cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2021 Regenwetter mögen unsere wahrscheinlich weniger, da musst nämlich reinbeissen und laufen und kämpfen. Nasse und oder verschwitzte Leiberl waren heuer nicht so unser Ding zumeist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Regenwetter mögen unsere wahrscheinlich weniger, da musst nämlich reinbeissen und laufen und kämpfen. Nasse und oder verschwitzte Leiberl waren heuer nicht so unser Ding zumeist. regenwetter und wind. es is angerichtet. na wenigstens könnens ein paar tage früher urlaub machen dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: regenwetter und wind. es is angerichtet. na wenigstens könnens ein paar tage früher urlaub machen dann Kann gespielt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 J.E schrieb Gerade eben: Kann gespielt werden? so viel hat es in hartberg noch nicht geregnet. also ich gehe schon davon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Kann gespielt werden? mir wäre nix bekannt, dass derzeit für eine absage spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: mir wäre nix bekannt, dass derzeit für eine absage spricht Scho wieda typisch sowas. Kannst ned erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 O.A. schrieb vor 1 Minute: Scho wieda typisch sowas. Kannst ned erfinden. die lehrer haben schulfrei. also nix mit korrekturen ausserdem wenn der oberlehrer heut amok läuft aufgrund der aufstellung is eh schon wurscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Mai 2021 Tippe auf folgende, klassische Stöger-Aufstellung heute: Pentz Zwierschitz - Schössi - Handl - Suttner Demaku - Martel Wimmer - Fitz - Sarkaria Monschein Eingewechselt werden dann vermutlich Ebner, irgendein IV und Djuricin (Pichler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Tippe auf folgende, klassische Stöger-Aufstellung heute: Pentz Zwierschitz - Schössi - Handl - Suttner Demaku - Martel Wimmer - Fitz - Sarkaria Monschein Eingewechselt werden dann vermutlich Ebner, irgendein IV und Djuricin (Pichler) Ist eigentlich EBP fix nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 @elmod Ich hoffe, Fitz und Sarkaria sind noch am Trainingsplatz und sammeln Hüterln ein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Mai 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: Ist eigentlich EBP fix nicht dabei? Das weiß ich nicht, aber ich rechne mal nicht mit ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Wenn er wieder Fitz und Sarkaria von Beginn an aufstellt soll er bitte beim Interview danach kein Wort sagen. Zuerst über die Spieler aufregen die man selbst bringt um beim nächsten Spiel die gleichen Deppen zu bringen....kannst ned erfinden. Schau ma mal was er macht. Wenn er sie aufstellt is ihm wirklich scho alles wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Zum Glück wurde in Ried verloren. Da wäre heute niemand ins Stadion gegangen bei diesem Sauwetter. Weise Voraussicht von Stöger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2021 maxglan schrieb vor 24 Minuten: Das weiß ich nicht Ein "like" dafür. Liest man viel zu selten "hier". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Groovee schrieb vor 13 Minuten: Wenn er wieder Fitz und Sarkaria von Beginn an aufstellt soll er bitte beim Interview danach kein Wort sagen. Zuerst über die Spieler aufregen die man selbst bringt um beim nächsten Spiel die gleichen Deppen zu bringen....kannst ned erfinden. Schau ma mal was er macht. Wenn er sie aufstellt is ihm wirklich scho alles wurscht. Wie heißt das Material mit dem man plötzlich andere Kicker hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts