SK Rapid Wien - LASK 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten:

Ein schöner und emotionaler Saisonabschluss. Fühlte sich fast wieder normal an. Durchaus möglich, dass wir 5, 6 oder mehr Spieler nicht mehr sehen werden. Sonni hätte sich genauso eine offizielle Würdigung verdient wie Dejan. Über viele Jahre der personifizierte Rapidgeist. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Mannschaft.

Bin ich bei Dir.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 48 Minuten:

Fühlte sich fast wieder normal an.

Vor mir ein altes prolo kettenraucher-paar...sprich viel rauch und zumeist keine maske...hinter meinem rechten ohr einer, der ständig versucht hat, besonders laut zu klatschen, wodurch mein ohr schmerzte...neben mir ein peinlicher ca. 30 jähriger, der mit schwerstem burgenländischen dialekt versuchte reinzuschimpfen bzw. sprechchöre zu starten...dazu musste ich noch einen sitz neben meinem gewohnten sitz sitzen, was besonders schmerzvoll war, da es zuwider der kosmischen ordnung war...und obendrauf kommt dann noch die sonne und schickt sich an, mir, ohne sonnerbrille oder kappe natürlich, den maskenrand farbig im gesicht zu markieren...

Nein, es fühlt sich noch nicht normal an...  :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Varimax schrieb vor 8 Minuten:
Adversus schrieb vor 36 Minuten:

:lol:

12-jährigen Humor ist beste Humor.

Zumindest haben wir nochmals die Bestätigung das man bei uns genau hinschaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein versöhnlicher und würdiger Saisonausklang. Vizemeister. Championsleaguequalifikation. Schön so, denn wir als Rapid müssen immer nach dem höchsten sportlichen Erfolg streben, dieses Platz 3-Gerede hat nichts in unserer Mentalität verloren. - Wir werden auch in eine internationale Gruppenphase einziehen, davon bin ich überzeugt. 

Das Spiel war eng, aber wir haben in Summe sehr wenig zugelassen. In der 1. Hälfte hat die Defensivarbeit im forderen Drittel nicht gepasst, die Besetzung war ohnehin dünn, Fountas hat als einziger leere Meter gemacht und Demir war überhaupt nicht präsent. Mit Fortdauer des Spiels wurde es besser und Demir konnte auch defensiv zumindest stören. - Was unserem gesamten Spiel gut getan hat. Beim Spielstand von 0:0 muss Demir alleine vor dem Tor das sichere 1:0 mit einem Pass auf Fountas vorbereiten, oder er ist so gut, dass er den Ball ins Tor knallt. Der Abschluss war aber gar nichts. Das 1:0 war super herausgespielt, das 2:0 dann ein Knasmüllner-Tor, so kennt man ihn, das sind seine Aktionen, weniger die einfachen. Man hat gemerkt, dass der Fitnesszustand einiger Spieler sehr grenzwertig ist, und man dadurch im letzten Saisonspiel nicht mehr alles raushauen konnte. - Nichtdestotrotz muss man den LASK erst einmal so bespielen und 3:0 gewinnen. Ab in die verdiente Pause. Und natürlich: Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich möchte mich ausdrücklich bei der Mannschaft für die Schweinsleistungen gegen den WAC und Sturm bedanken damit es heute im Stadion noch um alles ging.

Endlich wieder im Stadion wobei ich hoffe das die Maskenpflicht im August schon Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.