Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten: Hier deine netten Freunde aus Prag Aber was weiß ich schon, Sparta hat ja befehlsgewalt über die Polizei im Gegensatz zu Slavia. Vielleicht waren sie auch in einem anderen Prag oder die Tschechen wollen keine Ungarn. Kann auf mein Pub aufpassen und kein Problem damit wenn sich Italiener oder Deutsche dazu gesellen möchten, ich fürchte es wird aber kein Platz für sie sein was seh ich da? die uefa hat fradi den eintritt verwehrt, nicht die polizei. traurig genug, dass die uefa darüber befehlsgewalt hat, richtig, nur wars bei uns halt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2021 Feanor schrieb Gerade eben: was seh ich da? die uefa hat fradi den eintritt verwehrt, nicht die polizei. traurig genug, dass die uefa darüber befehlsgewalt hat, richtig, nur wars bei uns halt nicht so. Und uns hat sie es erlaubt? Erzähl mir mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Und uns hat sie es erlaubt? Erzähl mir mehr davon sag mal? der uefa verantwortliche hat uns den stadionbesuch erlaubt, ja, oder glaubst die ~100 leute sind alle in den auswärtssektor geklettert? weiters hab ich dir vor zwei wochen schon gesagt, dass man im endeffekt nicht einmal ein ticket brauchte um den auswärtssektor zu entern. dürft dir aber weiterhin wurscht sein. bearbeitet 11. August 2021 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 9 Minuten: sag mal? der uefa verantwortliche hat uns den stadionbesuch erlaubt, ja, oder glaubst die ~100 leute sind alle in den auswärtssektor geklettert? Es waren auch Fradi Fans im Stadion die in einen eigenen Sektor gebracht wurden. Du erkennst wohl nicht den Unterschied zwischen vereinzelten Fans die es bereits ins Stadion geschafft haben welche zu ihrer eigenen Sicherheit in einen eigenen Sektor gebracht werden und einer Fanszene die gesammelt mit 200-300 Leut aufmaschiert. Wir wären wohl kaum bis zum Stadion gekommen. Feanor schrieb vor 9 Minuten: weiters hab ich dir vor zwei wochen schon gesagt, dass man im endeffekt nicht einmal ein ticket brauchte um den auswärtssektor zu entern. dürft dir aber weiterhin wurscht sein. Ja ist mir wurscht weil es nichts ändert. Freu dich einfach dass du drin warst, alle die im Pub waren, wären auch lieber drin gewesen. Ist aber nicht so leicht wie manche und auch du, es sich vorstellen. bearbeitet 11. August 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Es waren auch Fradi Fans im Stadion die in einen eigenen Sektor gebracht wurden. Du erkennst wohl nicht den Unterschied zwischen vereinzelten Fans die es bereits ins Stadion geschafft haben welche zu ihrer eigenen Sicherheit in einen eigenen Sektor gebracht werden und einer Fanszene die gesammelt mit 200-300 Leut aufmaschiert. Wir wären wohl kaum bis zum Stadion gekommen. hehe naja, ich denke nicht, dass während dem uefa meeting am tag vor dem spiel bereits grüne im stadion waren die zu ihrer eigenen sicherheit in einen sektor gebracht werden mussten. kurzum: es lag in den bisherigen runden einzig und allein am uefa verantwortlichen was mit auswärtsfans bzw auswärtssektoren passiert. siehe hütteldorf, prag, osijek, boras... bzw im vergleich dazu maribor, tallinn und viele andere mehr. meld dich per pn falls du lust hast, wohl eher fehl am platz hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Nicht viele, aber diese Gruppe nehm ich mit Handkuss. Drei leiwande Auswärtsfahrten falls möglich und da wären sehr viele Punkte drin. Ich hab auch lieber Spiele mit 20.000+, aber dann sollens halt daheim bleiben, es war gegen Famagusta mit 11.400 auch leiwand. Waren die 11.400 gegen Famagusta eigentlich verkaufte Karten oder Anwesende? An dem Tag ist nämlich in den 2h vor Anpfiff der St. Pöltner Bahnhof komplett gestanden. Da sind sicher etliche Fans im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke oder unfreiwillig daheim geblieben (ich inklusive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2021 Feanor schrieb vor 20 Stunden: zwecks topfeinteilung in der EL. wenn ich das richtig sehe wären wir stand jetzt topgesetzter in topf4. um einen platz aufzurücken müsste demnach mindestens ein team der nachfolgend markierten in der EL quali verlieren. slavia - legiarangers - kairat/alashkertfenerbahce - hjk/neftchiolympiakos - slovanzvezda - cluj weiters brauchen wir schützenhilfe in der CL quali. fett markierte clubs müssen sich dort durchsetzen. bröndby - red bull sheriff - dinamo zagrebyoung boys - fradi sofern sich die drei clubs in der CL durchsetzen reicht eine 'überraschung' in der EL für topf3. verliert beispielsweise yb (rb und dinamo werden sich imho durchsetzen), brauchen wir zwei 'überraschungen' in der EL usw. die restlichen partien in EL und CL quali sollten für uns irrelevant sein, sofern ich nichts übersehen habe. e: gut ok, wir müssen auch gegen zorya gewinnen. danke für die Auflistung Puh auf den ersten Blick finde ich die Wahrscheinlichkeit (bei Qualifikation für die EL) größer im Topf 4 zu bleiben als in den 3er zu rutschen. Und das wäre dann schön sehr zach hinsichtlich Prämien und Koeffizienten. Einzig Cluj traue ich es ernsthaft zu den Favoriten rauszuhauen... Aber vielleicht bin ich einfach auch zu pessimistisch - lass ma uns überraschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 Feanor schrieb vor 23 Stunden: zwecks topfeinteilung in der EL. wenn ich das richtig sehe wären wir stand jetzt topgesetzter in topf4. um einen platz aufzurücken müsste demnach mindestens ein team der nachfolgend markierten in der EL quali verlieren. slavia - legiarangers - kairat/alashkertfenerbahce - hjk/neftchiolympiakos - slovanzvezda - cluj weiters brauchen wir schützenhilfe in der CL quali. fett markierte clubs müssen sich dort durchsetzen. bröndby - red bull sheriff - dinamo zagrebyoung boys - fradi sofern sich die drei clubs in der CL durchsetzen reicht eine 'überraschung' in der EL für topf3. verliert beispielsweise yb (rb und dinamo werden sich imho durchsetzen), brauchen wir zwei 'überraschungen' in der EL usw. die restlichen partien in EL und CL quali sollten für uns irrelevant sein, sofern ich nichts übersehen habe. e: gut ok, wir müssen auch gegen zorya gewinnen. Roter Stern, slavia und Red Bull verlieren, nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 LarsUlrich schrieb vor 10 Stunden: Roter Stern, slavia und Red Bull verlieren, nehm ich im EC ist mir RB eigentlich recht egal, verlieren sie freu ich mich das sie verloren haben, gewinnen sie freu ich mich für die 5jw. dieses mal ist es sogar positiv für rapid sollten sie gewinnen und das werden sie wohl auch, Bröndby hatte einige abgänge im sommer und dazu fallen zumindest 6 spieler wegen covid aus. da wird nicht´s anbrennen. und wenn wir schon bei der Konkurrenz sind, ich hoffe auch das der LASK es bis in die GP schafft, die belastung stecken die nicht so leicht weg wie RB, dazu sind punkte für die 5jw nie schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 21 Minuten: im EC ist mir RB eigentlich recht egal, verlieren sie freu ich mich das sie verloren haben, gewinnen sie freu ich mich für die 5jw. dieses mal ist es sogar positiv für rapid sollten sie gewinnen und das werden sie wohl auch, Bröndby hatte einige abgänge im sommer und dazu fallen zumindest 6 spieler wegen covid aus. da wird nicht´s anbrennen. und wenn wir schon bei der Konkurrenz sind, ich hoffe auch das der LASK es bis in die GP schafft, die belastung stecken die nicht so leicht weg wie RB, dazu sind punkte für die 5jw nie schlecht. Es ist nie positiv wenn RB gewinnt bearbeitet 12. August 2021 von LarsUlrich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden: Es ist nie positiv wenn RB gewinnt In der Meisterschaft und im ÖFB Cup nicht. Bei den EC-Bewerben halte ich immer zu den österreichischen Vereinen. Je weiter jeder einzelne Verein kommt, desto wahrscheinlicher bzw. leichter ist es für die im EC platzierten Mannschaften in eine Gruppenphase zu kommen. Bedeutet mehr Geld, höhere Gehälter, Spieler würden bleiben und nicht nach ein zwei Jahren die Vereine verlassen. Dass RB dem Rest der Liga enteilt ist, ist eine andere Geschichte. bearbeitet 12. August 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2021 gratulation zur gruppenphase! auch wenn die gegner bislang nicht übermächtig waren, ist es alles andere als einfach, die nerven zu behalten. jetzt aber dann gleich befreit in die EL. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 was ist der finanzielle unterschied zwischen el und ecl gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: was ist der finanzielle unterschied zwischen el und ecl gruppenphase? Ca 600.000 startgeld und bisl weniger Punkteprämie. Ziel kann nur EL sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Luhansk wird übrigens von Viktor Skrypnyk trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts