Jump to content
pironi

SK Rapid Wien - LASK 3:0 (0:0)

125 posts in this topic

Recommended Posts

Spielerisch war das kein Leckerbissen, das Ergebnis passt. :v: 

Mehr als der Vizetitel ist in Österreich nicht möglich. Und ich befürchte, dass sich da in den kommenden Jahren auch nicht viel ändern wird. 

Achja: Happy Birthday Zocki! :feier: 

 

PS: Knasi bitte verlängern. Der taugt ma. :D 

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites
pironi schrieb vor 1 Minute:

Spielerisch war das kein Leckerbissen, das Ergebnis passt. :v: 

Mehr als der Vizetitel ist in Österreich nicht möglich. Und ich befürchte, dass sich da in den kommenden Jahren auch nicht viel ändern wird. 

Achja: Happy Birthday Zocki! :feier: 

 

PS: Knasi bitte verlängern. Der taugt ma. :D 

2te Halbzeit war mehr als in Ordnung. !ste Hz war wirklich schwach. Aber bist auf 2 Aktionen war vom LASK 0 Gefahr und am Ende der Sieg mehr als verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr versöhnliches Ende, nach drei Niederlagen in Folge war das sicher kein Selbstläufer. Match kein Leckerbissen, Ergebnis ist aber super und den sonni auch noch zu sehen :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...