revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2021 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: was is mitn Sonni??? Schaut nach Ende bei Rapid aus, aber er würde immer alles geben für Rapid. Seine Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2021 AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Stellvertretend für unsere Saison: Bisschen was ging in die Hose, aber letztendlich können wir trotzdem lachen! Danke Jungs für den Vizemeister ? Ob der Fountas es zum Lachen findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Weiß man was mit graho war? Ist schon bei Banja Luka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Michorl hat eine gute Leistung des LASK gesehen Ich find auch dass sie nicht schlecht waren, vor allem 1. Hz. Und es stimmt schon dass ihnen einfach der Knipser vorne fehlt, aber so ist es eben. Was ich aber nicht, oder nie verstehen werde, ist was Trauner spielt... ich hab ihn beobachtet, vor allem 2. Hz. der spielt was er will, du kannst so einfach nicht auftreten, da weiss keiner wer der letzte Mann ist, die Organisation der letzten Linie beim Lask ist nicht vorhanden und genau so offen sind sie immer wieder in Spielen wo man einfach auch sagen muss dass das teilweise mit Profifussball nichts mehr zu tun hat. Sie haben sich in ihren eigenen Ideen verstrickt, auf-und ausserhalb des Spielfelds. Bei uns muss man sagen dass die Einwechslung von Knasmüller und Schick der Mannschaft extrem viel Sicherheit gegeben haben. So sehr mir die Jungen imponieren, so sehr müssen wir schauen dass die Mischung stimmt. Mit einem MF Petrovic, Schuster werden wir bei allem Talent untergehen. In einer bestehenden funktionierenden Struktur bin ich aber sehr positiv dass sie für uns mehr als funktionieren. Alles in allem wieder 2., Badeschlapfen, hin oder her. Die Verabschiedung von Sonnleitner war aller Ehren wert, die Fans vergessen nicht. Er ist ein echter Rapidler, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2021 So schließt sich der Kreis - meine beiden letzten Spiele im Stadion Rapid-LASK 3:0. Danke Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Souveräner Sieg wiedermal nichts zugelassen gegen den lask. Ulmann beweist wiederholt das der Wechsel ein klarer Aufstieg war Schuster wieder mit einer talentprobe. Yussi sehr brav immer abspielbar und auch viele Meter gemacht detto Taxi. Die Frustration von schlager und trauner zu sehen ist immer sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2021 revo schrieb vor 7 Minuten: "Rapidler ist man lebenslang oder gor ned!" - Mario Sonnleitner, 34, Rapidler für immer. So wird man zur Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Mai 2021 Die letzten 7 Spiele gegen den LASK: 6 Siege, 1 Remis, Torverhältnis: 17:3 und das trotz Ping-Pong, herrlich 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Mai 2021 Versöhnlicher Saisonabschluss und "best of the rest". Mehr geht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Mai 2021 Taxi für mich MOTM. Unter 3 Mio darf man den nicht ziehen lassen. Er ist viel zu wichtig für die Mannschaft und nach wie vor unser bester Offensivspieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: @Sonni: Danke für Alles! Kernölbauer turned Rapidler und seither mit ganzem Herzen bei der Sache gewesen! Und in England wachen's noch heute schweißgebadet auf, wenn sie Rapid Wien hören! Unterschätz mal nicht die Macht des Kernöls! Wäre er damit net aufgezogen worden wärs auch nix bei euch geworden, Nicht ohne Grund ladet Sturm mögliche Neuverpflichtungen immer zum Essen ein. Da gibts dann immer ganz unauffällig Salat mir Kernöl als beilage. Und nachdem die Spieler dann ohne Ihr Wissen angefixt sind kommen die Vertragsverhandlungen mit dem Hinweis das man gerne bereit ist den Stoff auch weiterhin unter der Hand zu liefern wenns unterschreiben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Extralob an Schuster! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2021 Danke, Sonni - bezeichnend, dass er mit dem Flitzer Leiberl tauscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Schön war’s. Besonders als Sonni kurzerhand Dejans Ehrenrunde für sich gekapert hat. Legend! Ich erwarte mir, dass er in einer anderen Funktion bei uns bleibt bearbeitet 22. Mai 2021 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Wenn 1 Mann mehr Emotionen zeigt als eine ganzes Team dass Meister geworden ist, weißt du dass du beim richtigen Verein bist. Danke Mario für deinen Einsatz in unserem Trikot, hast immer alles gegeben und wirst nie vergessen werden. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts