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Zagreb Braga Fenerbahce Rapid vier potentielle Spielabbrüche falls Auswärtsfans erlaubt sind wie genau passt da braga rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2021 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: die haben dich sicher verwechselt, kann mir das bei deiner guten Seele überhaupt nicht vorstellen das es da Probleme gibt Davon bin ich überzeugt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts