Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. März 2022 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: schirch, aber ich hätte schlimmeres erwartet muchi when standing in front of this beauty: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. März 2022 Much1 schrieb vor 16 Minuten: muchi when standing in front of this beauty: „What a lovely Soviet Shithouse“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Wahrscheinlich scheint der Architekt in der Rangliste vom "the Pub" auch irgendwo im vorderen Feld auf.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. März 2022 Zurück zum Spiel. Tip 1:0 Sieg. Flanke Ranftl, Kopfballtor Trauner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlstadtmonopol Anfänger Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Prag - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil7 Wenige Stunden vor Reiseantritt schwöre ich mich am Würstelstand meines Vertrauens bei Budweiser und Kafka auf das bevorstehende Auswärts Abenteuer ein. Motiviert bis in die Zehenspitzen und ruhigen Gewissens meinem eigens auferlegten Bildungsauftrages weitestgehend nachgekommen zu sein. Die Stadt an der Moldau hat eben doch mehr zu bieten als nur Bier und Rotlicht! In Prag versteht man unter Franz "Kafka" (1883-1924) übrigens in erster Linie einen der bedeutendsten deutschen Schriftsteller des frühen 20. Jahrhunderts. Heute halten in seiner Heimatstadt sämtliche Einrichtungen, Straßen und Plätze seinen Namen in Ehren. Auf letzteren gilt by the way rein formell außerhalb der Gastronomie ein Alkoholverbot. Der Erfahrung nach wird das der Linzer Quertrinker Szene allerdings am Arsch vorbeigehen. Pivo, Pička, ASK - Prag wir kommen! bearbeitet 9. März 2022 von stahlstadtmonopol 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 also ich muss jetzt mal den @stahlstadtmonopolmeine Hochachtung aussprechen unabhängig von den getrennten Farben echt lässig zu lesen....besonders in diesen Zeiten wo jedes Schmunzeln zählt...top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) laskler1 schrieb am 8.3.2022 um 14:04 : Zurück zum Spiel. Tip 1:0 Sieg. Flanke Ranftl, Kopfballtor Trauner. Genau. Für dieses lustige Post wirds dann für Dich und uns ein 0:5 regnen. Bleibt realistisch! Slavia ist einfach eine dicke Nummer zu gross für uns. bearbeitet 9. März 2022 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 8 Minuten: Genau. Für dieses lustige Post wirds dann für Dich und uns ein 0:5 regnen. Bleibt realistisch! Slavia ist einfach eine dicke Nummer zu gross für uns. Wenn es denn so sein sollte, soll es so sein. Auf jeden Fall können wir uns auf die Fahnen heften länger in einem europäischen Bewerb dabei gewesen zu sein als RBS, denn die sind schon gestern, also Anfang März ausgeschieden und wir sind mit Sicherheit bis mindestens Mitte März dabei. Also LÄNGER. Na, Scherz beiseite. Ich sehe den EC heuer als schöne Nebensache. Zählen tuts für mich primär in der Meisterschaft. Dennoch. FORZA ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2022 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Wenn es denn so sein sollte, soll es so sein. Auf jeden Fall können wir uns auf die Fahnen heften länger in einem europäischen Bewerb dabei gewesen zu sein als RBS, denn die sind schon gestern, also Anfang März ausgeschieden und wir sind mit Sicherheit bis mindestens Mitte März dabei. Also LÄNGER. Na, Scherz beiseite. Ich sehe den EC heuer als schöne Nebensache. Zählen tuts für mich primär in der Meisterschaft. Dennoch. FORZA ASK Haben wir nicht sowieso den längsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlstadtmonopol Anfänger Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) stahlstadtmonopol schrieb am 7.3.2022 um 10:41 : Prag - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil5 The Pub Klingt nach einem 0815 Irish Pub in der Prager Altstadt, ist allerdings mehr Wettkampfstätte und der Place To Be für alle Kampftrinker und "Schwaren". Der Zapfhahn in der Mitte vom eigenen Tisch, der eingeblendete Live-Score vor den Augen. Sportlich zwar vorübergehend in der Regionalliga, beim Bechern konstant in der Champions League. Seit Jahrzehnten eilt dem LASK Anhang sein Ruf als besonders trinkfest voraus, nun ist es an der Zeit den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Einzelrekord von 2009: 29 Halbe Gruppenrekord von 2014: 757 Halbe Zur Rangliste -> https://www.thepub.cz/rekordy/?lng=de ASB’ler! Linzer! LASK’ler! Vereint euch, versammelt euch, besauft euch, verewigt euch! Auf zum ersten Titel seit 1965! Prag - (Was Linz im Nachgang wissen sollte) Gerüchten zu folge soll diese Marke in den vergangenen Tagen von manch standhaftem Athlet(r)i(n)ker angekratzt oder gar zu Fall gebracht worden sein. Schwarz-Weiße Selbstinszinierung und Profilierung wurden allerdings zurückgesteckt oder anderswo ausgelebt, sodass man sich lieber fernab der kritischen Augen der Kampfrichter die Kante gab. Spielt wie wir saufen - so ist im Rückspiel alles möglich! bearbeitet 13. März 2022 von stahlstadtmonopol 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) stahlstadtmonopol schrieb vor einer Stunde: Prag - (Was Linz im Nachgang wissen sollte) Gerüchten zu folge soll diese Marke in den vergangenen Tagen von manch standhaftem Athlet(r)i(n)ker angekratzt oder gar zu Fall gebracht worden sein. Schwarz-Weiße Selbstinszinierung und Profilierung wurden allerdings zurückgesteckt oder anderswo ausgelebt, sodass man sich lieber fernab der kritischen Augen der Kampfrichter die Kante gab. Spielt wie wir saufen - so ist im Rückspiel alles möglich! Da treten wir aber gegen den langjährigen Europameister an; jedoch sollten wir deutlich über dem Ö-Schnitt tschechern (Anm.: Wortherkunft aus dem Hebräischem). bearbeitet 13. März 2022 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. März 2022 Die vierte Europacup Saison in Folge fand für den LASK schlussendlich doch noch ein versöhnliches Ende. Nach Erfolgen gegen Lillestrom, Besiktas Istanbul, FC Basel, PSV Eindhoven, Sporting Lissabon, Rosenberg Trondheim, AZ Alkmaar, Dunjaska Streda, Royal Antwerpen, Ludogorez Rasgrad, Vojvodina Novi Sad, St. Johnstone, HJK Helsinki, FC Alashkert, Maccabi Tel Aviv, Slavia Prag und einem beachtlichen Remis gegen Tottenham Hotspurs kann man nur wehmütig auf das Geleistete zurückblicken. Vor nicht mal 10 Jahren stand der Verein bis zur Unterlippe, tief röchelnd, im Wasser. Wir bejubelten gegen 17!!! verschiedene Klubs einen auf internationalen Parkett erzielten Erfolg, wenn auch nicht immer durch den Aufstieg gekrönt. Eine unglaubliche Reise, auf der sich die Schwarz-Weiße Meute bis zum heutigen Tag befand und dabei 15 unterschiedliche Nationen bereisen durfte. Einziger Wermutstropfen bleibt natürlich Corona und nicht mal das, konnte die durch Europa ziehenden Karawanen gänzlich stoppen. Es ist anzunehmen, dass der heutige Abend wohl der letzte internationale Spieltag für längere Zeit war und es gilt, wieder eine junge, hungrige Truppe zu formen, die die selbe Leidenschaft an den Tag legt, wie die stets wachsende und unglaublich gefestigte Schwarz-Weiße Fanszene. "65zig is vü z'lang her Linz ist wieder hungrig Linz will wieder mehr" 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2022 man sieht sich im August... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2022 Der LASK hat in dieser Europacup-Saison mit 15 Punkten im Vergleich zu den 12 Punkten in der Saison 2019/20 nochmals schön draufgelegt und sehr gutes Geld verdient. Das wird man bei der Saisonbilanz zu berücksichtigen haben. Insgesamt stehen wir bei einem unglaublichen Koeffizienten von 36 bzw. Rang 46 in Europa. In den nächsten beiden Saisonen würden ohne Qualifikation für einen internationalen Bewerb nur 2 Punkte rausfallen. Bei einer Qualifikation hat man eine sehr gute Position bei den Setzungen. Ich halte eine Europacup-Qualifikation diese Saison über das Play-Off durchaus für realistisch und sehe das nicht so, dass der schöne Europacup-Abend heute wohl der letzte für längere Zeit gewesen sein wird. Jedoch unterschreibe ich sehr wohl, dass der LASK neue Erfolge mit einer hungrigen, erneuerten Mannschaft feiern wird müssen. Wir befinden uns ohnehin gerade in einem Umbruch. Und ich denke, dass in dieser Saison z.B. mit Boller, Nakamura, Horvath und Jovicic schon auch einige sehr interessante Spieler hinzu gekommen sind, die uns wieder viel Freude bereiten könnten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. März 2022 Dieses Jahr hat man knapp hinter Salzburg die zweistmeisten Punkte für Österreich gesammelt. Generell mehr als Platz 8 ist für Österreich die nächsten Jahre zumindest ohnehin das Maximum. Quelle https://www.5-jahres-wertung.de 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts