Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also bei dem was möglich gewesen wäre schon ein los mit dem man zufrieden sein kann

Jetzt mal über famagusta drüberkommen, dann evtl den dringend benötigten 6er holen und dann für die el qualifizieren:clap:

Woher mein grundoptimismus kommt kann ich mir auch nicht erklären:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Luhansk ist nicht sehr stark, aber unterschätzen sollte man sie deshalb trotzdem nicht. Es werden jedenfalls kaum Gästefans im Stadion sein. Es gibt im ukrainischen Fußball nur Dynamo Kiew und Donezk. So wie in Schottland. Dann ist ein Loch zu den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Luhansk ist in jedem Fall ein gutes Los, nicht einfach aber machbar, vorausgesetzt wir rufen unser Leistungspotenzial ab. In jedem Fall muss aber zuerst einmal Famagusta geschlagen werden und dafür braucht es gleich beim Heimspiel am Donnerstag ein klares Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Luhansk ist in jedem Fall ein gutes Los, nicht einfach aber machbar, vorausgesetzt wir rufen unser Leistungspotenzial ab. In jedem Fall muss aber zuerst einmal Famagusta geschlagen werden und dafür braucht es gleich beim Heimspiel am Donnerstag ein klares Statement.

Sehe ich auch so. Ganz so ein Traumlos ist es nicht, wenn ich mir die Gemüseauswahl von Sturm anschaue. Das wäre für mich "ein einfaches Los" - der dritte aus der Ukraine ist besser als Alkmaar, aber "einfach" ist anders.

Im ECL Playoff wartet mit Wroclaw/Hapoel Beer Sheva auch was Nettes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Legoman schrieb Gerade eben:

Gegen den Verlierer dieser Partie?

Sieger der Partie

Also über Lospech kann man sich nicht beschweren. Alles keine absoluten Horrorlose so muss man einfach in eine Gruppe kommen. Da hat man als ungesetzt echt Glück. Und dann gehts darum wieder mal mehr Punkte zu sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.