EUROPACUP


Petroleum

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

eh, nur rapid gewinnt a ned ois.

Derzeit ist eh Hartberg der größte Konkurrent ;)

Ich gehe auch davon aus, dass uns selbst drei Niederlagen reichen würden - aber eine rechnerische Fixierung ist dennoch etwas schönes (und ich hoffe, dass diese in Klagenfurt gefeiert werden kann) - ich erinnere mich jetzt noch an jenes Spiel, im Zuge dessen gegen die Austria die erste Europacup-Teilnahme rechnerisch fixiert wurde (damals hat Goiginger nach sehenswertem Dribbling den späten 1:0-Siegtreffer erzielt), letztes Jahr in Hütteldorf wurde die Fixierung des dritten Platz ja auch kräftig gefeiert. Daher bitte so schnell wie möglich fixieren!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Derzeit ist eh Hartberg der größte Konkurrent ;)

Ich gehe auch davon aus, dass uns selbst drei Niederlagen reichen würden - aber eine rechnerische Fixierung ist dennoch etwas schönes (und ich hoffe, dass diese in Klagenfurt gefeiert werden kann) - ich erinnere mich jetzt noch an jenes Spiel, im Zuge dessen gegen die Austria die erste Europacup-Teilnahme rechnerisch fixiert wurde (damals hat Goiginger nach sehenswertem Dribbling den späten 1:0-Siegtreffer erzielt), letztes Jahr in Hütteldorf wurde die Fixierung des dritten Platz ja auch kräftig gefeiert. Daher bitte so schnell wie möglich fixieren!

Eine legendäre Waldstadion Eruption. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war heute ein guter Tag für den LASK. Jetzt schauen wir dass wir es nächste Runde in Klagenfurt fix machen. Ich hoffe die magischen grünen Tränen sind bis Sonntag im Auswärtssektor getrocknet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Das war heute ein guter Tag für den LASK. Jetzt schauen wir dass wir es nächste Runde in Klagenfurt fix machen. Ich hoffe die magischen grünen Tränen sind bis Sonntag im Auswärtssektor getrocknet.

Ich hoffe dass es einfach nimma brunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb am 26.4.2024 um 18:10 :

Diese Mappe ist noch besser, ist immer aktuell:

https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1z-D8j_XDzy7DE5dVnvyVMC10U0wgLSZCWy8Ui1cQ8t0/htmlview#
 

aber jetzt erstmal gegen Rapid bestehen und dann auf Sturm hoffen. Der Traum lebt!

Rapid 2x von Schwarz-Weiß rasiert - wenn ich mir diese sehr interessante Mappe ansehe steigt die Vorfreude auf Europa von Minute zu Minute. Ich finde den neuen Modus auch cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 17 Minuten:

Rapid 2x von Schwarz-Weiß rasiert - wenn ich mir diese sehr interessante Mappe ansehe steigt die Vorfreude auf Europa von Minute zu Minute. Ich finde den neuen Modus auch cool.

Natürlich noch extrem viele Ifs-and-Buts - aber Klaksvik, Lincoln Red Imps oder Riga würd ich sehr gerne nehmen:love:

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

käme man in die EL, so hätte man dann faktisch 4 heim- und 4 auswärtsspiele? insgesamt trifft man dabei auf 8 teams, aber nicht gegen jedes spielt man auswärts bzw. zu hause?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

käme man in die EL, so hätte man dann faktisch 4 heim- und 4 auswärtsspiele? insgesamt trifft man dabei auf 8 teams, aber nicht gegen jedes spielt man auswärts bzw. zu hause?

Ja - sowohl in der Europa League als auch in der Conference League gibt es ein Ligasystem mit 36 Mannschaften. In der Europa League werden jedem Gegner 8 Mannschaften aus 4 Töpfen zugelost. Man spielt 4x auswärts und 4x daheim. Einen Gegner aus Topf 1 hat man auswärts, einen daheim, etc. Die ersten 8 in der Liga kommen weiter, die nächsten 16 spielen ein Play Off, der Rest scheidet aus. 

Bei der Conference gibt es im selben Ligasystem nur 6 Spieltage. Die Gegner werden aus 6 Gruppen gelost. Auch da gibt es jeden Gegner nur 1x auswärts oder dabeim und es ist dafür gesorgt, dass Heim- und Auswärtsspiele fair verteilt sind. Ich sag es gleich - ich will in die Europa League. Der neue Liga-Modus gibt uns dort sicherlich Chancen sportlich zu reüssieren. Es gibt deutlich mehr Geld für den LASK - und die Gegner sind natürlich attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Hätte es für uns in punkto Europacup irgend einen Vorteil wenn Sturm auch Meister wird? (Qualirunde sparen oder irgendwo einen fixen Gruppenplatz...)

..falls wir Dritter werden 

Nein bleibt alles gleich. Wenn wir Dritter werden steigen wir fix beim Europa League Playoff ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.