SK Rapid Wien - LASK 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Stellvertretend für unsere Saison: Bisschen was ging in die Hose, aber letztendlich können wir trotzdem lachen! Danke Jungs für den Vizemeister ?

B91BF0C1-8ADE-4FCA-A0A6-A2FDAC4CFC85.jpeg

Ob der Fountas es zum Lachen findet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Michorl hat eine gute Leistung des LASK gesehen :lol:

Ich find auch dass sie nicht schlecht waren, vor allem 1. Hz. Und es stimmt schon dass ihnen einfach der Knipser vorne fehlt, aber so ist es eben.

Was ich aber nicht, oder nie verstehen werde, ist was Trauner spielt... ich hab ihn beobachtet, vor allem 2. Hz. der spielt was er will, du kannst so einfach nicht auftreten, da weiss keiner wer der letzte Mann ist, die Organisation der letzten Linie beim Lask ist nicht vorhanden und genau so offen sind sie immer wieder in Spielen wo man einfach auch sagen muss dass das teilweise mit Profifussball nichts mehr zu tun hat. Sie haben sich in ihren eigenen Ideen verstrickt, auf-und ausserhalb des Spielfelds.

Bei uns muss man sagen dass die Einwechslung von Knasmüller und Schick der Mannschaft extrem viel Sicherheit gegeben haben. So sehr mir die Jungen imponieren, so sehr müssen wir schauen dass die Mischung stimmt.

Mit einem MF Petrovic, Schuster werden wir bei allem Talent untergehen. In einer bestehenden funktionierenden Struktur bin ich aber sehr positiv dass sie für uns mehr als funktionieren.

Alles in allem wieder 2., Badeschlapfen, hin oder her. Die Verabschiedung von Sonnleitner war aller Ehren wert, die Fans vergessen nicht. Er ist ein echter Rapidler, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Souveräner Sieg wiedermal nichts zugelassen gegen den lask. Ulmann beweist wiederholt das der Wechsel ein klarer Aufstieg war

Schuster wieder mit einer talentprobe. Yussi sehr brav immer abspielbar und auch viele Meter gemacht detto Taxi.

Die Frustration von schlager und trauner zu sehen ist immer sehr schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

 

@Sonni: Danke für Alles! Kernölbauer turned Rapidler und seither mit ganzem Herzen bei der Sache gewesen! Und in England wachen's noch heute schweißgebadet auf, wenn sie Rapid Wien hören! :super:

Unterschätz mal nicht die Macht des Kernöls! Wäre er damit net aufgezogen worden wärs auch nix bei euch geworden,

Nicht ohne Grund ladet Sturm mögliche Neuverpflichtungen immer zum Essen ein. Da gibts dann immer ganz unauffällig

Salat mir Kernöl als beilage. Und nachdem die Spieler dann ohne Ihr Wissen angefixt sind kommen die Vertragsverhandlungen mit dem Hinweis das man gerne bereit ist den Stoff auch weiterhin unter der Hand zu liefern wenns unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.