derHammer Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 dermax schrieb vor 3 Minuten: Also dann würde wirklich jeder außer Salzburg auf Platz 3 spielen Deswegen frag ich nach… ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte, wenn wir in CLQ2 ausscheiden ist das Thema Europa beendet?! Gott nein... wir haben im worst worst case, 3 Endspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Deswegen frag ich nach… ??♂️ Seite 1, erstes Posting. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) ich bin wahrlich alles andere als ein experte mit diesen ganzen setzungen, runden ec aber dass wir mehr als 2 spiele haben werden egal was kommt könnte man als interessierter rapidler schon wissen wenn man wenigstens ein bisschen was auf rapid hält bearbeitet 23. Mai 2021 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich bin wahrlich alles andere als ein experte mit diesen ganzen setzungen, runden ec aber dass wir mehr als 2 spiele haben werden egal was kommt könnte man als interessierter rapidler schon wissen wenn man wenigstens ein bisschen was auf rapid hält Interessante Reaktion. Nachfragen ist wohl hier nicht erlaubt, verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 Wir müssen unbedingt in die CL!!! Schon alleine wegen unserer Freunde aus Wien X.! Wenn's den Sur dann noch gibt, kann er sich anschauen, wie der wahre Rekordmeister dort spielt und die Möchtegernschickimickipartie nicht mal in der Conferenceleague. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Interessante Reaktion. Nachfragen ist wohl hier nicht erlaubt, verstehe. seite 1, posting 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Interessante Reaktion. Nachfragen ist wohl hier nicht erlaubt, verstehe. Nimm nicht alles so ernst! Auch Burschi hat mal einen etwas schlechteren Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Mai 2021 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: Interessante Reaktion. Nachfragen ist wohl hier nicht erlaubt, verstehe. Die verschiedenen Szenarien werden seit Wochen X-fach erklärt. @derfalke35 hat es hier im Startpost nun nochmals erklärt und ich fand es schon überflüssig, das ganze ein siebzehntes Mal zusammenzufassen. Offenbar habe ich mich geirrt und ihm nun nochmals ein Like für die gleiche Info gegeben. Bitte für zukünftige Fragen zuerst den Startpost lesen. Er macht sich sogar die Mühe diesen laufend zu aktualisieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 56 Minuten: Das ECL-PO könnte wirklich recht ungut werden, insofern ist es schon etwas beruhigend, wie die potentiellen Gegner in ELQ3 aussehen, falls in CLQ2 Endstation ist. Deswegen war es wichtig, dass schon heute PAOK als möglicher Gegner in EL-Q3 nicht mehr möglich ist. Jetzt sind die möglichen Gegner - St. Johnstone - Jablonec - Famagusta - Luzern/Sankt Gallen (wenn United die EL gewinnt) Da muss man drüber. ECL-Q4 wird nämlich ein Eiertanz, da warten zahlreiche unangenehme Lose, egal ob gesetzt oder ungesetzt. EL-Q3 ist von den 3 Runden sicher die Einfachste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2021 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Jetzt sind die möglichen Gegner - St. Johnstone - Jablonec - Famagusta - Luzern/Sankt Gallen (wenn United die EL gewinnt) Da muss man drüber. Sehe ich auch so, wenn man die nicht schlägt hat man in einer EL-Gruppenphase eh nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Deswegen war es wichtig, dass schon heute PAOK als möglicher Gegner in EL-Q3 nicht mehr möglich ist. Jetzt sind die möglichen Gegner - St. Johnstone - Jablonec - Famagusta - Luzern/Sankt Gallen (wenn United die EL gewinnt) Da muss man drüber. ECL-Q4 wird nämlich ein Eiertanz, da warten zahlreiche unangenehme Lose, egal ob gesetzt oder ungesetzt. EL-Q3 ist von den 3 Runden sicher die Einfachste. Famagusta... our nightmare returns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Deswegen war es wichtig, dass schon heute PAOK als möglicher Gegner in EL-Q3 nicht mehr möglich ist. Jetzt sind die möglichen Gegner - St. Johnstone - Jablonec - Famagusta - Luzern/Sankt Gallen (wenn United die EL gewinnt) Da muss man drüber. ECL-Q4 wird nämlich ein Eiertanz, da warten zahlreiche unangenehme Lose, egal ob gesetzt oder ungesetzt. EL-Q3 ist von den 3 Runden sicher die Einfachste. Klingt gut. Was passiert mit dem Schweizer Team wenn United die EL nicht gewinnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Klingt gut. Was passiert mit dem Schweizer Team wenn United die EL nicht gewinnt? Starten in der Conference League - Quali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: United listet sich auf der New Yorker Stock Exchange sogar selbst als MANU - Glazers echt? das ist unpackbar dämlich! Starostyak schrieb vor einer Stunde: Was willst erwarten bei den Eigentümern... wobei das natürlich in dem Fall auch der Praxistauglichkeit geschuldet sein könnte. Vor Celtic müssten wir uns wirklich nicht fürchten, die sind absolut hinnig derzeit. MUTD würde ja genauso gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts